• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A/F: was wird diskutiert?

ps: ao mag rap :D
pps: ao war auch schonmal auf nem sido konzert :D
ppps: ao überlegt sich aufs nächste savas konzert in ibk zu gehn

a: rap schmeckt nicht

f: rap = angebranntes futter?

Sieht grob aus wie essen, aber wenn man sichs antuen muss dann will man kotzen.

Riven findet Sido einfach nur laecherlich

a: weil ich Rap zu 98% einfach nicht ausstehen kann, immer das gleiche Kack, entweder Autos, Frauen, Geld oder Waffen, das wird dann entweder einzelned beprollt oder kombiniert. Wirklich kreativer Rap ist da schon sehr selten. Nerd Rap finde ich ganz lustig und leute die echt ne geschichte erzaehlen

f: wieso engstirnig?

Riven hoert ein sehr grosses spektrum an Mucke, haelt sich aber von RnB und Rap weitesgehends fern, weil macht schlechte laune und aggressiv.

A: Ka ich hab eine Stirn groß wie ein Flugfeld :D

F: Soja wird auch teurer?

PS: Hab es gerade gelesen - ausgerechnet Soja :(

A: alles wird.

F: 100% preissteigerung in haiti katastrophal?

Für die dort auf jeden Fall.

A: klar...

F: woher nehmen...?

ps: wenn nicht stehlen?
pps: ao wünscht ein schönes wochenende!

A: Rücklagen und so...

F: Wann gibts den nächsten Krieg um Ressourcen?

:hy: ...

A: Hinsetzen...

F: Oder Feuer mit Feuer bekämpfen?

Wenn ja vll ma ordentlich ein saufen...

A: Nö... muss net. Wenn dann schon eher Kaffee, der macht wieder wach und dann geht das vll auch weg.

F: Sche*ss Windoof?

Manman... grad nen Schock bekommen. Die Kamera von unserer Klassensprecherin bekommen mit der wir Fotos gemacht haben. Alle bis auf 3 Bilder hat Windoof als defekt erkannt. Recovery drüber laufen lassen... nur unwichtiges wieder da. In Kubuntu rein geschmissen die Karte - und siehe da - alles geht einwandfrei.

a: erstmal funktionatuechtig machen, dann weiterschauen

f: wird das ueberhaupt moeglich sein?

Riven mag sein Mac OSX

A/F: Bei nem Konzern der nur auf Kohle aus ist und sich nicht im Geringsten darum kümmert, das seine Kunden mit der Software zufrieden sind?

P.S.::hy:Riven

A: Sagen wir es existiert zuviel Software speziell für Windows.

F: Warum gibts nur so "wenig" Software für Linux/Mac?

Wobei es für Linux jeden Mist gibt... insgesamt wahrscheinlich auch nicht viel weniger als für Windows.
Nebenbei finde ich Apple noch schlimmer als MS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben