• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Laddercontest-Wochengewinner

Der SC-Char hat tatsächlich nichts mit mir zu tun, da ist ein kleiner Scherzkeks unterwegs ;)

Nix Scherzkeks. Ich hab den Namen nur geklaut. Aber nicht von Dir, sondern aus dem selben Buch wie Du das auch gemacht hast ;).

Pech, aber was solls. Glaub inzwischen hat sichs rumgesprochen das ich nicht der Grish aus HC bin ... zumindest kenn ich jetzt die halbe HC Community die sich in SC rumtreibt :hy:.

Wo ist eigentlich die Liste mit den anderen Platzierungen hin?
Und was ist, wenn das FSK18 Spiel übrig bleibt und der SCCL-Gewinner unter 18 ist ;)?

Zuletzt bearbeitet:
a) LOD SC

b) Einfach mal logisch über Deine Frage nachdenken, drüber schlafen ... und schon kommste selbst drauf ;)

Mh...irgendnem Depp (ich) hat nicht aufgepasst bei Muli löschen und auf einmal war meine wundersüße Sorc weg....2717XXXXXXMio weg...dabei fing gerade wieder an Spaß zu machen nach einer Woche Pause:cry:

Schön ... ich finde den Link aber leider nicht mehr im Newsbeitrag und das wollte ich damit andeuten :hy:. Da ich aber in letzter Zeit wirklich ein wenig 'kurzsichtig' bin, kann es ja sein, das ich den Link bloss nicht gesehen habe :confused:?

b) Einfach mal logisch über Deine Frage nachdenken, drüber schlafen ... und schon kommste selbst drauf ;)
Ob das viel mit Logik zu tun hat anzunehmen, dass sich alle auf das FSK18 Spiel stürzen ... :hy:? Aber für mich wird sich die Frage eh nicht stellen ;) .

Schön ... ich finde den Link aber leider nicht mehr im Newsbeitrag und das wollte ich damit andeuten :hy:. Da ich aber in letzter Zeit wirklich ein wenig 'kurzsichtig' bin, kann es ja sein, das ich den Link bloss nicht gesehen habe :confused:?

oder dort

Und was ist, wenn das FSK18 Spiel übrig bleibt und der SCCL-Gewinner unter 18 ist ;)?
Ob das viel mit Logik zu tun hat anzunehmen, dass sich alle auf das FSK18 Spiel stürzen ... :hy:? Aber für mich wird sich die Frage eh nicht stellen ;) .

:hy: Naja, "übrigbleiben" wird halt keines - 4 Modi, 4 Gewinner, 4 Spiele.
Gewinner-PM wird sicher wieder gleichzeitig versendet. Darin wird neben der Postadresse [und evtl. T-Shirt-Größe] auch nach Deinem "Wunsch-Spiel" gefragt.
Willst Du das ü18-Game^^ --> wirste [wie beschrieben] Deinen Altersnachweis gleich mitschicken. --> Mehrere wollen dieses ü18 = Losverfahren.
Wenn alle 4 Gewinner unter 18 sein werden, wäre wohl die nächste Frage. :clown:

Viel Erfolg weiterhin :top:

War glaub ich schon mal einfacher zu finden :)! Früher stands immer im Text. Fand ich besser.

:hy: Naja, "übrigbleiben" wird halt keines - 4 Modi, 4 Gewinner, 4 Spiele.
Gewinner-PM wird sicher wieder gleichzeitig versendet. Darin wird neben der Postadresse [und evtl. T-Shirt-Größe] auch nach Deinem "Wunsch-Spiel" gefragt.
Willst Du das ü18-Game^^ --> wirste [wie beschrieben] Deinen Altersnachweis gleich mitschicken. --> Mehrere wollen dieses ü18 = Losverfahren.
Wenn alle 4 Gewinner unter 18 sein werden, wäre wohl die nächste Frage. :clown:

Viel Erfolg weiterhin :top:

Neee ... hast nicht gelesen? Läuft so, dass die Gewinner in deren Ladder die meinsten Teilnehmer sind zuerst Ihr Spiel raussuchen können. SCCL die wenigsten Teilnehmer -> Kriegt das Spiel das übrig bleibt ;)!

Neee ... hast nicht gelesen? Läuft so, dass die Gewinner in deren Ladder die meinsten Teilnehmer sind zuerst Ihr Spiel raussuchen können. SCCL die wenigsten Teilnehmer -> Kriegt das Spiel das übrig bleibt ;)!

Ui, danke - die Info iss an mir vorbeigegangen :kiss:

Aber: ... gute Regelung^^ :top:

Ich war vor Wochen mal am überlegen mich auch mal mit anzumelden nur so aus Spaß....

Was mich dan aber geschockt hatte war folgendes.

Ich wurde von einen meiner Freunde (in der F list) gefragt ob ich ihm und einem Kumpel bei irgendwas helfen kann (kA was das war ob rush mulen oder kA)
Naja wurde dan in einen Channel gebeten und sah nur das da einer stand mit DIIde als Tag. Der char war dan weg und mein kollege meinte nur das er einen anderen Char hohlt.

Tcha lange rede kurzer sin er hohlte einen BOT char und sprach da auch noch ganz offen drüber das er das macht und bei andere dubiosen Foren Geld verdient...
(alle wissen welches Forum gemeint ist)

Irgendwie hatte mich das wieder auf den boden gehohlt.

Leider weiß ich nicht wer genau das war aber bin mir sicher das es keiner der User war die hier an der Spitze stehen.

LG

Edit: oh mist ok DIId2 wurde geändert in DIIde löl :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja wurde dan in einen Channel gebeten und sah nur das da einer stand mit DIId2 als Tag.

Das Contest-Tag ist DIIde nicht DIId2, aber das heißt ja nix.

Der Zustand im Battle.net ist wirklich schlimm und viele sind sich gar nicht bewusst, was sie durch diese ganze Cheaterei anrichten. Nur Schade, dass Blizzard nicht konsequenter dagagen vorgeht.

Hmm, irgendwie nix mehr los mit der Berichterstattung. Vielleicht liegt's auch an der 'Exp-Zusendemoral' der Leute - weil das ein oder andere hat sich dann schon getan (RIP+Co.). Deshalb hier nochmal der Link zur aktuellen Exp-Liste. Ausgelesen aus den aktuellen Ladder Listen. Weshalb auch nur die DIIde Chars vorhanden sind, die es in die Ladder geschafft haben :flame:. In SC gibts dann auch einen Char, der sich anscheinen gar nicht angemeldet hat :clown:!

http://d2ladder.beeblebr0x.bplaced.net/

Greetz
TactiX

Ja ist auf meinem Mist gewachsen. Hab die Exp-Werte direkt aus der Diablo Ladder geholt. Wollt mal sehen wer nun letzendlich überhaupt noch zockt ;). Die Liste ist halt inoffiziell, da die meisten wohl erst gar keine Screens mehr einschicken und somit die 'offizielle' PlanetDiablo Ladder etwas anders aussieht. Leider bin ich diesen Sonntag nicht da und kann die Liste somit nicht updaten :(.

Vielen Dank für das Lob ;).

Stand: Freitag, 9. Juli 2010 - 13 Uhr
Code:
Rank Rank Title      Name          Class Lvl Ladder-Exp letzte gemeldete Exp
DIIde EU
1    38 Conquer. DIIde-Joana       SOR  98  3.350 M     3.333.333.333  
2    70 Guardian DIIde_Corry       PAL  98  3.229 M     ------------- (Rip)  
3   110 Guardian DIIde_KaltKalt    PAL  97  3.099 M     3.083.223.649   
4   136 Guardian DIIde_Freshman    BAR  97  3.053 M     3.015.212.034 
5   165 Guardian DIIde_slayne      BAR  97  3.014 M     2.964.418.843 [8]geschl.
6   249 Conquer. DIIde-TeRRoRist   ASN  96  2.918 M     2.654.774.883
7   294 Guardian DIIde_Kamelypso   SOR  96  2.854 M     2.808.742.496  
8   325 Guardian DIIde_Farmfish    SOR  96  2.819 M     -------------
9   327 Guardian DIIde-Dagi        SOR  96  2.818 M     2.765.516.816
10  406 Guardian DIIde_Godlike     SOR  96  2.753 M     2.299.508.449

Laddercontest 2010 - LoD Hardcore <-- offizielles PlanetDiablo-Ranking

Auch hier gibt es Verzerrungen: Nicht [an]gemeldete und andersrum bereits geschlossene/geripte Chars unter den Top10.

... ist ja bald vorbei^^ :hy:

P.S. Super-Tabelle @TactiX2 :top:

Code:
5   165 Guardian DIIde_slayne      BAR  97  3.014 M     2.964.418.843 [8]geschl.

Tja, legit Spieler... die hier bei dem Laddercontest mitmachen. Kein Wunder, dass ich da nicht nachkomme....

Code:

Tja, legit Spieler... die hier bei dem Laddercontest mitmachen. Kein Wunder, dass ich da nicht nachkomme....

Naja ... er wurde wegen dem berühmt-berüchtigten Loader geschlossen [8] ... ich bilde mir deswegen kein Urteil über ihn; doch Dein Satz zeigt schon klar den Ansatz von gewissen negativen Gedankengängen. ..... Scheinbar nur das übliche blabla über "legit-Spieler"?

Naja ... er wurde wegen dem berühmt-berüchtigten Loader geschlossen [8] ... ich bilde mir deswegen kein Urteil über ihn; doch Dein Satz zeigt schon klar den Ansatz von gewissen negativen Gedankengängen. ..... Scheinbar nur das übliche blabla über "legit-Spieler"?

Nein, eher das übliche "Blabla" über Leute, die sich legit-Spieler schimpfen und es nicht sind. Ich bin Stufe 92 und ich spiele das Spiel jeden Abend. Also stelle ich mir die Frage, wie die Plätze 1 und 2 schon Level 98 sind. Wenn man bedenkt, dass Rang fünf schon gecheatet hat, denkt man sich seinen Teil dazu halt einfach...
Aber egal, die Ladder (auch hier) wird eh durch Bots gespielt, also was reg' ich mich auf. Ich kann wenigstens stolz auf mein Level sein, welches ich durch Blut und Schweiß erspielt habe - Die können das nicht. Bemitleidenswert.

Naja ... er wurde wegen dem berühmt-berüchtigten Loader geschlossen [8] ... ich bilde mir deswegen kein Urteil über ihn

du willst uns also erzählen das es noch leute gibt die 1,5 jahre nach dem großen knall immer noch blauäugig den loader nutzen ?? und das obwohl er afaik zum instantban führt ... ?^^^^

lvl 92 ist kein lvl für erfahrerene baalrunner...hab diese ladder schon 3 lvl 95+ chars und ohne jemals ein bot zu benutzen.
ich denke man kann lvl 99 in der zeit sein ohne den bot benutzen zu müssen.
deine negative meinung ist begründet aber trifft zu 100% nicht auf die allgemeinheit der spieler hier.

Zurück
Oben