• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Sorry für die Verspätung, aber ich hab doch einiges um die Ohren im Moment!

Trotzdem wurde unsere kleine Tunte brav weitergespielt (fast Rip beim 1:0 für Spanien! :D ), ansonsten ist aber nix aufregendes passiert!

somit lvl 26 -> weiter zum lm.wog!

gekautes schrieb:
Zaubermaus: Schickst du Barbie weiter?

Und wenn, dann bitte mich einmal überspringen. Hab die nächsten ein oder zwei Tage n bisschen was umme Ohren.

So, Zündholtz is lvl 25.

Erstmal musst ich den Schinderdungeon suchen, bin natürlich falsch gelaufen und kam in UK an.
Dann wieder zurück zum WP und in die andere Richtung, da gabs den Gidbinn.
Von UK aus zum Basar, dort Lam Esens foliant geholt.
Dann dacht ich, geh ich zum Rat (wollt eigentlich nichmehr in die Kanalisation :p)
Rat gekillt, aber reichte noch nich fürs lvl.
Also in die Kanalisation, bin zum glück richtig gelaufen und habs gleich gefunden, in lvl 2 gabs ein up.

Kalims wille is fertig, Z3on darf nochmal den Rat vermöbeln *g*

So, Barbie hat sich wacker durchgeprügelt, die letzten drei WP in Akt 1 gefunden und wollte eigentlich noch Andy killen, leider war wegen Level-up (17) im Vorraum Schluß...
Unterwegs gabs gleich 2 grüne Teile, arktische Bindung und Infernos Kappe, ausserdem ne rare Rüsse. Ein haufen Lädis hat der Gute auch noch gesammelt, wird Zeit, dass er den Würfel kriegt...
nun hat gkts wieder die Ehre...

Und die Aufholjagd geht weiter!
Nachdem Andy einen Diamant dropte, musste auch Radament dran glauben!
Eisenhaut, Kampfsprung und etwas Geschick waren die Belohnung. Außerdem hat sich Barbie um die Gems gekümmert und erstmal zwei dreifach gesockelte Breitschwerter ausgestattet.

Zweiblum macht weiter.

me hat grad Meph, Izual und Runequest gemacht, nach ein paar schritten im CS kam Lvlup

Mäuschen darf jetzt BigD machen (ich empfehle die lres noch aufzustocken, der Feuersturm macht ja Feuer und Blitzschaden)

So, Big D. ist geschafft und die kleine Zündi darf sich ab nun Countess nennen.
Leider ließ der Drop sehr zu wünschen übrig...Seelenernte war noch das Beste daran, am Equip hat sich nix getan, Skillpunkt wanderte in Blizzard und Statuspunkte in Vita. Die Höhle konnte Sie aber aufgrund des Level-ups (27) leider nicht mehr komplett säubern...Das kann Cali jetzt übernehmen, e-mail ist unterwegs.

Könnt ihr bitte mal wieder die Charlevel mitposten, wenn ihr Bericht erstattet? Dann kann ich den Startpost mal aktualisieren.

Huhu BK,
siehe ein Post über deinem...Ich poste die Level immer gleich mit...

Zuendholtz, gerade 28 Jahre jung geworden, sucht nach haarsträubenden Abenteuern in Höhlen des Bösen und mit wiederauferstandenen Blutraben einen freundlichen Recken, der sich mit ihr die Zeit vertreibt.

Vermögenssstand: arm wie eine Kirchenmaus, das Glücksspiel hat mich ruiniert; dafür erwarb ich einen 30/20 Knochenschild und kann nun besser blocken.

Meine Fähigkeiten hinsichtlich Küche, Abwasch & Gebärfreudigkeit sind und bleiben auf Null, dafür kann ich protzen mit 2 weiteren erfolgreich abgeschlossenen Lehrgängen in "Feuerwand".

Laster: ich hänge an der Flasche...

NACHTRAG: hab da jetzt so einen gewissen Crazy_Kenny auf dem Kieker, bin auf dem Weg zu ihm :D

Lvl 29 erreicht und den Wegpunk Feld der Steine gefunden. Im Durchgang lvl 2 gabs das Levelup. Funde: Gemschrein (PD) und Schädelspalter. :)

so humus erreichte level 34 hat nen netten rare gürtel und eisblinker gefunden und fand beides zu schade zum wegschmeissen.
humus geht nu erstmal wieder an aurora bis irencius sich zurück gemeldet hat.

Der Horadrim-Würfel wurde für unsere Bewegung befreit und kann nun dazu verwendet werden, diesen Akt so schnell wie möglich abzuschließen. Das verwendete Personal konnte aufgrund eines lvl-ups auf lvl 19 die Wurmgruft nicht mehr beenden, nachdem der wp in der Oase gefunden wurde.

Hallo Leute, bei mir sieht es im Moment recht schlecht mit dem Weiterzocken des guten alten Humus aus. Daher bitte ich mich weiterhin zu überspringen, bis ich mich zurückmelde.
Vermutlich wird das dann Anfang nächster Woche sein.

Viel Spaß beim Zocken!

MfG Irenicus

Humus ist jetzt 35.
Ich hab den Hammer geholt (und dummerweise die Imbuequest nicht eingelöst. Macht der Gewohnheit... :ugly: Ist mir eben erst beim Schreiben dieser Zeilen aufgefallen. Dann muss halt Poison-Black was schickes holen... (giev boots :ugly: ) ) und den WP Jail 1. Beim Dicken (=Pitspawn Fouldog) gabs das lvlup.
Da Mana bei mir keine Probleme mehr macht gingen die Stats natürlich in Vita und der Skill in Bone Prison ist doppelte SynÖrgie.
Mail ist raus an Poison-Black. Auf gehts! :go:

Wäre es nicht eher Sinn der Sache, wenn du nicht sagen würdest, wohin du geskillt hast:confused:
Ich dachte, es geht stärker um das "Stille-Post-Prinzip"; so vonwegen :"Wer hat denn in den Skill einen Punkt reingesetzt?

OK, Ladies, mal aufgehorcht.

Mir ist mein PC abgeraucht und zwar diesmal ordentlich.
Daher bitte mich erstmal von der stillen Post ausklammern. Ich hab Zugriff auf den ein oder anderen PC, von dem aus ich gelegentlich posten kann, aber D2 zocken kann ich da nicht.

:/

Ich schätz mal 2 bis 3 Wochen wird das wohl auch andauern.

BK, herzliches Beileid...Nun ja, Barbie ist dann unterwegs zu gekautes...

Barbie feierte gerade seinen 20 Geburtstag...

Done:

-Stab geholt
-WP vergessene Stadt geholt
-Equip verbessert: 2 neue Schwerter, 1 neuer Hut, Gürtel, Rüsse...eigentlich fast alles verbessert, trotzdem ist der Gute noch sehr schwachbrüstig...
Vielleicht steckt im neuen raren Schwert mehr Bumms...Mehr Blitzresi würden ihm auch gut tun...

e-mail ist unterwegs zu gekautes...

Ich fühle mit dir, BK...ich hoffe du hast (nicht zu viele) unersetzliche Dinge (Savegames, Photos, ...) verloren... wenn du etwas für D2 brauchst - öffne ich dir gerne meine Schatzkammern.

Zurück
Oben