Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bukKkk schrieb:Ey geht ja voll nich soft alter, achte ma bisschen auf dein karma. Kannst ja hier nich so total negative schwingungen verbreiten, mann. Tokio hotel is die beste band ever!!11123Originally posted by N o i r
oh gott
würgereiz stellt sich ein.
Mich hier so anzugreifen, nur weil du kein tokyo hotel magst, das reflektiert voll die dunkelheit des menschlichen bewusstseins, das voll meine inneren schmerzen reflektiert... also es macht mir ja echt total nichts aus mann, aber es is wirklich total uncool von dir, hier so abzugehen.
...uhm... STERNIEEESS!!! <3<3<3<3
duri2 schrieb:>> IST << Runen SIND BLACK LIST RUNEN !!!!!!!
GUL hier![]()
Also ich finds witzig ^^Jersey Outlaw schrieb:Und ich bin kein Mädchen... ich hab mehr Haare im Gesicht als die meisten hier im Forum am ganzen Körper...
Darth-Sasa schrieb:jop richtig, jetzt würde ichs auch nicht mehr wegwerfen, da ich kaum noch Items habe^^ meine 10 Shakos sind auch nur noch 2 usw
naja aber ist ja nicht ganz so topic-passend was ich hier verfasse, geht ja nicht um die am öftesten gefundenen Uniques^^
hab grad die unique Amus durchgeschaut.. das Vipern-Amu sagt mir ja mal gar nix ist ja auch schmarrn
€ Sarazenenglück? was ist das?
paY.n schrieb:
OSTERN!
Smoky Kupster schrieb:Spam nicht, pany.
Smoky Kupster schrieb:Du hast es getan,
Ich halte meine Versprechungen.
Ne Spaß beiseiteDu müsstest dich bei dem Thema eigentlich ganz ruihg halten
![]()
Berkeloid schrieb:Der funzt bei allen nicht.
War n Link ins Interne, is mir wohl n Fehler unterlaufÖn![]()
Hauptsache ihr hat die PM zur Kenntnis genommen und bessert euch in Zukunft.
Hab mir selbst die gleiche PM getippt ^^
xfreeder schrieb:Aber bevor hier Eiszeit ist geht erstmal Holland baden.![]()
![]()