• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ich glaube das fragst du in jedem ET Riven ^^

F: Und jedes mal ist die Antwort......?

PS: Guten Morgen ET :hy:

A: Nö, weil Kanut und nicht Ruderer und so...

F: Sport eh net soo der Bringer? ^^

:hy: Mosche

A: Für manche ja, für manche nein, für mich nicht ;)

F: Sport ist Mord? (Ja, die gibt's auch in jedem ET :D )

P.S.: :hy:Tag!

A: Never Ever.

F: Sport toll?

Wenn man den richtigen für sich findet...Miragee könnte sich nicht mehr vorstellen ohne seinen Sport zu leben.

A: Unter gewissen Umständen schon ;)

F: Ob man mit Sport wirklich älter wird?

A: Klar wird man.

F: Aber verlangsamt?

Bei uns im Verein gibts ne Fahrradsparte. Die alten Säcke. Keiner unter 60, aber alle fit ohne Ende. :D Sowas find ich toll. :)

A: Kann ich mir nicht ganz vorstellen, dann müssten ja alle die nen Job haben, bei dem sie sich viel bewegen, länger leben als Bürohengste und das kann ich mir schwer vorstellen......

F: Gibt es, objektiv betrachtet, eigentlich einen wirklichen Grund warum Sport notwendig ist?

P.S.: :hy: an alle, muss leider bereits wieder off, Cu :hy:

A: Denke nicht. Bisle Bewegung vll, aber wirklich Sport eher nein.

F: Werden zumindest Extremsportler nicht sogar früher sterben?

Is schon viel Stress und ne hohe Belastung und so...

:hy: Schatten

A. Ich denke ja, so hohe Körperlichebelastungen laugen aus

F. Ab wann ist man Extremsportler?

:hy:

A: Kp wie genau man das definieren soll, aber ein Trainer, Ausbilder usw. is in dem Sinn ja kein "Sportler" weil er ja nur anderen beibringt wie es geht und nicht selber versucht Sportliche Höchstleistungen zu erzielen.

F: Wann das letzte mal richtig Sport gemacht?

A: Freitag.

F: Wie oft richtig Sport die Woche?

Reiche auch mal Neithans Frage an die anderen weiter.

A: Sport in dem Sinne nie. Jeden Tag bisle Hanteltraining usw, aber ob man die 15-20 Minuten da schon als "Sport machen" bezeichnen will...

F: Mit Gewichten Gelenke kaputt machen?

Neithans linker Arm knirscht komisch... -.-

A: Kann durchaus passieren.

F: Langsam aufbauen die Lösung?

Auch Bänder kann man damit stärken.

A: Ist auf jeden Fall sinnvoller, liegt bei mir aber nicht daran...

F: Schon mal Battle Royal gesehen?

Den werd ich mir nachher mal geben... hoff ma der is so gut wie die Kritiken die ich drüber gehört hab.

A: nope...

F: soll ao au schauen?

ps: aber n trainer macht schon auch sport (also nicht jeder, aber so mancher) und verdient damit geld..

A: Das muss Ao entscheiden.

F: Aber der Trainer verdient nicht für's selbst Sportmachen Geld sondern für's Machen des Trainings der Anderen?

A: naja..es gibt auch ausbilder/trainer die genau das vormachen was die anderen machen...

F: oder?

ps: ao hat ne 2l flasche wodka geklaut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben