• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Barbie haben erreichen Tal der Magier und nix mehr wollen besser werden in Doppelschwung, daher er haben gelernt lauter zu schreien.

Caligula schrieb:
Ich fühle mit dir, BK...ich hoffe du hast (nicht zu viele) unersetzliche Dinge (Savegames, Photos, ...) verloren... wenn du etwas für D2 brauchst - öffne ich dir gerne meine Schatzkammern.

Nene, die Festplatte ist unversehrt. Der Fehler liegt woanders, vermutlich beim Mainboard.

<---selbes problem wie bei beckie...ich bitte mich auf weiteres bei Olinde auszulassen.

verript sie nicht

so humus hat sich vom gefängnis bis in die katakomben durchgeschlagen leider konnte er den wp vorm level-up nicht mehr finden
er ging wieder zurück an aurora

@gilorian nunja es geht mommentan nur zwischen aurora hin und her also wir sehen sowieso sofort wohin geskillt wurde ^^

Humus hat Andariel soeben geplättet und konnte gerade noch vor dem lvlup den WP Sewers lvl 2 auftreiben. Skill und Stats sind geheim :ugly:
Aktionen: Ein weiterer Gemshrine Run (warum muss ich das eigentlich immer machen :ugly: ) brachte uns den zweiten perfekten Diamant im Schild. Dann hab ich noch ein paar Boots verzaubert, die jedenfalls akzeptabel sind. Somit ist Poison-Black wieder dran.
Humus ist nen 37.

@BK: Meine Beileid!

So, hab wieder nen Rechner, kann also auch wieder BaBaBarbie weiterzocken.

also ich hab die Tucke noch bis 26 gespielt und an den lm weitergeschickt. Dort sollte er dann auch sein...

Zuendholtz ist nun lvl 30. Cain ist gerettet, D-Fens darf vom Dunkelwald aus weiterlaufen.

Zündholtz hats leider nicht zur Gräfin geschafft :(

Das lvl up kam ihr zuvor :p
(Hat sich vllt der ein oder andere erschreckt? :lol: )

naja, hab halt pl hochgeschraubt, paar Bosse gekillt und dann war ich schon lvl 31.
FO ftw!
Hab nichmal den WP gefunden, Z3on macht genau da weiter, wo ihc angefangen habe XD

D-Fens666 schrieb:
Zündholtz hats leider nicht zur Gräfin geschafft :(

Das lvl up kam ihr zuvor :p
(Hat sich vllt der ein oder andere erschreckt? :lol: )

waaaaaaahhh

durch die lücke dachte ich da kommt noch nen pic und hatte mich schon mit nem rip begnügt :lol:

böses fensi :autsch:

Was mich grade mehr interessiert
Wo is der gz thread :eek:

schonmal gz vorträglich :kiss: :p :hy:

PS.: lass mir doch meinen spaß^^

Gräfin gekillt, WP nicht gefunden, Lvl 32

Orb ftw^^

Da lm nicht da ist hab ich mal weitergelamert.
Streichholtz hat den WP großes Moor geholt (war ja klar dass ich das machen muss), der Gidbinn ist geholt und Endugu wurde erlegt. Den Flayer-WP hab ich auch noch abgegriffen, dann kam der lvlup.
26 ist er jetzt, die Skillung sieht aus wie Haribo Colorado aber er erfreut sich bester Gesundheit. Und ihr könnt noch so viele von den Drecksgems sammeln, ich schmeiss die immer wieder raus :p
Next.

Barbie hat mal wieder ein lvl-up erreicht. Zu Duriel hat er es nicht geschafft, mit dem darf sich Mausi herumprügeln :p

so humus hat level 38 erreicht und wurde wieder zurückgeschickt an aurora ^^

verdammt erst hier lesen und dann schicken ok dann schick ich humus nochmal an bluti und aurora ignoriert die mail einfach ^^

So, Zündi hat sich durch die Gegnd teleportiert und WP Schwarzmoor und Äußeres Kloster geholt, viel Gold gesammelt und kurz darauf auch noch 33 geworden...Hey, die is ja älter als ich!:D

Cali darf sich nun mit dem Schmied befassen...

Barbie hat sich durchgekämpft, Gräberruns gemacht, gegambelt und ein wenig seine Kiste aufgeräumt...Für Duri find ichs persönlich zu früh...das überlass ich gern den Profis. Barbie ist jetzt 23 und geht weiter zu BK...

Zurück
Oben