Benedikt XXL
Ist öfter hier
Thread: Maphack
Zitat: TomGrenn
Aussetzer: Iceman
Signatur: TomGrenn
Zitat: TomGrenn
Aussetzer: Iceman
Signatur: TomGrenn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted bei LuisAdriano
hallo leute werde versuchen meinen schmerz mit schreiben zu verarbeiten
bitte um eine ehrliche meinung
Hocke nun hier, meine gedanken nur bei dir. Der schmerz mich trifft wie schweres gift.
kein tag vergeht
wo's mir elend geht.
irgendwann du nach mir zerst doch vielleicht dann zu spät.
es liegt nur bei dir so melde dich bei mir
solll ich ihr so ne sms schreiben und wie klingt das????
danke
euer luis
neithan02 schrieb:75 ias naja
wer verrat auf nem zealer im mainslot fährt............ nicht gut
aber highlords+ 3 shael gris rüsse o.ä. sind sehr gut
Originally posted by pipapoi
an ihrer stelle würd ich auch nicht reagieren.. und wenn doch dann mit ner 9mm in der hand..
was du hier fabrizierst ist einerseits zum tränen lachen andererseits hat mensch mitleid.. das sie net heiraten will is wohl auch klar.. da werd ich eher lesbisch und leck ner kuh den euter als das ich mit dir vorn altar schreite -.-
in diesem sinne.. spar dein geld, lass das mädel in ruh, jammer net rum und werd mitglied bei den roten tanten die dir mit vergnügen die juwelen kraulen..und von liebesstress is dort dann keine rede...
b.haart schrieb:Ich möchte lebenslangen Ausschluss vom TT. Muss ich das auch hier beantragen?
Bzw. wäre es möglich mir den Titel "trusted non-Trader" zu verpassen? "Vollpfosten vom Dienst" wär auch i.O.
Bestechungsgelder könnte ich zur Not auch beibringen, falls es anders nicht klappt.
Grüsse Bernd
mfb: ...
paY.n schrieb:D2 ist tot,
zumindest für mich!
Ich habe den Großteil meiner selbst gesteckten Ziele erreicht aber mittlerweile ist das nur noch eine Farce... In Classic werden Baalruns gemacht und Runen gefunden, in LoD wird geduped, dass sich die Balken biegen und nebenher laufen Bots und sammeln Items, die dann auf e-Bay verkauft werden.
Das soll Spass machen?
Ich habe mich nun endgültigt zurückgezogen und warte auf Hellgate: London. Außerdem gibts ja auch noch WoW, da gibts wenigstens keine Bots und keine Dupes...
Smoky Kupster schrieb:Niminiert für den geistigen Aussetzer des Monats (wieder einmal fett markiert)
Quelle
Leech_1985 schrieb:Nominiert als geistigen Aussetzer des Monats.
mangura schrieb:hi leute,
ich hab mir gestern nen muli mit highrunes bei ebay gekauft damit ich endlich an mein zaka komm![]()
geld überwiesen->geld überwiesen->zack mail da "füge datei in ordner save ein und benutze items auf multiplayer 2->open b.net
SUPER hab ich mir gedacht...hat er mich gelinkt![]()
in der artikel beschreibung standpen b.net softcore neuester patch 1.11
nun, ich weis nicht mehr was ich eigentlich spiele, deswegen der thread...
diablo anmachen->battle.net drücken->einklinken->char auswählen(scl)
also was spiel ich und wie muss der ebay man das hinschreiben damits eindeutig ist?????
ich hab keine ahnung mehr...
Ps.das geld is nicht so wichtig, waren nur 2,50€
kintaro666 schrieb:beim cta macht das aber imo keine großen probleme da cta die letzte rune ist fals die rausfällt holt man sich halt ne neue![]()
dpkl_kevin schrieb:smoky bei der nominierung kann ich dir nur zustimmen , einfach genial![]()