• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: ao ned, aber ao glaubt au ned, dass die specs so hoch sein werden...

F: für was für ne kaputte karte zahlen die 80€?

ps: ao war grad mit seinen 2 mitbewohner/innen in der stadt fahren...treppen und keine ahnung was alles :D

a: scheint so

f: kaputte menschen zahlen fuer kaputte dinge?

Riven hat vorhin nen interview fuer nen weiteren job nach ablauf seiner trainee zeit gehabt. hammer geile gruppe, die gegruendet werden soll und Riven soll wohl teil davon werden. :)

Aber Eigentlich hat Riven letztes Jahr seinem Schatz versprochen wieder nach GER zu kommen... was nun?

A: ja, nein, jein...

F: mag sie denn überhaupt ned nach usa?

ps: zwickmühle...

a: nicht so bald, da sie ihren job in berlin liebt

f: scheisse sowas?

Riven mag die situation nicht

a: als es darum ging ob ich nach boston fuer den ersten job nach der uni gehe oder nicht

f: wird die situation dadurch weniger kompliziert?

Riven war grade sport machen, nun tun die beine weh

A: Nicht wirklich

F: Was spricht dagegen "Heim ins Reich" :D zu kommen und deinem Geburtsland deine Arbeitskraft und deine Intelligenz zu Verfügung zu stellen?

PS: Die Pest wollte nicht ins Ausland selbst wenn es da mehr Geld gäbe - die Pest liebt dieses Land einfach zu sehr. Und sein Herz Blutet wenn er sieht wie manche es zerstören *blickt nach Berlin* :(

A: der bessere job zb...

F: warum fühlt sich ao grad so unfit??

ps: *gähn*
pps: guten morgen

a: zu wenig geschlafen

f: die Frage ist doch will Riven zurück oder nicht?

p.s. @ Riven, Du bist frei und ganz ehrlich wenn Du 40 bist und neben Ihr aufwachst und dann nur dran denken kannst, wegen DIR bin ich in GER, dann macht das auch nicht glücklich...

a: ich persönlich mag Deutschland lieber als Amerika, aber das ist nur meine Meinung

f: hilft das weiter?

A: null...

F: sollen wir ne aktion starten?

ps: ao kommt vom schaffen
pps: oleee

A: yes...hört sich gut an!

F: is die evangelisch?

ps: ao hat gemampft
pps: ao geht wohl bald mal radeln

a: keine ahnung aber wir müssen sie katholisch auf den riven machen

f: bloß wie?

A: gut möglich!

F: hinduzauber anwenden?

ps: möge die macht mit riven sein
pps: ao geht mal schwitzen

A: Besser Vuudoo ^^

F: Was geht bei euch heute noch so?

PS: Pest geht mit Freundin und Familie nun an den Baggersee schwimmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben