BarbThinker
Guest
@D-Fens: ums kurz und knapp zu sagen und mich hier als ICQ-chatter zu outen: ja^^
AAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRG, schon wieder nen Ava höher -.-
AAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRG, schon wieder nen Ava höher -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Ausserdem sehe ich wirklich keinen wirklich trifftigen Grund, was für die Anlassung des Counters spricht
Bin natürlcih immer dafür offen, über Vorschläge/Meinungen/Gründe nachzudenken![]()
missnaughty schrieb:Hat Yagi (sorry) kein Recht auf seine Pic ups, nur weil er lieber zu einem anderen Thema von Diablo postet? Habe ich den Sand Maggot nicht verdient, nur weil ich gern über das diskutiere was zwischen dem Erstellen verschiedener Chars passiert? Denn so wäre es ja tatsächlich ohne PC in diesem Forum.
Ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings was bringt es mir, wenn einer ein hohes Ava hat, welches er sich durchs Spammen geholt hat.Meine Interpretation der Avatare ist ganz einfach, dass sie ein kleines Gimmick von InGame sind und darstellen, wie aktiv ein Mitglied in der Community ist.
Es wurde entschieden, welche Bereiche als Konstruktiv gelten und welche nicht (OT z.B.) und diese Entscheidung wird auch ihre Gründe gehabt haben.
zum zweiten: pics und ihre ups halte ich für sehr wichtig. fallen und fallen shaman werden von mir ehrlich gesagt (so schwachsinnig es auch klingen mag) nicht sofort für voll genommen
Die Leute welche nur spammen um +1 zu bekommen, werden dann in die anderen Foren wechseln, und dort spammen.
Das wichtigste Subforum wäre einigermaßen Spammfrei. Das ist doch erstrebenswert.Und was würde das bringen?
Dann sieh dir mal manche Threads im OT an, die auch totgespammt werden. Natürlich dann nicht von ~20 Leuten, sondern von 3-4 Kampfspammern, die denken, kein Counter=Spammfreiheit; aber das Resultat ist eben das gleiche.Kartoffelbrei schrieb:Ich finde es sehr sinnvoll, den Postcounter hier auszustellen, da im Prinzip das gesamte Com eine einzige große Möglichkeit zum Spammen bietet.
So geht das dann weiter bis mal jemand auf die Idee kommt den Modknopf zu drücken ....