• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

und dass die blockchance sich durch die stattung nicht verändert hat und zudem genauso hoch ist, wie der grundblock des schildes, hast du nicht bemerkt? :ugly:

Auch in unserer Gruppe wurden schon ein paar Interessante Skillbelegungen vorgenommen. Das System: Einen Punkt setzten, den Rest durch +Skills kriegen, klappt halt in Classic nicht...

wird schon noch da bin ich zuversichtlich ^^

humus hat soeben level 23 erreicht vorher hat er sich durch mehrere moore und einen dungeon gekämpft in dem er ein moderndes gehirn fand er weiß zwar nicht was er damit soll hat es aber erstmal eingesteckt.
dann gings weiter durch noch mehr moor und sumpf (bei der nässe läuft man sich ja blasen an den füßen :cry: )
letzlich hat er auch noch einen basar und den dort liegenden wegpunkt erreicht durch das nächste monster kam dann auch schon der levelup^^
der skillpunkt kam in den speer und 3 der statuspunkte in stärke um dämmertief tragen zu können die anderen beiden kammen in energie

drops gab es wie oben erwähnt dämmertief und catans sigel (also der ring) leider ist der necro kein nahkämpfer :(
dafür sind die meisten monster durch 1-2 knochenspeere geschichte und die ressistenzen sind unglaublich hoch 45/58/67/68

Nachtrag: Ich hab Angelic Mantle gefunden, aber aus platzgründen nicht aufgehoben, weil die Rüstung allein einfach nicht taugt...

/edit: Und ich hab zur Zeit voll Bock auf den Necro. Das macht echt Spaß. Bin sogar fast am Überlegen, ob ich nen eigenen HC Classic Necro anfange, aber vermutlich würde ich mir damit nur den Spaß der stillen Post verderben...

und wenn du jetzt noch die himmlischen Ringe und das Amulett findest knirscht du mit den Zähne ;-) Die Truhe ist halt arg bescheiden klein... PlugY nützt ja nichts bei Classic, oder?

Alle Teams haben uns überholt, Zuendholtz ist verschollen und ich habe sooo große Lust weiter zu machen; mir gehts wie Aurora, ich hatte auch schon ab und zu überlegt, einen eigenen Classic Selffounder anzufangen. Aber dann trüge ich ja die Verantwortung allein im Ernstfall und ich weiß wie abträglich ein HC-RIP meinem Gemüt ist...

ich hab mich übrigens auch gefragt, welcher schalk bei zuendholtz nen zweiten punkt in wärme gepackt hat... und warum ich offenbar der einzige depp bin der in HC erstmal vita pur statet :lol:
mfg

Ciao
Seisset

ich hab glaub ich auch Vita gestattet, wobei ich auch einmal Str gestattet haben könnte, weiss ich aber nich so genau *g*

Mit PlugY und Kiste (und das ganze noch mit Classic) kenn ich mich nicht aus. Aber ich weiß, dass man mit ATMA Items mulen kann. Nur muss man da echt aufpassen. Es gibt eine ganze Menge Items (mit Vorliebe Set Items), die sich zwar aus einem Char entnehmen und in einen (Atma)Stash packen lassen, aber nicht zurück. Ich habe auf diese Weise classic komplette Sets und einen (fast) perfekten Tarnhelm verloren. Man kann sie zwar in nen LoD Char packen (, was ja auch legitim wäre), aber in Classic wäre mir der Tarnhelm um einiges lieber...

/edit: Ist ein Mulechar zugelassen? Vermutlich nicht...

Zu den Stats: Ich hab fast immer Vita gesteigert, aber Str braucht man auch. Sehr nett ist auch bei Castern ein 3 PT Tower Shield (für "optimale" Blockchance), aber das Ding braucht halt 75 str. Caster müssen leider auch ab und zu mal Ene steigern, was bei unserem Humus aber auch passiert ist.

Ich starte es immer ohne plugy, aber weil ich die dll zum mehrfach starten auch drin hab, kann ich auch in classic mulen :p
(natürlcih mit meinem normalen classic char^^

Is doch viel einfacher so.

Aber wir gehen OT^^

Mein größtes Staunen galt der offensichtlich trielementaren Ausrichtung der Zauberin, basierend auf den Comboblitzen nebst den üblichen verdächtigen :D

Stille Post ist lustig!

lol, wer hat comboblitz gestatet? das war bei mir noch nicht da :lol:

jaja, wenn sie durch hell ist posten wir alle ins classic forum: tri-ele sorc in HC classic: owned by SP-community :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich wars nüch :angel:

Beides nüch. :p

Ich warte schon auf mein Zuendholtz :cry:

Zwei Tage ohne ist schon übel. :(

Humus hat sich gerade in der Kanalisation fast verlaufen, dann aber doch das letzte Organ gefunden. Danach wurde der Rat ohne viel Mühen ausgeschaltet und wie so oft gerade noch der nächste WP gefunden.

Ansonsten bin ich von Donnerstag bis Sonntag vermutlich weg. Daher lasst mich bitte bis einschließlich Sonntag aus.

Huhu, Barbie wird heute gelevelt und auch Zündholtz, wenn ich dran bin, weiss ich grad nich...

Aber was ich mal hier bemängeln muss, ist, das hier wegen gesetzten Skill-und Statpunkten rumgemosert wird, einige hier (auch ich) haben nun mal nich so die Ahnung von Classsic...
Also bevor hier gemeckert wird, stellt halt hier die perfekte Skillung und Statung jedes Chars rein, damit solche Noobs wie ich keine Fehler machen...:rolleyes:
Mal im Ernst, entweder wir sprechen uns vorher ab oder jeder setzt die Punkte, wie er denkt, aber es sollte dann halt auch keiner meckern...

sodale, Streichholtz hat endlich Rada gefunden und erledigt und hat auch direkt am WP in der Oase seinen 20. Geburtstag gefeiert! Zum Geburtstag gabs dann auch Hsarus Stiefelchen, damit man endlich schön schnell rennen kann! :D

So, Barbie hat sich fleissig durchs Schwarzmoor gekämpft, den WP gefunden, aber in den Turm hat ers leider wegen Level-up (13) nicht mehr geschafft...
BK darf ran...

Zündi wird morgen gelevelt, muss früh raus, also bitte noch ein wenig Geduld...

So, Humus ist 25. Mephisto tot, WP City of the Damned im Akt 4, Izual tot. Hab dann noch zwei Meppelruns gemacht, wobei der letzte wirklich ein "run" war, weil ich gerade noch so ankam, um vom Chef persönlich das clvlup zu kriegen (und einen SCHEISS Drop).
Ich hab ein bisschen aufgeräumt: Alle "kleinen" Emeralds (=grün=Smaragd) und Skulls raus, weil man die definitiv nie braucht. Arcanna's Head raus, noch irgendwas raus, habs vergessen. Dafür Venom Ward rein. :D ok, es gibt besseres, aber zur Not...
Die Mail ist raus an Poison-Black. Immer schön vorsichtig bei Dia... :ugly:

Skulls sind doch das wichtigste in Classic, da man sich damit neue Rares machen kann :O

Auuuuuuroooooooraaaaaaaaaaa -.-'

Lass Leute am Stash wurschteln die wissen was man in Classic gebrauchen kann, bitte :clown:

Zurück
Oben