Hier nun die Gewinner dieses Monats
Leute, Leute, ich sag euch diemal gibts was ganz besonderes. Es gibt diesmal doppelte Freude, aber auch doppelte Trauer...
Wie wer, was warum, bla? Seid nicht so neugierig, lest und staunt!!!
1. Lustigster Thread des Monats
Hier gab es einen mehr als eindeutigen Sieg für
Wie mache ich Maphack aus
von
Altair mit
6 Stimmen.
Sein Konkurent Kakao mit Wasser von Jens[Avb] war für die Wähler vielleicht wohl doch ein wenig zu grausam (armer Kakao ... ) um gewählt zu werden, hat aber dann doch wenigstens eine Gnadenstimme von Darki bekommen ^^
2. Geistiger Aussetzer des Monats
Wie? Was? Zitate zuerst? Nein, das ist schon richtig so, ihr seht früh genug warum die Reihenfolge vertauscht ist! 
Ähäm ja wo war ich? Ah ja, Aussetzer...
Mit seinem doch sehr rätselhaften Phänomän
Originally posted by lceman
Wenn ich meine LOD-CD nicht im Laufwerk habe und über eine Verknüpfung Diablo2 starten möchte passiert garnix.
hat Iceman seinen Konkurenten mit 5 Stimmen locker geschlagen.
Auch wenn Smoky Kupster mit dieser
Originally posted by Smoky Kupster
Es sind tatsächlich nur diese 4 Bilder eingesandt worden und 2 der drei Bilder wären fast aus den Teilnahmebedingungen ausgeschieden[...]
doch etwas eigenwilligen Zählerei mit nur 2 Stimmen davon gekommen ist bin ich sicher, dass er nicht aufgeben wird und wir schon sehr bald wieder etwas von ihm hören ... ähm lesen^^
3. Lustigstes Zitat des Monats
Hm also ich persönlich finde es nicht toll immer mit der Tür ins Haus zu fallen, deswegen beginnen wir diesmal mit Platz3
Er hat schon ein paar Zitronen eingesackt, diesmal hat es für Brutzel aber nicht gereicht. Trotzdem fand wenigstens einer seinen Abschlusskommentar
Originaly posted by Brutzel
*blubb* ?
einfach rein, ohne zu gucken.. immer rein.. kommse rein.. immer wieder.. kommse kommse kommse... und sie kamen... und wie sie kamen.. nicht in die richtigen threads.... nein.. immer neu auf... kommse kommse kommse...
wieder richtig toll. Aber trotzdem, immer schön weiter machen, irgendwann schaffste es wieder^^
Leudde auf Platz2 ist diesmal ein richtiger Hammer... nein, nicht ein Hammer, es ist The_Hammer. Mit seinen hammer Sprüchen fällt er immer wieder auf und mit diesem Prachtstück
Originally posted by The_Hammer
Leudde!
Das kenn ich Junior. Das hatte mal ein alter Gefechtsnebentrinker von mir, der Sohlennarben Gernot. Waren in der Legion mal auf einem Einsatz in Südpakistan. Da wo der Tiger schnell das Weite sucht, wenn in den Urwald scheisst ( Ihr wisst schon, da wo die Kerle mehr so anderes herum gepolt sind. Wie sone M55k Panzerabwehrrakete, die Du falsch inne Lafette steckst )
Ich schweiffe ab.
Der Typ war ein Grizzlyfänger, der seine nichtmilitärische Karriere mit einem Round Sixer on the plate abgeschlossen hat. Bei den rauen Jungs in Kanada heisst das 6 paar Bärenpranken in Barbecuesosse in einer Woche.
Hatte mal beim Atmen furchtbare Schmerzen die arme Sau und hat über Fnk immer geheult, dass man dachte da kalbt grade ein Warzenschwein.
Nachher beim Felddoc hamse festgetellt, dass der nen Rebellen anner Brust hatte, samt Bajonett.
War ne unschöne Geschichte, hat ihn nen halben Lungenflügel gekostet.
Scheissen ungrifty!
Will meinen, Jungspund: Frag hier nich so herum, geh lieber zum Doc und lass Dir ne anständige Spritze verpassen!
Mein Grossvater, er Ruhe in Ehren der Haudegen, sagte immer: Was so schmerzt, dass ein paar Ocken nicht trösten muss zum Arzt.
In diesem Sinne gute Besserung,
cu,
Hammi
hat er sich 2 Stimmen geholt und sich somit Platz2 gesichert. Ich bin mir auch bei ihm sicher, dass dies nicht sein letzter Auftritt war...
Und nun kommen wir zum Sieger in dieser Kathegorie. Mit BLÖD hat er uns schon als Sieger mit seiner Signatur vor ein paar Monaten beglückt, nun verschafft TomGrenns Zukunftsvision
Originally posted by TomGrenn
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie mit 'ner Wii 3rd generation (so in 4 Jahren?) z.B.

man als Kickse mit Controllerfußbandagen die Vase von Tante Gertrud zertrümmert...

man als Barbar beim Boen die Nachbarn alarmiert, weil der Radius von der Lautstärke abhängig wäre...

ein Sprungangriff auf dem kleinen Läufer vor dem Bildschirm als Bruchlandung endet...

die Necro-Flüche als Erregung öffentlichen Ärgernisses verpönt sind...

die Koordination zwischen realer Bewegung und max. möglichem attack speed in lächerlichem Gefuchtel ausartet...
Fehlt nur noch force feedback Ausrüstung bei Blunderboreangriffen...

ihm auch noch 3 Stimmen und somit eine weitere Zitrone. Aber das beste kommt erst noch,
4. Kreativste Signatur des Monats
denn auch hier heißt der Sieger wieder TomGrenn. Ja richtig, BLÖD hat eine weitere Serie von super Ratschlägen rausgebracht,
Weichen Ihnen alle Frauen aus, werden Sie gemieden und entrinnt Ihnen jede Flirtgelegenheit?
BLÖD empfiehlt: wenden Sie sich an Athuluas Partnerservice, wir garantieren durchschlagenden Erfolg!
Könnten Sie heulen und schreien, weil Sie vor ihrem Chef wie gelähmt sind und ihre Kollegen Sie verhöhnen?
BLÖD empfiehlt: beherrschen Sie sich, bevor Sie Amok laufen und Sie werden mit einem Sprung an die Spitze gelangen!
Opfern Sie Ihre gesamte Freizeit für das Gedeihen ihrer Kinder und die Reinigung Ihres Haushalts?
BLÖD empfiehlt: suchen Sie Ihre Zuflucht in der Meditation und im Gebet, wir sind restlos davon überzeugt!
Wurde Ihr Heim Opfer eines Blitzschlages und blieb nach dem Inferno und der Feuersbrunst nur Asche übrig?
BLÖD empfiehlt: beim nächsten Gewitter das Energieschild der Zann Esu GmbH anschalten - Sie werden verzaubert sein!
Fühlen Sie manchmal die Nebenwirkung des Alterns wie schwache Sicht, allgemeine Schwäche oder gar Verwirrtheit?
BLÖD empfiehlt: nehmen Sie dreimal täglich Necromons von Rathma-Pharm und Sie fühlen sich wie wiederbelebt!
welche ihm eine überragende Mehrheit von
5 Stimmen und somit einen Doppelsieg heute eingebracht hat. Auf das dieses sehr erfolgreiche Magazin auch weiterhin updates liefert
Leider gibt es auch hier wieder einen undankbaren Platz2 mit nur einer Stimme. Und wieder ist es Brutzel, der mit seinem Schmuckstück
Grüße an: Sweet Devil, Petra Silie, calibra-kerstin, Redskin, Shadeva, HyperGate, Dark Claw[GdL], -sonne-, Simonska, BlueWulv, mueffi
~<~o~>~ Liebe ist eine Abart von Irrsinn ~<~o~>~
.:ô:.Ärger Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.:ô:.
~<~o~>~ Wer die Versuchung kitzelt, brauch sich nicht zu wundern, wenn sich alsbald der Teufel zeigt ~<~o~>~
.:ô:.Ich beurteile den Menschen nach seinem Geist. Der Körper ist nur Bonus.:ô:.
Es gibt drei Dinge, die man anfängt, ohne zu wissen, wie sie enden:
eine Liebe, eine Revolution und eine Karriere.
.:ô:. [Konfuzius] - Die Lüge versperrt den Weg zur Erkenntnis. – [Konfuzius] .:ô:.
Willst Du eine Zitrone? --> Sei Bluna!!!
leider nicht gegen
BLÖD ankam. Aber wie schon gesagt, es steckt hier durchaus großes Potential für weitere Zitronen...
So das wars schon wieder mit der Preisverleihung, ich hoffe sie hatten so viel vergnügen wie ich...
in diesem Sinne: weitermachen