• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: moeglich

f: vielleicht auch uaus stellungsgruenden?

Wie stehts um Pestis sexleben?

Riven war vor jahren mal in Villach, aber nur zum rudern.

Riven hat nun dank black friday nen neuen 42zoll fernseher und ueberlegt wo er den hinstellen kann.

A: weil du der erste warst der geantwortet hat

F: manchmal besser, wenn man nicht jede gelegenheit zum antworten nutzt?

ps: ao ist platt...
pps: ao freut sich auf sein bett
ppps: ao glaubt, dass man...in villach nicht viel verpasst :D

A: Jo, deshalb wart ich ab und zu ab...

F: Antwortet ihr hier auf jede Frage?

Neithan ist... voll.

a: ne zeitlang hat sera das gemacht, heute iser zu träge dazu

f: auf manche fragen will man auch gar nicht antworten?

a: stimmt schon, manche sind sehr direkt an bestimmte leute gerichtet oder passen einfach nicht

f: wie war euer samstag?

Riven hatte viel vor, dahin auch ein bisschen was geschafft, und dann doch wieder mit bekannten getroffen und weg gewesen.

A: anstrengend... 3h gepennt, 3,5h autofahren, 9h arbeiten, 3,5h autofahren halbe stunde entspannen und dann auf die party

F: wie wird euer sonntag?

ps: :D
pps: ao is froh ausgeschlafen zu haben

A: Gleich arbeiten gehen ^^

F: Postet jetzt jeder aus seinem Sexleben?

PS: Pest kann nicht klagen - aber trotzdem ist Sex (nachdem man ihn jetzt immer zur jeder Zeit bekommen kann) nicht mehr das wichtigste im leben...

A: Keine Ahnung

F: Warum fragst du mich das?

PS: Scorpi antwortet wann er will. Und ich hab sowieso das Gefühl, hier sind manchmal 50% der Fragen auf einen bestimmten User zugeschnitten, von da her ist mir das egal.

PPS: :eek:

A: Weil Scorpi das wissen könnte

F: Weiter übers Sexleben reden? :D

WM hat ne Freundschaft +, aber sieht sie nur ~alle 4 Wochen für n paar Tage.... reicht auch fast^^

a: weil du nach der richtigen person fuer die antwort schienst

f: hunger?

Riven braucht erstmal fruehstueck

A: ao hat grad maultaschen gefuttert ==> kein hunger

F: aber was sagt man, wenn dann ne message kommt: soll ich dir ne pizza bringen?

ps: hartes leben

a: kommt drauf an wer fragt ^^, wenn weiblich, dann immer ja sagen, ein stueck geht immer, alles andere ist geschichte

f: luxusproblem?

Auf english : "White Girl Problem"

a: ist irgendwie neben dem niveau von Super RTL, also irgendwo, wo keiner weis wo es ist

f: was tun zum motivieren?

Riven hat heute noch viel zu tun...

A: an die zukunft denken

F: kann jemand bei aos pc problem helfen?

ps:
jedesmal wenn ao seinen rechner hochfährt oder ausm standby holt, wenn er davor ne zeit ned an war, dann freezed er nach 5-10 min im windows. maus lässt sich noch bewegen, aber bild eingefroren. paar sec später auch die maus.
wenn ao dann auf reset haut, dann läuft er ohne probleme. egal wie lang...auch 3 tage am stück.
aber sobald ao ihn wieder runterfährt oder standby und dann irgendwann wieder anmacht..geht des spiel von vorne los.
bisherige lösung: 24/7
alternative?

a: nö, leider nicht

f: warum macht auch ao seinen Rechner aus?

p.s. morgähn!

A: wegen Strom sparen und sowas...

F: achtet ihr auf oben genanntes?

PS: ao grüßt aus der Arbeit
pps: 1000 :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben