• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: berlin ist ein bisschen deutsch und ein bisschen vieles anderes :) und: like alot!

f: warum glitzern die avas nich mehr? und seit wann?

ps. erwäge gerade nen thread im KLA! :mod:
pps. herzlichst alles gute nachträglich neithan ;)
ppps. godm hat noch n bisschen einen drin, dabei hatte er doch gestern egt nur zum bundesliga gucken die wohnung verlassen #lostcontrol ..

a: glitzern tun die glaube ich nur vor weihnachten und die avapicumstellung ist inzwischen auch ein paar jahre her

f: wieso hats hier letzte nacht schon den ersten schneesturm gegeben? :motz:

Riven hat sich quasi den ganzen tag nicht rausbewegt, und hatte abends teilweise sogar kein internet wegen der scheisse....

a: klima veraendert sich immer, meist sogar mehrmals am tag

f: in 20 jahren kein eis mehr an den polen?

Riven glaubt nicht an die horrorscenarien, auch wenns teilweise schon extrem wird

A: Möglich

F: Dafür Schnee vor der Haustüre?

PS: Berlin ist nicht Deutschland. Berlin wird seit etwa 20 Jahren "Türkei 2" genannt. Aber es sollen tatsächlich noch Deutsche in Berlin leben. Zumindest erzählen das legenden......:eek:

A: Eigentlich schon - zumindest wenn man selbst Schnee schippen müsste ^^

F: Was schaut ihr heute abend?

PS: Die Pest schaut einen Anime an =)

a: gar nichts, dem sera sein nec kriegt heute wohl seinen homunkulus und geht dann nach hell

f: wann habt ihr das letzte mal etwas wirklich interessantes im fernsehn gesehn?

A: gestern wohl...

F: was ist für dich denn interessant?

ps: ao ist wieder zurück
pps: ao hat sein neues baby eingebaut
ppps: :D

a: dinge, die mich unterhalten oder bilden

f: wozu eigentlich nen fernseher haben?

Riven macht alles mit Netflix oder hulu, geht alles ueber die PS3 und den beamer

a: damit man dmax gucken kann

f: fernsehen nur mit kater zu ertragen ?

a: ich hasse fernsehwerbung

f: wieso sowas dann mit kater gucken?

Kotzen kann ich dann auch so schon

A/F: zum streicheln?

ps: schön mit der muschi spielen?
pps: netflix und hulu in hd?

A: Klar, dafür istn Kater ja da.

F: Warum ist morgen wieder Montag?

PS: :(
PPS: @Riven: Das Klima ändert sich nicht jeden Tag. Das was du meinst ist das Wetter. Das Klima ist per Definition schon über einen längeren Zeitrahmen (mind. 20 Jahre) zu betrachten.
PPPS: :eek:

A: weil heut sonntag ist, also mittlerweile gestern war

F: was spricht gegen den montag?

A: Weil heute Sonntag ist! ( :eek: )
Ediths Antwort (ao war zu schnell): Für manche Leute bedeutet das den Beginn der Arbeitswoche, glaube ich.

F: Warum is mir immer noch n bisschen unwohl von gestern?

a: rekord sind knapp 48stunden, war aber auch nen heftiges we

f: wieso kann ich nicht schlafen?

Riven hat dafuer jetzt wenigstens alle Folgen von My little Pony in 720p auffer platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben