• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Puh... keine Ahnung, wenn ich jetzt was sagen würde würd ich bestimmt 3/4 vergessen. Aber nich sooo extrem viel glaub ich. Das relativ gesehen teuereste war jedenfalls Commando(s?)2 für damals glaub ich 70 Mark mit meinem Bruder zusammen gekauft :irre: Ich tippe einfach mal 25.

F: Ist es komisch, bis zu seiner ersten WG (obligatorisches N64 mit Mario Kart & Party) nie ne Konsole besessen zu haben? o_O
F2: *weiterreich*

a: selbstgekaufte vielleicht 10-15, das neueste ist glaube ich Pharao, was nun auch fast 8 jahre alt ist
a2: hatte als einzige konsole vor unizeiten ein NES, dass es uzm 7. burzeltag gab

f: und ihr?

Riven zockt ja fast nicht mehr und in den letzten jahren haben ihn nur wenige spiele vom hocker gerissen.
Little Big Planet fand Riven sehr geil, sowie alle neueren Versionen von MarioKart

A: ao hat sich letztes jahr ne xbox360 gekauft, davor nie was gehabt, auch kein gameboy

F: würdet ihr ohne internet früher ins bett gehn?

ps: ao würd wohl schon n bisschen mehr schlafen

a: deutlich

f: wuerdet ihr ohne internet einfach mehr produktives schaffen?

Riven teilweise schon

a: definitiv

f: sollte man das internet wieder abschaffen?
(f2: geh ich jetzt ins bett oder surf ich noch n bisschen? :ugly: )

a: sowas zu organizieren wuerde nur uebers internet funktionieren

f: wuerde dich nicht ein internet paradoxon hervorrufen?

Das internet erschafft eine aktion um sich abzuschaffen, je mehr leute reagieren, desto mehr soll das internet abgeschafft werden, aber desto mehr wird das internet genutzt... "headblowsupsmily:

A: Vermutlich schon.

F: Aber warum braucht man das Internet, um das Internet abzuschaffen?

PS: Ja, Scorpis höchster post-1.09-er war lvl 20 ^^ oder so...
PPS: Warum läuft auf meinem Desktop (der 1.5 jährig ist) XP ohne Probleme, aber Win7 spackt rum? -.-
PPPS: :eek:

a: weil man sowas sonst niecht organisiert bekommt

f: bei euch auch so kalt?

Westlich von Boston soll es dieses wochenenende knapp 10-20cm schnee geben...

A: Vorhin hats noch 17 Grad gehabt Oo

F: Schon mal selber Lakefleisch gemacht?

Bin mal gespannt...

A: Nope konnte bis eben noch ohne Jacke laufen

F: Feiert ihr Halloween?

PS: Die Pest hat mal wieder Streit mit seiner Freundin weil er das Halloween Spezial auf Pro 7 mit den Simpsons anschauen will aber sie unbedingt dieses behinderte Supertalent rotz auf RTL -_-

a: dieses jahr habe ich da nur bedingt motivation zu

f: wieso sind alle frauenkostueme immer irgendwas mit "sexy"?

Sexy pirate, sexy nurse, sexy cop, sexy terrorist....

A: Kein Plan. Ich geh nie auf Haloween Parties.

F: Doofe Geldmacherei?

PS: Scorpi findet es hat irgendwie nur mit Konsumfreude zu tun...
PPS: :eek:

A: Aber echt

F: Shit happens?

PS: Die Pest hat gerade seiner Freundin gesagt das nur Vollidioten Supertalent anschauen. Das war ein grooooooooooßer Fehler :(

a: every day....

f: wer guckt schon supertalent?

Riven hat nix gegen die leute, aber findet das jurygelaber einfach nur nervig

a: keine ahnung, wuerde meinen kindern sowas nicht antun wollen

f: ihr etwa?

Riven wird seine Kinder wenn soweit ist moeglichst lange von Dieter Bohlen artigen verbalintellektuellem durchfall fern halten

a: das hoffe ich zumindest

f: heimat eben heimat?

Riven moechte, dass bestimtme werte gleich in der kultur einbegriffen sind

A: Vermutlich Deutschland.

F: Was sonst?

Langweilig das die Avas hier nicht mehr glitzern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben