• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: morgen 1800

F: wann gibts die möglichkeit pc, xbox und ps zu verbinden?

ps: ao hat fertig annewill geschaut und geht ins bett
pps: dfb pokal war irgendwie...

a: wahrscheinlich nie...

f: auch so müde?

p.s. nya2 ist platt gestern bis 4:00 gezockt, heute bis etz, aber wenigstens is baal hell down... das war der letzte reset :D Bester Stand 8.ter Assa-Ladder...

A: Jo, nur nich vom zocken ^^

F: Jetzt schon Baal down? o_O Hat das nich mal länger gedauert?

PS. GZ nya :)
PPS. [x] nya darf erst ins Bett wenn 99! :D
PPPS. DFB-Pokal war GROßartig @ao :)
PPPPS. Gute Nacht :hy:

A: Vor langer langer Zeit mal - Hell ist schon lange das neue Normal

F: Wird der neue Modus in D3 wenigstens mal wirklich schwer?

PS: Pest vermisst Spielmodi die Spieler ZWINGT zusammen zu spielen - quasi ein Modus in der man alleine egal wie stark man ist keine Chance hat.

a: inferno soll es wohl werden

f: aber dann heulen wieder alle rum?

Riven wuerde gerne mal was echt heftiges im endgame haben, was einfach nur mit top equip und guten spielern geht. alle instis in wow oder raidbosse in lineage 2. dann lohnt sich auch das farmen und so weiter.

A: richtig...

F: irgendwie auch uncool wenn der otto normal spieler keine chance mehr hat?

ps: guten morgen

a: nein, endgame ist endgame und nicht jeder sollte alles problemfrei schaffen koennen

f: andere meinung?

Riven hat viele viele stunden lineage 2 gespielt und nie alle bosse in gruppen geknackt, war aber auch voellig ok so.

A: Jaein...

F: Lieber irgendwelche Zusatzlevels die kaum schaffbar sind?

Fand das bei D2 schon ganz gut mit Über-Tristram, grad bei einem Rollenspiel sollte es eigentlich schon für jeden möglich sein die komplette Story mit zu bekommen... große Herausforderungen dürfen trotzdem nicht fehlen ;)

a: wenn Du D2 selffound spielst und nicht einen der Mainstream-Chars nimmst, ist es schwer genug ;)
und so ein hellrush oder auch verkappter speedrun geht ja auch nur mit einer abgestimmten party - die DII_de - Leute schaffen Baal hell in ca. 2-3 Stunden von norm an. Aber das ist alles ne Frage der Party und Übung

f: werden wir solch extrem "andere Abläufe" auch in D3 haben?

A: Ich schätze nein...

F: Wird das überhaupt so linear?

Neithan ist kein Meter weit informiert...

Neithan hat am Schluss nicht mehr selffound oder normal gespielt... da traf so was hier am Schluss schon ziemlich zu:
jyyvomop.jpg

A: Irgendwann werden sich für bestimmte Sachen "geregelte Abläufe" einstellen, wie bei jeder Sache. Aber Inferno soll trotzdem extrem schwer bleiben und ich persönlich fänd das auch gut. Die Story kriegt ja jeder auch so mit, Normal wird wohl jeder noch so derbe casually spielende Freizeitzocker durchschaffen :)

F: Mit welchem Patch kam egt Über-Tristram und was geht da so? :D

PS. nya - 99? :clown:

A: 1.11 glaub ich...
Da sind die 3 Dicken noch mal in einer Hardcore Version und droppen einen tollen Zauber wenn man die platt macht ;)

F: Wann das letzte mal D2 gestartet?

Lang lang ist es her...

A: Weiß ich ehrlich gesagt nich genau, glaube aber 2005 zum letzten Bärblast.. :X

F: Is denn Über-Tristram wirklich extrem schwer oder schafft man das mittlerweile auch solo? /F2: Oder braucht man gar taktisch sinnvoll zusammengestellte Gruppen? :eek:

PS. Ah danke.. klingt nach Spaß.. muss ich mir dann wohl mal angucken, wollte aber vor D3 eh nochma durch D2 ziehen wenn ich wieder im Lande (= bei meinem PC) bin! ;)

A: Schon deutlich über allem was D2 sonst so zu bieten hat ;)
Mit nem guten Char und ein bisschen Taktik schafft man das aber auch alleine...

F: Wer von hier war sonst noch beim Bärblast dabei?

Neithan hat der reichlich Spaß gemacht damals :D

a: hab ich noch nie mit gemacht

f: jemand schon mal auf 99 nach 1.09 gespielt?

p.s. nein, wird keine 99er geben mein höchster char ist 96 und das reicht mir auch, war ne LH-Ama für nen 99er Projekt von nem Kumpel

p.s.s. Ü-Trist ist locker solo machbar, musst nur deinen Char entsprechend umbauen, viel CB etc., habs mit Pala und ner Assa jeweils schon solo gemacht ;) Aber in nem 2er Team ist einfacher und sicherer. Mit normal geskillten Chars mit Standard-Equip aber definitiv nicht schaffbar, außer die FKK-Party Zusammensetzung

A: Nö, bin ja nicht doof ^^

F: Jemand sonst? Oder alternativ: höchster Char?

Bei mir war es glaub ich 93 1/2... ging mir irgendwann einfach zu langsam und war auch nicht nötig. für PVP reicht 90 in der Regel locker ;)

A: 20 oder so

F: wirds nicht mal langweilig?

PS: Scorpi schon
PPS: Gogo BF3 accounts austauschen!!
PPPS: PM an mich!
PPPPS: Scorpi installiert jetzt mal Win7 auf PC und hofft, dass es geht
PPPPPS: :eek:

A/F: Ich glaube Scorp spricht von lvl20, nich 20 post-1.09-99ern, oder?! :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben