• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich mach heute nacht noch das nächste Level von HUMUS. Poison-Black, bist du dann am Start? Wenn ich nichts anderes höre, geht der Char dann an dich.

Humus ist jetzt 19 und hat die Wurmgruft hinter sich gelassen. Bonespear war dabei eine wahre Wunderwaffe. :D
Apropos: Ne neue Waffe hab ich auch geshopt. Wird euch gefallen...
Die Mail ist raus an Poison-Black. Wie gesagt, wenn du nicht kannst, dann meld dich hier, und ich schicks weiter an Irenicus27.
:hy:

Z3on is dran :p

Hab die erste Quest geschafft, sonst war nix besonderes^^

Lvl 6 erreicht, Raka tot, Feld der Steine WP gefunden

Bababarbie:

Bababarbie hat sich erstmal Blutrabe geschnappt und das Mausoleum bis zur Schatzkiste geleert. Leider ohne nennenswerte Drops...
Danach hat er sich ne kleine Helferin angelacht, die ihn auf dem Weg zum unterirdischen Durchgang ein wenig unterstützte. Im Feld der Steine kloppte er erstmal ein kleines blaues Männchen um und fand noch ein altes gämmliges Buch, das von einer Gräfin in einem Turm erzählte...
"Die schnapp ich mir auch noch", dachte er bei sich und machte sich auf den Weg zum Dunkelwald, allerdings kam er nur ein paar Meter im Durchgang, bevor ihn das Unvermeidliche einholte: das Levelup...
weiter gehts mit BK...

Zündholtz machte sich auch auf den Weg in Richtung Durchgang, fand ihn recht zügig und kam immerhin bis zum Durchgang Level 2, bis auch sie das Level-up einholte. Bei Akara hat sie noch nen neuen Stab geshoppt und die Kunst der Frostnova erlernt...
weiter gehts mit Cali...

Zuendholtz besiegte Blutrabe, bekam dafür eine Jägerin, die aber etwas schwach auf der Brust war. Zum Glück hatte Zuendholtz noch genug Geld, um sich eine neue zu mieten.

Ihre größte Freude war aber ein Manaregenerationsschrein, den sie im Feld der Steine fand... die Insight der Klassiker!

bestfriends.jpg

Im unterirdischen Durchgang gab es mehr oder weniger epische Kämpfe mit Besudelten, Skeletten und Gefallenen.

Den Ausgang fand sie nicht, das achte Level kam ihr zuvor.

Ich verkünde hiermit die freudige Nachricht, dass Olinde geschafft hat, woran Rippchen gescheitert ist: der Sieg über Duriel!

Der Kampf kostete mehrere Mercs das Leben, verbrauchte eine Menge Heiltränke und Stadtportale, verlangte viel Geduld und vor allem meine Nerven, aber nach gut und gerne 10 Minuten war es dann geschafft. Und so sah Duriel's Belohnung aus:

Nicht wirklich brauchbar, aber es gleicht den Goldverbrauch etwas aus.

So, ich brauch erstmal ne Pause, den Rest bis lvl 21 mach ich nachher.

Zuendholtz hat den Durchgang durchquert. Allerdings kam das lvlup bei einer Champion-Bossgruppe Bogenschützen bevor der Wegpunkt gefunden werden konnte. Nochmal durch den Durchgang gehts mit ThePoison.

Ich habs mir anders überlegt, Olinde ist doch schon 21 und bei beelze angekommen. Die Jade-Figur hat sie noch gefunden, das Champion-Pack war gleichzeitig lvl-up.

So, und Zuendholtz ist ebenfalls ein lvl-up weiter. Sie fand den Weg durch den Unterirdischen Durchgang, den WP im Dunkelwald, eine geheimnisvolle Schriftrolle und schließlich sogar Deckard Cain im zerstörten Tristram, wo sie auch das nächste Level erreichte und die mächtige Telekinese erlernte.

Seisset is dran.

[X] Gräfin kill
[X] lvl 12
[ ] Kloster WP (knapp davor kam mir noch ne Bossgruppe entgegen, bei der gabs das up.

und raus an z3on

Barbie hat gute Neuigkeiten.

Zunächst hat er gedacht, er schafft es bis Level 10 garnicht mehr durch den Durchgang, weil dort erst ein Tainted-Held und dann eine Gruppe Skelettchampions seine XP rasand hochgetrieben haben. Letztere ließen Barbie dann auch gleich ein Unique zurück: Festnagel.
Der Festnagel macht sich zusammen mit dem Kurzschwert gut. Doppelschwung ftw.

Trotz der vielen XP hat Barbie es aber sogar noch hinbekommen, den nächsten WP zu holen. Und die Inifussrolle hat er auch noch abgestaubt.
Danach hat er noch sein Inventar aufgeräumt, n bisschen was in der truhe zwischengelagert und jetzt ist er bei gekautes.

mit p8 und XP Schrein kommt man nicht weit :D

Zündholtz ist somit Lvl 13, Mausi darf ran

Barbie gegen bööösen Griswold gekämpft haben. Er ihn bööös veflucht und es schwerer Kampf wurde, da auch noch böööse Skelette kamen. Doch als Skelette tot auch bald böööser Schmied fiel. Starker Barbie dann ging nach Dunkelwald mit acht Geisterspielern und hatte schnell lvl 11.

gekautes, also ich würds einfach der Reihe nach an Lampe schicken...

So, Zündholtz hat sich durchs Schwarzmoor geschlagen und den Ausgang zum Tamo-Hochland gefunden...Auf halbem Weg zum Klostereingang und dem nächsten WP kam ihr aber das Level-up in die Quere...
weiter gehts wie gehabt mit Cali...

Ich hatte eine wahre Glückssträhne: rare Stiefel, eine rare Rüstung, ein rares Amulett gefunden- und eine nette rare Schärpe beim Glücksspiel bekommen.

Zwei neue Wegpunkte stehen unserer kleinen Zauberin zur Verfügung: Äußeres Kloster und Gefängnis Level 1.

Charsi hat ihren Malus wieder und war sehr dankbar!

Ich war mehr als froh auf Ebene 2 nicht Schleimer Faulhund zu begegnen - den Ausgang habe ich leider nicht mehr gefunden.

Mit Stufe 15 habe ich sie weitergeschickt...

so hab humus grad erhalten werd aber erst morgen gelevelt weil muss schlaf nachholen schweres wochenende gehabt (und es ist noch nicht mal um :ugly: )

Zuendholtz hat den Wegpunkt in den Katakomben gefunden. Einmal ist ihre Begleiterin bei Giftasche ziemlich verhauen worden, sodass sie sich regelrecht in Luft aufgelöst hat. Dafür schaut nun eine ihrer Schwestern dem sicheren Tod entgegen.

Rares gab es keine, nützliches magisches auch nicht, uniques schon garnicht.

Level 16

Olinde fand 2 Wegpunkte (Spinnenwald und Großes Moor) auf ihrem Weg durch den undurchdringlichen Dschungel, und direkt vor dem nächsten Level-up fand sie noch eine seltsame Klinge, von der Ormus sehr begeistert war und ihr einen nützlichen Rare Ring schenkte. Für den kurz neben dem Fundort gelegenen Schinder-Dungeon hatte sie dann aber keine Zeit mehr.

beelze hat Post.

Zurück
Oben