• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Dringenst!

F: Wie bekommt man seine Wäsche ohne Trockner weich?

Neithan kann seine Handtücher trotz Weichspüler nach dem Waschen hinstellen Oo

A: Eigentlich braucht man nicht mal Weichspühler oO

F: Was für Wäsche hat Neti?

PS: Pest meine natürlich das seine Maschine das Wasser nicht selbst heiß machen braucht....irgendwie poste ich in letzter Zeit zu oft ohne es zu kontrollieren...

A: Ganz normale... das schlimmste ist bei den Handtüchern, der Rest geht eigentlich...

F: Ob ich das mal ohne Weichspüler testen sollte?

Vielleicht habe ich dann Schleifpapier ^^

a: ist vielleicht nen versuch wert

f:mal geguckt wie das mit der wasserhaerte aussieht?

Sowas kann schon deutliche unterschiede machen, teilweise auch bis zum "lochfrass"

A: bei ao geht des...und ao braucht auch kein weichspüler

F: wie kann man behilflich sein?

ps: guten morgen :D

a: hier kann nur calgon helfen

f: oder war das nur für die spülmaschine?

p.s. *gähn*

A: ao dacht für die waschmaschine

F: was haltet ihr vom modethema "burnout" ?

ps: ao geht mal arbeiten! :D

a: naja, ganz ehrlich die Leute sind einfach nur weich... Schmarrn, aber der Spiegel-Artikel trifft es ganz gut. Es ist gern eine Ausreden für das "nichtstun" - wenn mir was nicht paßt, dann muss ich es ändern, aber das macht Arbeit und die meisten sind eben zu faul. Kenn bei meinem ehemaligen Arbeitergeber Leute die seit 10 Jahren dort unzufrieden den gleichen Scheiß jeden Tag machen, aber ändern sie was...

f: andere Meinungen zum Thema Burnout?

A:
m7xen85b.jpg

F: Warum reden sich so viele so viele Krankheiten ein?

a: damit sie ihr unterentwickeltes Selbstwertgefühl aufwerten! nein, dass war jetzt böse!
Gibt sicherlich Personen wo einfach die Psyche aus bestimmten Gründen irgendwann streikt, aber das dieses Burnout bei so einer Masse auftritt, hat denke ich eher wenig mit der Psyche zu tun

f: was tun gegen depressionen?

A: Mit einem Masterplan :D

F: Und haben wir den seit 2006 nicht in der "Hinterhand"?

PS: Riven du erinnerst mich an einen Schauspieler der in Alien 4 mitgespielt hat ^^

A: Äh...

F: Hä?

In Neithans Küche so...
zdtnilj4.jpg

Neithan hat zum Burzeltag letzten einen kompletten Serrano Schinken mit fast 7kg von ein paar Kumpels bekommen :D

A/F: wie bitte?

ps: ao kommt grad vom bball spiel
pps: zuschauen statt spielen :(
ppps: ao scheint wohl dieses jahr nimmer zu spielen :(

A: Indem man... unkreativ ist und weiß das der zu beschenkende Fleisch liebt ^^

F: Was macht man mit so viel Fleisch?

Hm... müsst man gescheit aufheben können. So werd ich wohl einigen Kumpels was vorbei bringen...

A: n gelage starten

F: wer schenkt ao ne riesensalami?

ps: ao hat landjäger vor seinem zimmer hängen :D

A: manchmal auch geil :D

F: auf was habt ihr grad so richtig bock?

ps: also im sinne von mit vollfressen

a: bier und nen whiskey (mache mich mal auf dem weg zu meiner bar)

f: und ihr?

Riven war gast bei nem kumpel und seiner italienisch-amerikanischen familie zu thanksgiving und hat natuerlich auch noch fuers ganze we essen mitbekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben