EnricoPalazzo
Guest
TwinYawgmoth schrieb:Threat =! Thread!
Threat = Terror, Angst, Schrecken!
(me)
Yawgmoth
Na dann bin ich ja hier direkt richtig in Sachen geistiger Aussetzer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Threat =! Thread!
Threat = Terror, Angst, Schrecken!
(me)
Yawgmoth
gekautes schrieb:@EnricoPalazzo: bitte die Quelle mit angeben
EnricoPalazzo schrieb:Ein Aussetzer folgt dem anderen, wo soll das nur hinführen![]()
Orthegha schrieb:Habe vorhin son scharfen Venushügel vernascht![]()
Der Dum hat gerade ein grosses Geschäft gemacht![]()
Blizz hilf uns, oh Meister, hilf uns und beschütze uns von den Schergen des Bösen mein SchatZZZZZ *gollum* *gollum*
So langsam sprengt der Blutdruck in meiner Schläfenvene alle Rekorde. Wenn ich noch einmal lesen muss "Blizz muss es richten" entleere ich meinen Mageninhalt mitsamt Organen bis hin zum Entdarm auf meine Tastatur.
*knock* *knock*
Wer zu Hause? Keiner meinen Post gelesen? Blizzard kann die Cheatproblematik nicht mit dem Mega-subber-hammer-tool unschädlich machen, da sie nicht in der Lage sind via USB sich am Gayhirn des Users anzustöpseln um Gier und Egoismus wegzupatchen. Hey, lass sie ein tool kreieren, das Alles, was nach Dupes riecht wegerodiert. Denkt ihr denn ernsthaft, dass deswegen die nasen, die sich bis jetzt mit Dia einen Zuverdienst gegönnt haben um die Freundin mal schick zum Essen auszuführen deswegen aufhören zu versuchen neue Methoden zu finden?
Wenn ich mir die Diacommunity so anschaue hab ich da ein spezifisches Bild vor Augen:
Die Spielerschaft schiesst sich regelmässig selbst ins Bein, weil Schmerz ja Schabass ist, um bei Doktor Blizz aufzuschlagen, sie mögen es bitte wieder annähen. Nach der Genesungsphase schiessen wir uns wieder ins Bein und wieder zum Onkel Doktorchen, etc. pp. Wenn der Mann im weissen Kittel irgendwann die Schnauze voll hat, weil ihm Nadel und Bindfaden zum Annähen ausgehen sagen wir ihm was für ein Kurpfuscher er denn ist! WTF?
Da er sich weigert versuchen wir bei ihm in die Praxis einzubrechen um selbst an unserem nur noch in Fetzen liegenden Bein herumzuwursteln. Ja ne is klar -.-
Ihr wollt etwas gegen Cheater tun? Fein. Dann spiel nicht mit ihnen zusammen, sagt ihnen, dass sie keine Eier haben, grenzt sie aus! Klärt sie auf, was sie für einen Mist machen, zieht in den Channel und watscht die "O zweitausendfünfhundertunddreizig HRs n Bleckknöpfe"-Idioten verbal ab, stellt meinetwegen selbst einen Bot rein der ihnen erzählt, was für Vollnasen sie doch eigentlich sind!
Hier spielen Menschen keine Programme! Aber wir müssen mit Programmen versuchen die Menschen zu ändern? Ja, ne is klar. Stromstösse für Dupetrades? Ich votiere dafür -.-
"Aber, aber Bernd, Cheater sind doch u.U. auch nett!"
Wayne? Deswegen versauen sie trotzdem vielen den Spielspass. Jemand kann so nett sein wie er will. Wenn er aufgrund des eigenen Spielspass den der Anderen auf den Gartengrill schmeisst hat beim Onlinespielen Nichts, aber so gar Nichts verloren.
Ich habe fertig -.-
Grüsse Bernd
Und da wird mir vorgeworfen ich propagierte Lethargie -.-
pTReborN schrieb:vauges Signatur:
[color="990000"]▼[/color]══[color="990000"]▼[/color]══[color="990000"]▼[/color]══[color="990000"]▼[/color]
╔═══════════════════════╗
► VauGes & ReCornes AllerleiShop ◄
╠═══════════════════════╣
► [color="222233"]◙◙◙◙[/color] ♫ [color="990000"]Social Distortion[/color] ♫ [color="222233"]◙◙◙◙[/color] ◄
╚═══════════════════════╝
[color="990000"]▲[/color]══[color="990000"]▲[/color]══[color="990000"]▲[/color]══[color="990000"]▲[/color]
little toddler schrieb:Nuja du brauchst aber mehrere Berrunen ...
Ohne CB wird das ganze nix.
Und nur CB über Gores bzw. Goblins wäre mir zuwenig.
Den Handschuhslot kann man ja auch net mit CB belegen da da Gores für LT rein müssen (nur übers Stäbchen is imho etwas doof).