• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

so humus hat das amulett gefunden und einen horadrimstab erschaffen die geheime zuflucht hat er auch gefunden ausserdem hat er schon die beiden oberen wege untersucht aber den geisterbeschwörer noch nicht gefunden.
status und skillpunkte wanderten in vitalität und knochenspeer.

Streichholtz hat soeben sein levelup an Andariel gemacht
*schwarzen Peter an Seisset weiterreich*

kann es sein dass das Tuckenteam das lahmarschigste ist?^^

Obwohl Humus den pösen Beschwörer direkt fand und es auch ohne Umwege zum Grab ging, konnte er sich nicht Duriel stellen, da er vorher das 21. Level erreichte.

ne, der barb ist noch lahmer :D

hab mal an melaice weitergeleitet, heute gabs lvl19 und den würfel (rada darf wer anderer holen, hab demjenigen dafür HFr spendiert :clown: )
mfg

Ciao
Seisset

Zuendholtz entschied sich, in die Wüste zu gehen und dort nach dem geheimnisvollen Horadrim-Würfel zu suchen, um ihre Platzprobleme in der Schatzkiste und dem Inventar in den Griff zu bekommen. Sie fand zwischendurch das Himmlische Amulett, einen Wegpunkt, der sich "Verdorrte Hügel" nannte und schließlich auch den besagten Würfel, zusammen mit einem lvl-up. Dann räumte sie noch ihre gesammelten Edelsteine auf und ist nun bei Seisset.

gebt mir mal bitte updates, welche lvl jetzt genau erreicht wurden, verliere langsam den überblick :)
ich hoffe, ihr seid voll ausgelastet mit den chars, mehr als je einen von jeder sorte möchte ich derweil mal nicht am start lassen.

ah ja, streichholtz ist heute fast geripped... hab ne position gefunden wo ich nur nullrunden geeifert habe, und war eingekeilt... juhu... naja, er lebt noch und ist 19
mfg

Ciao
Seisset

okay ganz frisch aus dem spiel:

Olinde, die Amazone ist lvl 24 (gespielt von ThePoison, rattikarl, Ch1ll3r und meiner Wenigkeit). Läuft zur Zeit in Akt 3 rum und hat gerade Khalims Gehirn gefunden (Auge ist schon vorhanden). Sie wird sich in nächster Zeit wohl auf den Weg in Richtung Kanalisation machen um Khalims Herz zu finden, sowie in die Tempel um Lam Esens Folianten an sich zu nehmen.

Soweit zum Spielverlauf. Nun ein wenig für die Dropstatistik.

Ausrüstung ausschließlich rares, außer den Wurfspießen, dem Amulett (ich habe eben Nokozans gefunden^^) und einem blauen Ring.

Weiterhin wurde die zweite unique Armbrust in ihrer Karriere gefunden: "Säurebrand"

bis hierhin mal

grütze

Ama Olinde ist jetzt 25.
2 Uniques wurden gefunden : Sichelglanz und 26er Wächtertreu !
Ist doch schon mal was.
Skill ging in Lockvogel für spätere Walli.
WP's Schinderdschungel und UK gemacht.

Aufgrund von akutem Zeitmangel in den nächsten 2 Wochen,
muss ich mich leider so ziemlich ausklinken.
Sollte sich etwas anderes ergeben, melde ich mich.
Vielleicht mag auch aus der RIP-Gruppe:ugly: jemand
meine Position übernehmen.

Ansonsten wie immer : ThePoison Du hast Post, HF.

Ich schick Barbie jetzt an Zweiblum. SP_Lampe soll sich bitte melden, wenn er wieder mehr Zeit hat.
Nix gegen dich, aber die Verzögerungen nerven gewaltig.

Humus ist clvl 22 und steht im 3. Akt mit Auge ohne WP (nur Mädchen sterben bei Duriel :ugly: ). Inzwischen ruht er bei Poison-Black im Mail- (oder Spam)ordner.

Einfach meine/unsere ganzen MF Ringe vercuben... ;(

Hi :hy: an alle Mitstreiter...

ich hab leider bis Freitag einen ziemlichen zeitlichen Engpass, da ich zum einen auf der Arbeit gerade enorme Überstunden schieben muss und dann Abends noch unbedingt eine Probeklausur fertigstellen muss... Könntet ihr mich bitte bis Freitag mal außen vor lassen?

==> ich hab den kleinen Streichholtz mal an Mr_Burns2005 weitergeschickt...

greetz
melaice

so zündholtz is lvl 19

Das stäbchen aus der Wurmgruft hab ich bekommen, auf weg zur vergessenen stadt kam das up.
Die made wollte sich nicht töten lassen, hab ihn auch irgendwie nich mit static erwischt.
Also stab gegrabscht und weg, das Gift war übel, mein Merc hat sich 2 mal schlafen gelegt deswegen.

Olinde hat lvl 26 erreicht. Auf ihrem Weg bis zum lvl-up fand sie ein gammliges Buch, den Rest von Khalim's Relikten, vernichtete den Hohen Rat und lieferte sich ein ziemlich giftiges Duell mit Mephisto. Danach wanderte sie durch die Gebiete des 4. Aktes, holte sich durch Izual 2 weitere Skillpunkte und schaffte es mit dem lvl-up zum Wegpunkt im Flammenfluß.

Ich wünsche Chiller viel Spaß bei Diablo himself.

Wer hat eigentlich bei Olinde soviel dex gestattet? Ihr wisst schon, dass Block in Classic nicht dex-abhängig ist? Die Chance ist so hoch, wie sie auf dem Schild steht. (+ eventuelle +block-items noch, Zucki z.B.)

Fail. :lol:

Hätte btw wieder Zeit und Muse @ Tötis :)

Ich bin wirklich gespannt darauf, wenn alle Charaktere letztendlich vorgestellt werden... verstattet, verskillt, verheizt :D

Barbie wollte sich stumpf zum schwarzmoor wp und dann zum turm der gräfin durchprügeln. allerdings hat er das tamo-hochland vor dem turm gefunden und hat so einfach den klosterwp geholt ,um irgendjemanden den weg zu ersparen. kurz danach gabs auch den lvl-up.

Ch1ll3r schrieb:
Wer hat eigentlich bei Olinde soviel dex gestattet? Ihr wisst schon, dass Block in Classic nicht dex-abhängig ist? Die Chance ist so hoch, wie sie auf dem Schild steht. (+ eventuelle +block-items noch, Zucki z.B.)

ich sagte doch, dass ich von Classic keine ahnung habe :ugly:

Zurück
Oben