• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: wenn mitbewohner dazuzählen

F: WO IST DES BAND HIN????

ps: aos chirurg meinte grad, als ao mit ihm die MRT bilder angeschaut hat, dass da n band am fuß fehlt :D

a: wahrscheinlich abgerissen

f: wie hat ao ohne Band noch Sport machen können?

A: weil ers kann

F: noch mehr dumme fragen?

ps: naja...ao hat keine ahnung was da los is
pps: antolerat impingement osg li reizerguss km ödem des talus

a/f: willst Du die wirklich hören?

p.s. nya2 hat nen knochen im fuss der da nicht hingehört und das scheiß Ding ist chronisch entzündet...

a: weil OP - weh tut!

f: lieber ein halbes Jahr keine Belastung auf dem Fuß als ne OP?

p.s. JA !!! Ich mag kein schnipp schnapp

A: sicher ned...dann lieber 3mal aufschneiden...

F: schonmal was von schmerztabletten gehört?

ps: aiaiai...

A: Sicherlich - ich bin aber so einer der lieber ohne Narkose beim Zahnarzt ist als dieses widerliche Gefühl von betäubtem Zahnfleisch im Mund zu haben ^^

F: Geht's noch jemand so?

PS: Die Pest hat eben seine 4 Jahre alte GraKa für 15,50€ inklusive Versand verkauft (Damaliger Einkaufswert ca 550€)

a: keine Ahnung, kenn das Gefühl nicht - musste noch nie was an den Zähnen gemacht werden

f: was ist eigentlich aus dem Plan der Weltherrschaft geworden?

A: ao braucht den grad ned...

F: was hatte der pest für ne graka?

ps: ao geht mal zum HNO
pps: ao schwitzt

A/F: Und wer kauft die von denen... für noch mehr Geld? Oo

Ich mein so eine vll 2 Jahre alte verstehe ich ja noch wenn man nachrüstet und überlegt eine neue oder noch mal die selbe und als SLI das Ganze, aber eine so alte... Oo

A: leute die keine ahnung haben oder leute die wissen, dass so ne karte für manches immer noch genug power ham

F: wie schneidet sowas mit ner 2 jahre alten ab, die man für den gleichen preis bekommt?

ps: guten abend

A: Deutlich besser... hab mal eine 1 1/2 - 2 Jahre alte ziemlich billiger Karte verkauft und noch so 30 Euro oder so bekommen (~1/4 vom Kaufpreis)...

F: Kann mal jemand die Klimaanlage anschalten?

Kack Dachgeschosswohnung... ~~

A: Nope gibt es hier nicht ^^

F: Wahnsinn das Pest auch eine Kaputte GraKa verkaufen will?

PS: Da zahlen Bastler Teilweise bis zu 80€......

a: ja das ist wahnsinn

f: kann mir wer nen fertig-pc für DIII empfehlen?

p.s. Budget bis 500 EUR

A: Kommt drauf an...

F: Kennt denn schon jemand die Anforderungen so halbwegs?

500 ist halt reichlich knapp ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben