• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Nominiere für die kreativste (naja, lustigste) Sig: SantasClaws

Für den Spruch: "Was heutzutage manche Leute Rapmusik nennen hieß früher Stottern und war heilbar !!! ^^"

bukKkk schrieb:
Originally posted by N o i r
oh gott

würgereiz stellt sich ein.
Ey geht ja voll nich soft alter, achte ma bisschen auf dein karma. Kannst ja hier nich so total negative schwingungen verbreiten, mann. Tokio hotel is die beste band ever!!11123

Mich hier so anzugreifen, nur weil du kein tokyo hotel magst, das reflektiert voll die dunkelheit des menschlichen bewusstseins, das voll meine inneren schmerzen reflektiert... also es macht mir ja echt total nichts aus mann, aber es is wirklich total uncool von dir, hier so abzugehen.

...uhm... STERNIEEESS!!! <3<3<3<3

link

ich sag mal geistiger aussetzer. intention des erstellers ist es zumindest nicht, witzig zu sein, nehme ich mal an.

in drei vier tagen kriegt ihr den link nochmal als witzigster thread - nominierung :top:

€ im nachhinein glaube ich, der ersteller hasst tokio hotel selber aus tiefstem herzen, was irgendwie durch seine art zu schreiben durchscheint. in diesem fall ist es selbstredend ein witziges zitat. ~^^~

Lustigster Thread des Monats

ich finde das müsste man bei diesm folgenden Prachtstück in: der Letzten Monate ändern:

Nomniere:

:hy: <- Link

5 k hat er gerade erreicht :) und es gibst ihn nur einmal !

Aus purem Beleidigtsein, dass das noch kein User getan hat, nominiere ich diesen Thread :p Der aus dem OT in HC Nonladder ins FAS und wieder ins OT geschoben wurde und schlussendlich im Archiv versteckt wurde :)

Ulli

Tsss, und (fast) unschuldige kleine User bekommen was aufs Dach für absurde Threads, Präsenz zeigen und OT- gelaber:cry: Und ihr, ihr dürft das *schnief*

Aber im ernst: Danke für diesen Blick hinter die Kullissen ^^ btw, Brutzel, der unterste hat was...

:hy:Moin!

Geiler Thread, da wurde wohl gerade der Gewinner für diesen Monat nominiert:D

@Brutzel:

Ich finde der klassische mit den Flammen im Hintergrund hat immer noch am meisten Style:cool: :flame:

Wirklich gut versteckt :top:

... und lustig ist er auch, obwohl man von den Kuttenträger ja eh nur SPAM- ähh PRÄSENZ-Threads kennt :D

Ich muss hier auch noch Ordnung halten, also bitte erstmal keine Kommentare zu den Nominierten, danke ;) Wir werdens ja beim Voting sehen :)

Ulli

Lustiges Zitat:
Jersey Outlaw schrieb:
Und ich bin kein Mädchen... ich hab mehr Haare im Gesicht als die meisten hier im Forum am ganzen Körper...
Also ich finds witzig ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17032375#post17032375

geistiger aussetzer:

Darth-Sasa schrieb:
jop richtig, jetzt würde ichs auch nicht mehr wegwerfen, da ich kaum noch Items habe^^ meine 10 Shakos sind auch nur noch 2 usw
naja aber ist ja nicht ganz so topic-passend was ich hier verfasse, geht ja nicht um die am öftesten gefundenen Uniques^^

hab grad die unique Amus durchgeschaut.. das Vipern-Amu sagt mir ja mal gar nix ist ja auch schmarrn

€ Sarazenenglück? was ist das?

quelle: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17036777#post17036777

Smoky Kupster schrieb:
Du hast es getan:D,

Ich halte meine Versprechungen :p .

Ne Spaß beiseite ;) Du müsstest dich bei dem Thema eigentlich ganz ruihg halten ;)

Nominier doch den meinen :p ...

Simon

ich nomiere mal diesen post:

Berkeloid schrieb:
Der funzt bei allen nicht.
War n Link ins Interne, is mir wohl n Fehler unterlaufÖn :hammer: :p

Hauptsache ihr hat die PM zur Kenntnis genommen und bessert euch in Zukunft.
Hab mir selbst die gleiche PM getippt ^^

vorgeschichte: nach ausgiebigem spam im necro-OT bei laufendem counter verschickte berkel an alle spamer - ihn selbst eingeschlossen ^^ - eine PM. :)

als kategory dürfte wohl "geistiger aussetzer" passen :)
mfg

Zurück
Oben