• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Lustich:

Doc Deimos schrieb:
Da ich keine Lust habe, mich über Simons Eigenheiten zu unterhalten, rede ich lieber wieder von meinen :p :

Ich bin heute schonwieder aus der Vorlesung geflogen. Das kam so: Der Dozent (relativ jung, HiWi, noch keinen Doktor gemacht) wollte uns, obwohl wirs als Drittsemester langsam begriffen haben sollten, den Unterschied zwischen Bestands- und Stromgrößen erläutern. Er sagte also "Ich lasse mir Badewasser ein. Sagen wir, 100 Liter. Wenn ich jetzt in die Wanne steige, was passiert dann?" Hören wollte er: Der Wasserspiegel steigt. Zu hören bekam er von mir, dritte Reihe: Das Wasser wird trüb.

Naja, für schlechte Witze gehe ich halt über Leichen :)

Ulli

Und geht mir nicht anders...bin übrigens der erwähnte Simon :D .

Quälle...gleich...

Yawgmoth

EDIT: Gleich

Meine Votes:

Lustigstes Zitat: Me+Hottehüh :D
Geistiger Aussetzer: swoptrok's "Kulutrdiskussion"

Ich nominiere mal diesen Thread
Zur Erklärung: Obwohl der Ersteller das letzte Mal im April:eek: da war, wird fleissig weiter geboten. Bulma hat auf S.14 die über 200-Grenze festgestellt, woraufhin
Kamikaze auf S.15 weiterbietet. :D

Totgesagte leben länger...:D

man müsse bei der Zitrone zwischen Off-topic und Beiträgen zum Spiel unterscheiden, denn es ist klar, dass im Off-Topic mehr Dünnschiss kommt...

Mein Vorschlag ist beide unabhängig von einander zu werten.

Wir habn aber auch so schon zu wenig Vorschläge, ich denk nich dass das zu machen is.

PS: Ich nominiere diesen Thread, auch wenn mir der Schreiber Leid tut... ich konnte mich vor lachen (besonders bei den Lösungsvorschlägen) nicht mehr halten...

Wtf, m3in B377 i5 133r

paY.n schrieb:

sorry... ich geh ma hier auf nixeinm ichn wolttem aj nurwim mittweiln dasds die
partys wunderbör isu nd ch serh nbetrunkenbein....

:lol: - lustigstes Zitat. Oder Aussetzer. Ich bin mehr für funny :p .

Quelle folgt, wie üblich, im Edit.

Yawgmoth

EDIT

also ich sag es ist beides^^
würds aber doch eher zu den aussetzern stellen, da der geist in dem Zustand in dem der poster war sicherlich schon längst runtergefahren wurde :D

Abend!:hy:

destrution schrieb:
also ich sag es ist beides^^
würds aber doch eher zu den aussetzern stellen, da der geist in dem Zustand in dem der poster war sicherlich schon längst runtergefahren wurde :D

Aus eben diesem Grund kann man es nicht als geistigen Aussetzer bezeichnen, da diese ja eher kurz und unerwartet sind und der Geist im betrunkenen Zustand, wie du ja bereits sagtest, bereits vollständig runtergefahren wurde^^

@DCOOL:

Sehe es genauso wie pTReborn, für so eine Einteilung sind es im Moment einfach zu wenig Nominees;) Dennoch, gute Idee, wenn die Nominees mal ansteigen, werden wir sicherlich darauf zurückgreifen:top:

The Scourge schrieb:
Ed ist für die Java wie ein Duden für den Barb

Als Kommentar darauf, Dass der Vorteil von Phoenix der Ed sei.

Lustigstes Zitat.

Quelle:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16928485#post16928485

[entsetzt]
tsd-brummbaer schrieb:
hab da noch ne frage habt ihr ganz alleine ohne zu rushen bis in hell gezockt???
???!!!!!11111elf [/entsetzt]

link

sucht euch ne kategorie dafür aus - kann vor lachen grad schlecht denken :lol:

And the winners are....

Lustigste Zitate:
Platz 1:
Originally posted by Schwarzer-Engel
Also... vom Auto umgemobbt worden und zwar Me+Hottehüh. Pferdchen hat sich dem auf die Windschutzscheibe gesetzt, weils so müde war...
Me hat sich auf der Straße zum ausruhen hingelegt... aber irgendwie war das alles mit ein bissel zuviel Kraft, da hab ich mir erstmal meine Zähne umstrukturiert + Lippe eingerissen...

mit 5 Stimmen und ganz knapp dahinter Mean mit
War abzusehen dass das Thema innerhalb von Minuten zu einer Spielwiese für 17-jährige Militärexperten der HE-MAN Akademie wird.

Gibts denn keinen Dummlallsperrvertrag? =/

bye ihr Pfeifen
mit 4 Stimmen.

Geistige Aussetzer
Platz 1:
Originally posted by drago
Die Skelette und Revives sterben quasi nie, ebenso wie die Revives.
mit 5 Stimmen, und auf

Platz 2:
Originally posted by swoptrok
da wort "kulutr" und "diskussion" existieren in seiner welt offenbar nicht...

Sonst gabs leider nichts :(

missnaughty schrieb:
Erstmal: Ein Brustwarzenpiercing ist sauber und ordentlich gestochen, überhaupt kein Problem. Auch nicht beim stillen, allerdings ist zu beachten, die Stecker hierzu herauszunehmen. ;)

als lustigstes Zitat...:D

Hier zu finden, wobei der ganze Thread einfach lustisch ist.

Ô.o, SuFu, um die Zitrone zu finden? Bin ich zu blöd zum Gucken, oder ist der Thread zu weit abgerutscht...?

Na, hier folgt Lachfutter.

EnricoPalazzo schrieb:
Originally posted by Kamikaze1464
ich roll sicha nich mitm kopf über die Tasta ^^
Da verpasst du aber was!

Rollen macht glücklich; Rollen macht schön; Rollen regt die Gehirnzellen an.

Dank des Threats " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" tragen Jugendliche ihre Probleme nicht mehr mit den Fäusten aus sondern Rollen gegeneinander.

Rollen hilft den weltweiten Hunger zu beenden.

Rollen bringt Weltfrieden.

Viele Menschen haben durchs " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" schon zueinander gefunden. Rollen hilft der vereinsamten Internet - Generation wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, anstatt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu spammen.

In diesem Sinne....

drftggggfrcdc vgtrf

:lol:, Quelle folgt wie üblich im EDIT.

Simon

EDIT

:hy:Abend!

TwinYawgmoth schrieb:
Ô.o, SuFu, um die Zitrone zu finden? Bin ich zu blöd zum Gucken, oder ist der Thread zu weit abgerutscht...?

Die SiZi war grade auf die zweite Seite gerutscht, als ich gestern das letzte Mal reingesehen habe;)

Dark Summoner schrieb:
:hy:Abend!

:hy:

Die SiZi war grade auf die zweite Seite gerutscht, als ich gestern das letzte Mal reingesehen habe;)

Dann muss ich die da gerade überlesen haben, hab alle fünf Seiten durchgesehen, nur relativ neue Thread gesehen, und war dann doch verwirrt :D .

Na ja, was solls. Jetzt ist sie wieder oben...JETZT!

Simon

also ich nominier mal diesen thread als lustigen thread ;)

wobei, eigentlich is damit ja nich zu spaßen, wer weiß, was diese fehlenden 2 meter schreckliches bewirken könnten ....

Falls mal die SiZi des Jahrzehnts vergeben wird - hier der Link

Ich glaub, das ist der April-Scherz des Jahres. Absolut nicht zu überprüfen und vollig undurchführbar.

Gruß

wieso soll das ein scherz sein?
also ich finds gut :)
außerdem werden hier nur lustige threads bewertet und der hier ist alles andere als lustig...

das ist eine ernst gemeinte initiative vom staf (oder wem auch immer^^), die durchaus Sinn macht in meinen Augen

Zurück
Oben