• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zum Laddercontest-Wochengewinner

lvl 92 ist kein lvl für erfahrerene baalrunner...hab diese ladder schon 3 lvl 95+ chars und ohne jemals ein bot zu benutzen.
ich denke man kann lvl 99 in der zeit sein ohne den bot benutzen zu müssen.
deine negative meinung ist begründet aber trifft zu 100% nicht auf die allgemeinheit der spieler hier.

Naja, ich mache meine Baalruns auch nur mit einem Arbeitskollegen zusammen, sprich insgesamt sind wir zwei Personen (Zealer und Blitzsorc) und ich habe vor zwei Tagen meine erst HR gefunden :D
Hast du eine Idee, wo man noch Leute finden kann, die legit Baalruns machen?
Weil wenn du schon 3 95er Chars hast (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die auch tatsächlich erspielt sind) dann hast du auch bestimmt einen Channel o.ä., bei dem man solche Leute findet zum Runnen :O

Naja, ich mache meine Baalruns auch nur mit einem Arbeitskollegen zusammen, sprich insgesamt sind wir zwei Personen (Zealer und Blitzsorc) und ich habe vor zwei Tagen meine erst HR gefunden :D
Hast du eine Idee, wo man noch Leute finden kann, die legit Baalruns machen?
Weil wenn du schon 3 95er Chars hast (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die auch tatsächlich erspielt sind) dann hast du auch bestimmt einen Channel o.ä., bei dem man solche Leute findet zum Runnen :O

schau halt im kontaktforum nach ... sc hc ... sollte eigentlich für jeden was dabei sein

es gibt viele channels.

hier im forum gibt es:
op kakao ( man musst sich vorher anmelden )
op indiahunter ( absolute legit spieler und bothunter, brauchst auch keine anmeldung einfach vorbeischauen)
op hamibaals
op lowbaal ( zum teil extrem schnelle runs, kein mfing)

die kann ich dir alle empfehlen wobei natürlich gerade keiner runs macht da bnet rumspackt.

zu zweit ist es schon etwas schwieriger da man nicht auf einen ordentlich killspeed kommt( bezogen auf eure kombination mit dem zealer) und die xp bei 8 leuten auch mehr ist auf den level.

wenn du mal in den channels vorbeischaust würde ich jedoch die regeln lesen für die runs, wobei die meisten channels zum teil identische regeln haben außer vl Kakoas

du willst uns also erzählen das es noch leute gibt die 1,5 jahre nach dem großen knall immer noch blauäugig den loader nutzen ?? und das obwohl er afaik zum instantban führt ... ?^^^^

:hy: Erzählen möcht ich Euch nichts^^ doch was ich hier im Forum "lesen" kann und auch übers IRC mitbekomme "gebe ich wieder". Falls ich eine Information habe (und die hatte ich in diesem Falle direkt von ihm im IRC), gebe ich sie sehr gerne weiter. Obs im Endeffekt stimmt, kA - im Prinzip kann er sonstwas erzählen/tippen. Da musst ihm schon persönlich ne PM schicken, ihn direkt fragen und auf Antwort hoffen.

Wenn Du natürlich davon ausgehst immer von mitdenkenden und dazulernenden Personen umringt zu sein - hast Du mir gegenüber schon einen Vorsprung, denn ich rechne nicht damit.

1,5 Jahre nach dem "grossen Knall" gibts also anscheinend immer noch solche. Selbst Schuld, klarer Fall. Nach dem Motto "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" :p

Wirklich schön gemacht, die Liste!

Es tut mir leid, wenn die Berichterstattung vermisst wird und dass unsere Liste nicht 100 % mit der Battle.net-Wirklichkeit übereinstimmt, aber wir sind darauf angewiesen, die Screenshots zugeschickt zu bekommen...

Ich werde das ganze aber intern noch mal ansprechen.

Vergessen haben wir die Veranstaltung ganz sicher nicht!

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken und den Gewinnern gratulieren! Es war spanned, hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich den Contest als Newser begleiten konnte!

:( zu einer richtigen diskusion is es net gekommen... unteranderm weil ich den fred nachn paar wochen nich mehr gefunden habe :lol: vorm nächsten Contest müssten sich wohl ma ein paar alte hase (teilnehmer) ransetzen und alle fehler der vergangenheit 1.)aufschreiben und 2.)zeigen das man sie verhindern kann.
großes lob an die "inoffiziele"-ladder :top: hatte mich immer wieder gewundert, woher ihr info's habt und auch noch schön detailiert. ich sehe noch ganze genau wann ich meine zwangspause machen musste :D

zu dumm das ich jetzt wieder laaaaaannnge warten muss:motz:*mist*

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

Wenn ich dass noch richtig in Erinnerung habe schrieb predominator in seinem Interview dass er ca 10h täglich spiele. Ich denke dass es da auch schon ohne elektronische Bots möglich ist lvl99 zu erreichen; Aber wie zum Geier kann es ein Mensch es schaffen 10h lang Baalruns zu machen, ohne dabei seinen Verstand zu verlieren?^^
Mal abgesehen davon dass ich nach 2-4h Dia pro Tag schon Muskelkrämpfe im Maus-Arm bekomme:bersi:
Und muss man nicht auch mal Einkaufen, auf Toilette gehen, Putzen, Essen etc.?
Kommt man da nicht schon in die Kategorie Extremsport?

Mit freundlichen Grüßen
Hagall

nope, 10stunden ...also ich denke das war eine extrem phase als er nach dem rip wieder hoch musste ^^. denn letztlich spielten wir etwa 5-7stunden den tag. Pro run kann man etwa mit 3:40min rechnen. auch muss man bedenken ab einem gewissen lvl sind es nicht mehr nur baalruns sondern es kommen nila und diablo hinzu. das ganze in 3:40 hinzukriegen macht echt laune, is jedoch auch anstrengend. nach 3-4stunden war meist der saft raus und es daurte länger, bis zu 10minuten ein run.
mal Einkaufen, auf Toilette gehen, Putzen, Essen etc.
^^ anfang war 20:00 .... willst du da noch putzen? oder einkaufen gehen? ehr der schlaf fehlte etwas, aber das bekommt man auch auf die reihe.

^^ anfang war 20:00 .... willst du da noch putzen?

Gehörst du etwa nicht zu den "Nachtputzern"? Vorallem saugen um 3 Uhr Mittwoch morgens kommt gut^^

nach 3-4stunden war meist der saft raus und es daurte länger

Dass kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich tatsächlich mal 3-4h am Stück spiele, und dass mache ich wenn gemächlich mit chat im Channel, dann ist bei mir Ende im Gelände. Ausgenommen als Summoner natürlich^^

Zurück
Oben