• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

:ugly:

Humus is nu 39 und hat den WP Verdorrte Hügel gefunden - yay \o/
Und weiter gehts mit Aurora

Barbie hat Level 24 geschafft.

Was er nicht geschafft hat: Duriel. Er hats auf nen Versuch ankommen lassen, sich dann aber währenddessen eines besseren besinnt und hat Duri erst nochmal leben lassen. Barbie macht momentan einfach zu wenig Schaden :/

Oh, und er hat nen Uniquering gefunden. Welchen, erzähl ich nicht, das seht ihr dann ja :p

gekautes ist dran.

ITS SOJ!!!!

Ne, ka, hab noch nich reingeguckt :D

e:
Zwischenstand:
b03pxub0je4fj22wo.jpg

Easy going mit Konz und Blockschild. :p

e2: So, bin sogar noch bis zum SchinderWP gekommen. Viel spaß beim Organe suchen :p

Zuendholtz' Tag war ein Tag der Niederlagen...

Hoch motiviert machte sie Edelsteinschrein-Runs, um von jeder Art einen perfekten Stein zu haben (1 perfekter Edelstein von jedem Typ + 1 magisches Amulet = prismatisches Amulett), aber sie fand in drei Karten nicht einen einzigen.

Sie hoffte auf eine weiße Dämonelederschärpe oder einen Hailedergürtel, um damit die Imbuequest einzulösen. Nichts. Was daran liegen kann, dass klassische Monster solche gozu Sachen noch nicht droppen können.

Aber auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen und an den geheimnisvollen magischen Steinen bei Rakanishu verfiel sie in einen regelrechten Blutrausch - und tötete ein paar Monster über das erlaubte Level hinaus. Mea culpa.

Einziger Trost blieb ihr das Verschleudern von sauer angespartem Gold - was ihr immerhin neue Schuhe, Handschuhe + Amulett einbrachte, wodurch die Resi-Situation etwas verbessert wurde.

Jetzt ist sie süße 34 Levels jung und hat die Feuerbeherrschung erlernt, wodurch die Feuerwand zum Killer wird. Leider nütze ihr das gar nichts gegen den dualimmunen Bishibosh, der ihr bei ihrer Flucht hämisch nachlachte.

Zuendholtz ist lvl 35, der Skillpunkt ging in den Orb. Außerdem hat sie Handschuhe verzaubert, welche mangels halbwegs guten Stats gleich wieder vertickert wurden. Einen 20-fc/42Mana-Necro-Stab hat sie nun auch noch im Inventar, falls die Feuerresis mal nicht gebraucht werden sollten. :)

In den Katakomben lvl 1 musste sie leider umdrehen, ThePoison hat post. :)

Ankündigungen:

1) Ich werde heute noch HUMUS ein weiteres lvlup verpassen.

2) Ich werde alle Edelsteine, die nicht gelb, weiß, blau oder Schädel sind, verkaufen. Dabei nehme ich Bezug auf diesen Thread. Wenn irgendjemand sinnvolle Gegenargumente bringt, will ich davon absehen. Ansonsten sind die Dinger bei Spielbeginn (ca 1h) weg.

:hy:

so, Barbie hat es auf lvl 26 geschafft. das lvl-up gabs bei Ismail Übelhand, also ist schon weit eteile von akt 3 erledigt. den rat konnte ich wegen oben genannten grundes nicht vollständig erledigen, also dürfte Mausi noch viel spaß haben :>

Humus ist 40.
Unterwegs gabs den Stab und WPs in Far Oasis und Lost City.
Und jetzt ist ein bisschen mehr Platz im Stash :ugly:
Die Mail ist raus an Poison-Black.

Hallo Aurora, auch wenn es schon zu spät ist und ich nicht weiß, wie eure Resi- & Amulett-Situation aussieht, hätte ich für Gems zwei Ideen: ein perfekter jeder Art + 1 Amulett für ein prismatisches; 1 normaler + 3 Heil- & Manatränke = 1 großer Regi.

Ansonsten fettes Gratz, bin sehr gespannt auf das Vorstellen aller Charaktere!

Ich habe auch schon mal an ein prismatisches Amulett gedacht, aber weil mir schon in Hell / Normal ein 3 sox Tower Shield unter die Füße kam (und das zum Glück auch keiner vertickt hat :ugly: ) sind die Resis nicht so das Problem. Momentan bin ich sehr glücklich mit FC und irgendwas unwichtigem und hoffe, dass man auch mal ein paar Skills holen kann. Das mit den lila Tränken stimmt natürlic, aber Mangel haben wir eigentlich nicht. Trotzdem danke für die Ratschläge.

Wie früh stehst du denn eigentlich auf??? :confused:

guckuck

bin wieder da... früher als geplant ;)
mfg

Ciao
Seisset

kann man hier noch mitmachen ? :D

würde ooch warten bis irgendwo nen char stürbt, oder so!

öhm,,, mail is hundepriester@gmx (punkt) de
(ja, meine taste is arsch und ich kann keine punkte machen)

könnte ihr ja mal sehen wielange das noch so dauern, aber wenn sowas nochmal wiederholt wird wäre ich gern dabei!

Barbie hat sich dem Rat gestellt, ihn gekillt und betrat voller Kampfgeist die Katakomben...Dort wartete dummerweise schon eine Horde stygischer Puppen samt Boss...

Nun ja, was soll ich sagen...
Die warn einfach in der Überzahl...
Das war Barbie zu heiss, statt weiter in die Katakomben (und vielleicht gleich in die nächste Horde) zu flüchten, hat er sich etwas ausgeruht (Spiel neu gestartet)...Dann nochmal den Rat erlegt, was ihm einen schönen raren Ring einbrachte und danach hat er sich zum WP vorgekämpft. Der Abgang zu Level 3 lag gleich im Raum daneben...Mephisto gekillt, leider war der Drop nicht gerade der Bringer. Immerhin gabs den Spieß von Krintis...Danach noch zwei Mephisto-Runs, die sich aber nicht gelohnt haben. In Akt 4 hat Barbie es nicht geschafft, nen WP zu holen, aber dafür das Level-up (27).
Ab dafür zu Beckie...

so, nach einem beschissenen wochenende (so schlecht ging es mir bisher noch nie), hat Zuendholtz nun Andariel gekillt und auf dem weg zu Radament kurz nach dem WP lvl 36 erreicht. auf dem weg zu Andariel fand sie ein Mahim-eiche-Kurio, welches das bisherige Amulett abgelöst hat. ansonsten gabs nichts interessantes an drops.

Seisset hat post.

Mausi, du hast mir einen richtigen Schrecken eingejagt :-)

:hy: Hundepriester :hy:

Von meiner Seite aus kannst du gern mitmachen... wir können auch gern noch einen zusätzlichen Charakter starten.

Mit der Stimme und dem Ava von Poison-Black:
"Ach Aurora, ich komm zur Zeit nicht zum Zocken. Magst du nicht das nächste Level für mich übernehmen?"

Zurück
Oben