• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A:
CSU fordert schärfere Überwachung der Linken

Berlin (dpa) – CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt will prüfen, ob die Partei die Linke verboten werden sollte. Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch verkläre das sozialistische System, wenn sie von neuen Wegen zum Kommunismus schwärme, sagte Dobrindt der «Bild am Sonntag». Das müsse eine verschärfte Beobachtung dieser Partei durch den Verfassungsschutz zur Folge haben. Außerdem müsse geprüft werden, ob gegen die Linke ein Verbotsverfahren eingeleitet werden sollte.

A²: AO#s Frage war irgend wo vor Pests Frage...

F: Wollen Sie mehr Wissen?

PS: Starship Troopers Tribute (German) - YouTube

:D

A: da miesere ich schon arg breit sein...

F: wieso tut man sich sowas an?

A: schon laenger her

F: zaehlt statist in nem film auch?

Riven garter gerne den ausschnitt mit ao dann per link :)

A: kann gut sein

F: oder der schwarze ritter aus: ritter der kokosnus?

ps: ao is grad schlecht gelaunt
pps: plan war: 0500 losfahren zum arbeiten nach kärnten, 1800 nach zell am see zum bball spiel fahren, danach mit den jungs party machen und in der sporthalle pennen und am samstag in der früh wieder nach kärnten und arbeiten
ppps: und jetzt meint die chefin: morgen arbeiten von 1600-2300
pppps: damit wurde der ganzeplan zerstört
ppppps: FUCK FUCK FUCK
pppppp: :wall:

A: Vielleicht auch das...

F: Ist der nicht auch eigentlich cool? ^^

Btw: zu Pest Quote: Ja gut, was die CSU manchmal so sagt...
Neithan würde es aber doch begrüßen wenn man das mal genau so bzw. eher diskutieren würde als ein NPD Verbot. Antidemokratisch sind die beide, nur die SED ist viel gefährlicher weil die 10x so viele Stimmen bekommen...

a: das beste draus machen

f: kann man einen tag überhaupt morgens schon verkorkst nennen, wenn er doch so viele möglichkeiten bietet?

A: wenn am tag davor die grundlagen dafür erschaffen wurden, ja

F: was haltet ihr von der "tages-webschau"?

ps: hmm

A: Denke ich mal

F: Zuwenig Zeit für zu viel Information?

PS: Die Pest macht nun noch ein Teil seiner decke hoch und holt dann seinen Schatz ab für die Lan Party. :)

A: in der zeit ja

F: aber...habt ihr noch ned von dem neuen format gehört?

ps: auf die jüngere generation zugeschnitten
pps: ao is raus. schaffa schaffa
ppps: scheisse baua

a: link please

f: noch nen neues format?

Riven hat frueher immer in der ubahn die tagesschau in 100 sekunden geguckt, fuer nen kurzen ueberblick hats so immer gereicht.

a: keine ahnung, frag ich mich auch grad :D

f: aber benötigt es überhaupt nen neues Format?

p.s. mir ham die 100sek oder die 15 Min immer gelangt... Super angenehm das ganze als App :D

a: vielleicht für die Internet add Generation

f: Tagesschau nicht hip genug?

brauch sie auch nicht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben