• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XV - Posten für den Weltfrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Doch, nur wegen dem Bier.
A2: Glaub nicht das jemand in D mal seinen Arsch hoch bekommt...


F: Was sollte man da sonst?
 
A: Dann geht es einem vielleicht so gut das man noch nichts wirklich fürchtet und daher seinen Arsch nicht hoch bekommt.


F: Aber ist das das selbe wie ein "zu gut gehen"?



Ich finde nicht. Ich glaube sogar das es vielen Menschen in D nicht gerade gut geht...
 
A: Nicht wirklich.

F: Aber "zu gut gehen" gibt es schon?


Diesen ganzen Oberreichen gehts vielleicht schon zu gut. Man sieht ja, was sie denken, was sie sich erlauben können...

Ansonsten vielleicht eher, noch zu gut. ;)
 
A: naja...

F: streiten?

ps: ao denkt dass es den deutschen schon extrem gut geht..
pps: deutsches meckern geht ao aufn sack!
 
A: Joar...


F: Den Threadtitel mal kurz außer Acht lassen?


Es geht keinem Menschen zu gut. Das was du meinst von wegen Reichen die meinen sich viel rausnehmen zu können kommt wohl nur von dem dummen "Sprichwort". Auch denen geht's nicht zu gut, die sind einfach nur bescheuert (geworden).
 
A: Lieber ruhig und objektiv diskutieren ;)

F: Besser ist das?

P.S.::hy:Abend!
:hy:Neithan
:hy:Ao
 
A: Natürlich

F: Aber wie kann es sein das - wenn es uns Deutschen "zu gut" geht - das heute im Jahr 2008 Kinder in Deutschland leben die nicht mal eine Warme Mahlzeit bekommen?

PS: Ich meine Deutschland ist eigentlich das Zentrum Europas.....oder das war es mal.......:rolleyes:
 
A: Weil die Kinder nicht nur keine warmen Mahlzeiten bekommen sollten, sondern gar keine... :irre:


F: Wär sogar mal angebracht nachdem D zu fett is(s)t?



Und ab dafür... Cabriotour ^^

:hy: Moje
 
A:
"Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichtes erarbeitet?
Nein, sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen.
Nein, sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen.
Nein, sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.
Ich konnte keine dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich mich für etwas anderes. Für etwas Unmögliches. Ich entschied mich für Rapture - Eine Stadt, in der der Künstler keine Zensur fürchten, der Wissenschaftler sich keiner engstirnigen Moral beugen muss. In der diejenigen, die zu Großem bestimmt sind, nicht durch die kleinen Lichter gebremst werden."

F: Bioshock?

PS: :D
 
a: weil ich aufs klo muss

f: da scheisse gut aufgehoben?

Riven findet schon

Rivens boot hat heute fast Princeton (die #2 des Landes) geschlagen, nur 1 sec rueckstand
 
A: naja..besser als sonst irgendwo :D

F: wie gut sind sind rivens ruderer sonst?

ps: next time bitte gewinnen!
 
a: naja, die letzten Jahre hat Columbia eher nicht so prall abgeschnitten, daher ist das ein echter Erfolg, auch wenn wir nicht gewonnen und so 2. von 3 Booten geworden sind

f: jemand hier ausser mir Ahnung vom Rudern?

Naechstes WE gehts gegen Yale ran, das wird auch ein heftiges Rennen, was wir aber nach der heutigen Leistung hin doch fuer uns entscheiden sollten. Das Rennen nennt sich Blackwell Cup, und wurde seit 67 Jahren nicht mehr von uns gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben