• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das aus dem Schicke Pics erste Sahne:

tungdil3 schrieb:

geiler dmg und ar für sorc oda :D

€ wieso schaut das bei mir so komisch aus -.-

Man beachte, wie er mit seinem DMG!!! prahlen will, aber das Bild sich darüber hinwegsetzt, und stattdessen richtig schön wird :D ...ist toll paradox: Ein schickes Pic, das nicht als eines beabsichtigt war.

Yawgmoth

EDIT: Das sehe ich als "lustigstes Zitat". Ich find nice. Wer weiß, wer noch :D .

Ja gut, aber für was willst dus nominieren?
Die Kategorie " Zwei linke Hände am Computer" gibts nicht, n geistiger
Aussetzer ists nicht, n putziges Zitat auch nicht... n wirklich lustiger Thread war "Schicke Pics" noch nie, und es ist keine Sig...

DIE GEWINNER VOM SEPTEMBER
(Diesen Monat ausnahmsweise in Vertretung von mir :D)

Lustigster Thread:

Ziemlich eindeutig^^

Platz 1:
[How To] Regentank aus dem Erdreich heben

5 Stimmen

Platz 2:
Diablo Paranoia

2 Stimmen

Platz 3:
Das sonderbare Verhalten (noch lange nicht) geschlechtsreifer Kiddies im B-Net

0 Stimmen

Lustigstes Zitat:

Noch eindeutiger^^

Platz 1:
Originally posted by galanos
Wenn's dann ganz romantisch ist, deine Hand langsam in Richtung ihres Knies gleitet, du ihr ganz tief in die Augen schaust und dann ploetzlich aufspringst und rumschreist "kOmMst mIt GoZu F1lmGuck0rn++KuschlN bAi mier!!?!1!?!" wird sie kaum dein, obwohl verlockendes, doch recht grob ueberbrachtes Angebot annehmen.
6 Stimmen

Platz 2:
Originally postet by Brutzel
ach ja.. noch was... das blau im erstellerposting ist eklig blau... aber sowas von blau.. blauer gehts gar nicht... man könnte meinen, dass die buchstaben sternhagelvoll sind.
1 Stimme

Geistiger Aussetzer:

Hier gibts sogar 2 erste Plätze^^

Platz 1:
Originally posted by Snok86
d2 kann man eigentlich recht gut mit d2 vergleichen
3 Stimmen

Ebenfalls Platz 1:
Originally posted by Pappfresse
"hmm also ich wasch meine pullis sowieso nach 2malwaschen. wenn ich die nen ganze tag anhabe sogar auch schonmal nach einem...
3 Stimmen

Originally posted by ch3t4x
Hat zwar kein Prisma aber eben doch ziemlich viel zu allen resis ^^
1 Stimme

Originally posted by Salina2

Originally posted by TitanSeal2
max dmg wirkt auf jeden pfeil. wenn ich doppelt so oft schieße, wirkt max dmg auch doppelt so oft und die schnelle waffe profitiert mehr davon als die langsamere. und das equip wäre wohl kaum absolut identisch, da man mit dem GMB auf 25 IAS verzichten könnte. außerdem profitiert der GMB auch mehr von CB.

Naja mathematisch gesehen bewegst du dich da auf sehr sehr glattem Eis... oder du hast dich falsch ausgedrückt. So wie du es dort beschrieben hast stimmt deine Aussage nicht.

Zum Thema unterscheidliches Equip: Wie willst du es dann vergleichen? Nur unter gleichen Bedingungen kann man eine vergleichende Aussage treffen.
0 Stimmen

Kreativste Signatur:

Diesen Zweikampf gewinnt TearDrops^^

TearDrops

3 Stimmen

Gewuerzgurke

1 Stimme

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :)

Vielen Dank an alle, die meine Sig nominiert haben. :kiss:

Hab grad ne PM von Dark Summoner bekommen, wo's drin stand. :)
Da muss ich mir gleich mal nen neuen Quickie überlegen...

Danke für den Preis.

Versteh zwar grad kein Meter weit was daran so belustigend war aber egal... ;)

Geistiger Aussetzer/Lustigstes Zitat:
Addi1983 schrieb:
nunja...ich habe mich bei den Attributen so orientiert, dass ich "immortal King" tragen kann...zwar ist dann mein Frenzy sinnlos aber vielleicht finde ich ja alles davon und dann noch Bul-Kathos-Children.
dann haut das auch mit dem Frenzy wieder hin :cool:

Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man alles findet (die sets) und welches Monster duped die am ehesten?

und auf diesem Zusammenhalt beruht meine Skillung :D

Quelle

Monster dupen inzwischen also auch :eek:

nochn Vorschlag: da raus http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1174829

Threadstarter:

-Jalux- schrieb:
Hallo :hy:

Derzeit ist mein Conver auf level 73, hat Conv auf 25 mit Items, Heiliger Schild, Opfer maximiert..

Derzeit sind noch einige Punkte zu vergeben, was wäre das sinnvollste in Sachen Punktegrab?

(Fana brauche ich nicht soo dringend - SP)

Danke im Voraus, ich weiß das hier die Experten hausen ;)

Grüße ;)

nach 2 passenden Anworten und dann dem Feedback kommt:

Sarellion schrieb:
Ich hab mir von dem Rest einen Medic gemacht mit Holy Bolt. Oder Fist of Heaven maxen, mit entsprechenden Equipment im zweiten Slot sorgt das für Freude bei Spielverderbern, die denken man ist leichtes Ziel. Für Top Pvper wirds wohl nicht reichen, aber die werden wohl auch nicht das entsprechende Zeug dagegen anhaben.

Quelle
Thread geht darum sich an der Lippe zu schneiden (was nun?), aber das is ja fürs Zitat egal...

Lustiges Zitat:

Schwarzer-Engel schrieb:
Also... vom Auto umgemobbt worden und zwar Me+Hottehüh. Pferdchen hat sich dem auf die Windschutzscheibe gesetzt, weils so müde war...
Me hat sich auf der Straße zum ausruhen hingelegt... aber irgendwie war das alles mit ein bissel zuviel Kraft, da hab ich mir erstmal meine Zähne umstrukturiert + Lippe eingerissen...

:lol: ich hab mich erstma für ne Minute hingesetzt und gelacht
@Schwarzer-Engel im Vorraus: Nicht aus Schadenfreude, aber dein Erzählstil hat was ;)

Nominiererei für Anapäst auf grund dieses lustigen Zitates:

(es geht darum, dass einer das problem hat, dass seine haut sehr stark fettet und er nun wissen möchte, wie er das behandeln kann)

Celorfin schrieb:
Je mehr Hautfett du vernichtest, desto mehr wird nachproduziert. Ist doch ganz klar.

Ich wasche mein Gesicht mit nichts Anderem wie Wasser, aus der Leitung, und habe seither mit der Haut nahezu keine Probleme mehr.

Anapäst schrieb:
Geheimtipp... Wasser aus Celors Leitung :top:

quelle

:hy:, und auch diesen Monat wieder :)

Zitat: Schwarzer-Engel
Aussetzer: Swoptrok

Beim Rest hätte ich aber auch wenig gesehen, das sich wirklich angeboten hätte, schade eigentlich.

Ulli

Jeweils einen Punkt für

Zitat: Mean
Aussetzer: Drago

Germany: zero points...

Zurück
Oben