• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: weiterschwitzen im Büro

f: hilft vielleicht auch eine einfache Trance bei Rivens besserer Hälfte?

A: Jeder sollte es kennen.

F: Meinungen zum Tod des Vicco von Bülow?

WM findets schade, auch wenn der lang nichts mehr gemacht hat.

WM geht heut abend mit ner Freundin was trinken, danach evtl ins Kino und dann mal schauen, wie der Abend weiter verläuft :)

a: schade ist es allemal...

f: sind die Fußstapfen von Loriot für alle zu groß?

A: Ich denke es gibt halt einfach zu wenige die mit dieser Art Komik noch wirklich unterhalten können

F: Kennt wer Emil Steinberger?

PS: :eek:

A: Anscheinend

F: Wie weckt man seine Freundin obwohl man weis das wenn man sie Weckt (auf dem Sofa eingeschlafen) ziemlich Sauer ist?

PS: :eek:

A: Man sagt nem gemeinsamen Kumpel, er solle sie auf dem Handy anrufen

F: Gerissen, was?

WMs Abend war wenig erfolgreich... fürs Kino zu lang in der Bar gesessen, da waren die Cocktails wohl zu stark für WMs Begleitung -.-

a: nope

f: um was gehts da denn?

Riven dankt fuer die Ratschläge, ist halt alles nicht so einfach. Riven mag Ger auch lieber, nur sind die jobchancen in Berlin einfach suboptimal

riven schreibt den Post grade mit seinem neuen HP touchpad

a: keine Ahnung :D

f: Riven schon mal deinen jetzigen Arbeitgeber gefragt ob Du nicht in der deutschen Dependance arbeiten kannst?

p.s. FFM und B geht auch zu pendeln
p.s.s. die Freundin kann sich ja auch aweng bewegen, dann arbeitet / lebt man eben gemeinsam in FFM

p.s.s.s. Moin Ao!
p.s.s.s.s. grad schon 1,5 h Family fotografiert für den 60.ten meines Dad Vorher-Nachher Fotos

a: vergleiche die geposteten Fotos

f: oder hat einer der beiden etwa kein Foto gepostet?

a: Riven hat gepostet an Red kann ich mich nicht erinnern

f: und nun?

A: Davon ausgehen das Red und Riven eineiige Zwillinge sind.

F: Ortsabhängig wie schlimm der Kater am nächsten morgen ist?

Neithan war gestern mit einer Bekannten was trinken und obwohl es gar nicht mal so viel war geht es gar nicht mal so gut... in NBG kann man einfach nicht saufen... -.-

a: definitiv, unterschiedlicher Luftdruck durch andere Höhe zB kann viel ausmachen

f: oder hat neithan einfach doch mehr getrunken als er sollte?

a/f: war neithan nicht die letzte Woche Abstinent und damit aus dem Training?

p.s. Wo zum Geier gehst Du unter der Woche in Nbg einen trinken? Komm lieber nach Erlangen auf die Keller :D

A: Das kann natürlich sein ;)

F: Aber ob eine Woche echt was aus macht?

Btw: Was will ich den in Erlangen wenn Semesterferien sind? Da rollt doch bestimmt schon Tumbleweed über die Gassen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben