• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO 2 GAMEBOY-EDITION - Das Erbe der Horadrim

Hm bei uns gibt es sowas nicht ^^
Im jetzt kommenden G8 bei uns, was ich für den größten Bockmist aller Zeiten halte^^, gibt es ja eh kein Kurssystem mehr .... wie gut das ich noch G9 bin \o/.

Hm irgendwie hab ich das Spiel vollkommen vergessen ... habs noch nichtmal durchgespielt :cry:.

File size: 75,2 MB
Filename: D2GBE.exe
DOWNLOAD NOW

--

ich finde da nur ne .zip..

Wie wärs mit entpacken?^^

Weis grad nich was du meinst, aber das Spiel war scho imemr gepackt und musste erst entpackt werden :).

Ne, das war nicht immer gepackt. ^^
Ursprünglich war es ne zu installierende exe, bei der es aber nen kleines Speicherprob gab, deswegen musste ich ne schon vorinstallierte verbesserte Version hochladen.
Einfach entpacken und losspielen.

Edit: Blüargs, wurde zur Kakerlake. :p

Ich habe dieses "Spiel" von Diablo 2 gedownloadet und muss sagen ,dass es sehr gelunden ist und ein großes LOB !

Echt?
Kann mich garnimmer dran erinnern .... dachte ich hätte immer ein zip entpacken müssen
sm-nachdenk.gif
.
Naja egal, aber mitm entpacken und losspielen war ich jedenfalls richtig :p.

Gz zum PU Lobo ;).

Hallo :hy:

Das Game macht voll Bock, mach weida so :top:. Is aba leider noch etwas zu kurz.
Achja hab noch 2 Fragen.

Wird im D2 GBE Forum noch etwas gemacht?
Arbeitest du eigentlich schon/noch an der neuen Version?

Grimbadul schrieb:
Echt?
Kann mich garnimmer dran erinnern .... dachte ich hätte immer ein zip entpacken müssen
sm-nachdenk.gif
.
Naja egal, aber mitm entpacken und losspielen war ich jedenfalls richtig :p.

Gz zum PU Lobo ;).

Dankö. :kiss:
Na ja, die "exe" Version war nur wenige Stunden online. ^^

Originally posted by headschrot Wird im D2 GBE Forum noch etwas gemacht?

Momentan schau ich nur gelegentlich mal rein, aber es wird auf jeden Fall weiter bestehen und später noch wichtig sein.

Originally posted by headschrot Arbeitest du eigentlich schon/noch an der neuen Version?

Top Secröt. :p

Originally posted by headschrot Wird im D2 GBE Forum noch etwas gemacht?

Da muss ich mich gleich mal entschuldigen, dass ich da kaum noch was mache und mich zurückgezogen habe... Aber momentan geht bei mir das RL vor und ich finde grad keine Zeit (wird sich bald ändern ;) )

Arbeitest du eigentlich schon/noch an der neuen Version?

Hmmm...sowas bleibt wohl geheim :p
Wollte jetzt eigentlich die Link zum geheim-Thread geben, aber die find ich net ;(

Erst rumspammen wie blöd in dem Forum und dann abhauen, so haben mas gerne ... und das dann auch noch als Mod :eek: :p.

Neuerungen sind ja immr gayheim ... vllt kündigt er ja was am 1. Mai an und deswegen diese Werbung überall :ugly:.

Hallo Lobo :hy:
Ich muss zu deiner Version sagen ,dass es eigentlich nichts auszusetzen gibt.
Außer :
1.Zu kurz.
2.Kann man nicht auf Gameboy spielen.
Ich muss dir ein kräftiges Lob ausprechen. Mach weiter so .
@Grimbabul : Nette Theorie :D

MfG Sony

1. Die Version ist ja noch ausbaubar...
2. Dass dus auf dem Gameboy spielen kannst brauchst du nur einen Emulator, aber das geht mit dem RPG-Maker nicht...
3. Wiklich eine SEHR interressante Theorie :)

@Grimbadul: Sei mal net so streng, ich hab mich entschuldigt und den Grund für meine Abwesenheit weißt du ja. "RL geht vor"

mhm ich kenn mich mit den aktuellen Gameboys net wirklich aus, aber wie will man es schaffen nen spiel wie diablo 2 auf nen gameboy zu übertragen? ich mein ich kenn nen gameboy nur mit.. 4 tasten oder so... wie will man denn dann angreifen slotwechseln tränke einsetzten und alles mögliche? wie soll das funktionieren? oder gibts mittlerweile gameboys, die das alles können? O.o
-> also genug tasten besitzten?

Es gibt ein spezielles Teil, was erstellt wurde und in den Spieleslot einsteckbar ist.
Auf dieses kann man bestimmte Spiele von PC auf GB rüberziehen...
Falls ich was falsches geschrieben habe, bitte bescheid sagen, aber so habe ich die Sache in Erinnerung.

Das Spiel fängt doch hier auf meinen sehr schnellen Rechner zu ruckeln an. Wie soll den bitte ein GameBoy überhaupt das Titelbild anzeigen? *g*

Wiedemauchsei, ich freu mich scho auf die neue Version die vermutlich am 1 Mai veröffentlicht wird :D

Grimbadul schrieb:
Neuerungen sind ja immr gayheim ... vllt kündigt er ja was am 1. Mai an und deswegen diese Werbung überall :ugly:.

Top Secröt Volume 2. :p
Denke aber mal am 30.4 - 1.5 habsch was anderes zu tun.
Und kommt mir jetzt nicht mit: "Hey, 3.0 hast du am 1.4. angekündigt." :D
LG
Lobo

PS: Trotz der Gewissheit mich jetzt aufgrund eines nicht verstandenen Witzes zu blamieren: Werbung???? :confused:

Werbung?! Hier klicken!

Jaja 1. Mai ^^ .... das hat nicht zufällig was mit nem Kasten Bier und nem Bollerwagen zu tun? :clown: :lol:

Moin Lobo,

habe deine Kreation auch mal angetestet und muss sagen - ich bin schwer beeindruckt! Zwei Fragen hätte ich allerdings, wäre nett wenn du oder jemand anders mir weiterhelfen könnte:

1.) Kann man irgendwo Pfeile kaufen?

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, der gute Gheed vertickt die Dinger. Aber mit 5 Gold pro Stück sind die gar nicht mal so günstig... :no:

2.) Ist es schon möglich, die Söldnerin auszurüsten?

Ach ja, du wolltest ja mal Screenies der Attribute und Fertigkeiten von uns sehen; also hier meine Attribute auf Lvl 10...

...und hier die Skills, ebenfalls Level 10.

Alles, was die Attribute irgendwie verändert habe ich vorher abgelegt. Ach ja, und sorry für den Doppelpost, aber ich kenne noch keine Möglichkeit, 2 Dateien an einen Beitrag anzuhängen.

Glückwunsch zu dem gelungenen Game (die Story und die Kommentare der NPCs sind echt zum schießen :D )

Grüße,

Zornie

Zurück
Oben