quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sandstroem
Allerdings stört es mich massiv dass User die gerade mal ein halbes Jahr registriert sind mit ihren Avas munter an mir vorbeiziehen weil sie sich an immerwährenden und wiederauftauchenden Dupediskussionen beteiligen.
Weiter noch sind es viele dieser User die diese Themen erst erstellen.
>>>>>>>>>>>>>>>>selbiges mich auch nerven tut^^
--------------------------------------------------------------------------------
Warum stört dich das? Du bist lange dabei, weißt wie der Hase läuft.
Hoher Ava ist nicht proportional zum DII-Wissen und hat auch nichts mit dem Beitrag zur DII-Gemeinschaft zu tun.
Das weiß jeder, der einmal drüber nachdenkt. Und die andern sollen sich halt an ihren "Bildchen" ergötzen. Pfffft.
>>>>>>>>so hab ich noch nicht gedacht, irgendwie einleuchtend(zumal es wenige Minions gibt die den ganzen Tag gespammt haben)
Für die Kleinen: wenn einer auffem Schulhof viele Murmeln hat, dann weil er gut klickern kann oder weil seine Mama ihm mehr gekauft hat als dir? oder ist beides möglich?
>>>>>>>>> jop hast recht
Ich finds sooo egal und nicht mal im Ansatz diskussionswürdig.
Gruß,
DtG_Yawgmoth quote:
Originally posted by BarbThinker
Yawgi du alter Spamm0r^^, jetzt weiß ich was dich antreibt x)
Wirklich ?
>>>ja
Meine Meinung dazu: zumindest in _diesem_ Fred den Counter aus, da er einfach nichts mehr mit D2 zu tun hat, und daher ins OT/KLA gehört.
Er hat etwas mit der Comm zu tun, und gehört damit hierher - mein "Schwarze Schafe" - Thread war anfangs genauso motiviert.
Ich finde auch, dass gerade hier der Counter anbleiben sollte. Wie Sandstroem schon oft sagte:
Hier kann man schön Spamverhalten beobachten. Das zeigt sich nur, wenn der Counter an ist; so kann man über Spam diskutieren, und zwar sozusagen "vor Ort".
>>>>>>>>>>klick mich
Da steht, was ins Com gehört und was nicht
Das was Yawgmoth sagt klinkt einleuchtend, auch die Sache mit dem absichtlichen Counter wegen der Werbung.
Und auch die Sache, dass wenn man +1 kriegt viel schneller die Leute antworten.
Dankeschön.
Die Frage ist nur: hat man dafür nicht ICQ o.ä.??
Bis dann ihr elenden Spamm0r x)^^
ICQ? Na ja. Hat nicht Jeder. Und nur für DII - Fragen ICQ bemühen? Dann würden die Antworten nicht hier herumstehen, für Jeden zugänglich...das wäre falsch, denn dann kommen Fragen immer wieder neu auf.
Nein, die Antworten müssen in Threadform erhalten bleiben, sonst können wir gleich eine Hilfehotline einrichten .
>>>>>>>>>>>>wenn millionen von fragen da sind, bringt es nichts, dass sie hier im Datennirvana beantwortet werden^^, spricht zwar nicht gegen den PC, nur dagegen obs jetzt noch mehr "Higgis Haube vs Sigons Helm"(items beliebig vertauschbar)-Freds geben sollte
Yawgmoth
>>>>>>>>>>> Me^^