• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DIABLO 2 GAMEBOY-EDITION - Das Erbe der Horadrim

Er meint bestimmt das Fingerspreizen und dass er nichts selbst belegen kann!
"S" für schlagen; "B" für Pots und "1-9" für das Zaubern:D .
Und für die Menüpunkt könnte man auch Tasten belegen:cool: .

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab da grad was entdeckt!
Originally posted by X LFK X Aber die Musik gefällt mir. Ich fand das FF Kampssystem von dem Vorgänger besser.
MUSIK???:confused:
Dann geht die bei mir wohl nicht:motz: !!! Denn ich höre nur Effekte:cry:
Oder muss ich irgendwas einstellen?

Das Kampfsystem vom Vorgänger fand ich auch etwas INTERRESANTER.
Kann man da vielleicht was machen und eine simples 3.0 old-school-Version rausbringen:go: ?

Ich werd heute auf jeden Fall noch ne Version 3.01 hochladen, in der die wichtigsten Bugs gefixt wurden.

Also ich sitzt hier mit ner 1,4GHz Möhre mit 512MB RAM und es klappt nicht.. kann doch nicht sein das ein solch "einfaches" Spiel nicht auf dem Rechner läuft..
das ist doof und schade!

Grtz Ratte

Hier hab ich kurz angeschnitten weswegen "einfache" Spiele diesbezüglich mehr Probleme haben.

Ich kann nur wiederholen, dass es auf meinem (4 Jahre alten) und vielen anderen Rechnern mit ähnlichen Werten recht flüssig läuft. (abgesehen vom Menü)

Ich kann nicht hexen, nur mein Bestmöglichstes versuchen.

Auch von mir ein Dankeschön für die Mühen, die du dir gemacht hast.

Eine Frage hätte ich aber: Gibt es das ganze auch für den Mac, oder wird eventuell daran gearbeitet???
Ich weiss, ich weiss, ich könnte mir jetzt einen Emulator für Windows runterladen, nur ist das so verdammt langsam...
Naja, wäre schön wenn daran gearbeitet würde, ansonsten spiele ich eben weiter D2 :diablo:

Mit freundlichen Grüßen,

Duality_de

Das du nicht Hexxen kannst ist mir klar^^ Aber ich finds halt Schade das ich das Spiel nicht spielen kann, weil es wegen so was dann nicht klappt.. hatte mich auf deine Arbeit gefreut und dann so was :(
Naja.. wird schon ;)

Grtz Ratte

EDIT: Wäre es nicht möglich das Spiel zu compilieren? Auch wenn es größer wird im Datenausmaß, aber mit den heutigen Leitungen wird das doch eigentlich auch kein Problem.

Ich bring heute erstmal die gefixte 3.01 er Version raus, die auf jeden Fall nicht mehr abstürzt und in der auch schon einige Bugs korrigiert wurden und kümmer mich dann um die Performance. Ich hatte diesbezüglich sowieso schon was geplant.

Übrigens können die Savegames für alle neuen Versionen weiterverwendet werden.
Einfach in den neuen Spielordner kopieren und weiterspielen.

Hmm jetzt les ich das hier grad ... ich glaub ich warte dann auf die fixed Version bevor ichs mir runterlad :).
Jaja ich weiß erst jetzt, hatte aber vorher keine Zeit :(.

So, gefixte 3.01 Version ist oben!

Am Ende ist mein Inet gecrasht, wahrscheinlich fehlen 1000 Dateien, mein Pc fliegt in die Luft und mir fällt der Himmerl auf den Kopf. ^^

Nein nein, ich denke mal meine Inet Verbindung hats noch gepackt, sosnt hätte RapidShare es nicht abgeschlossen

@Rattenking2: Inwiefern funktioniert das Spiel denn bei dir nicht?:confused:
Denn wenn du einem mehr erzählst, kann dir auch besser geholfen werden:read: .

Werde Version 3.01 antesten und ein Feedback auf der Diablo II Game-Boy-Edition Webseite geben.
Bin auch froh, dass ich dann meine Speicherstände wieder richtig nutzen kann:D !!!

P.S.: Geburtstagskinder, wie Grimbadul heute, haben gar keinen Faschingsavatar:eek: !

Umschreib ich das mal genauer...
Also, wenn ich das Game starte läuft das Menü noch flüssig. Wenn ich dann anfange das Spiel richtig zu spielen, hackt es schon beim Auswahl des Chars. Wo lobo ja meinte das wäre noch normal. Aber so bald ich im Spiel drin bin, werden alle Bewegungen länger ausgeführt als ich auf die Taste drücke. Das heißt richtig laufen ist einfach nicht. Das klappt nicht.

Grtz Ratte

So hab mir das Spiel nun auch endlich runtergeladen und muss sagen es macht Spass :).
Leider läuft es auch bei mir nicht ganz flüssig, als es wirkt ziemlich ruckartig ... das is schlecht wenn man vorm Zombie VIP wegläuft der wirklich fies war ;).

So hab mir das Spiel nun auch endlich runtergeladen und muss sagen es macht Spass. :)

Und der Spaß an dem Ganzen soll ja schließlich auch im Vordergrund stehen. :)

Mit den kleinen Rucklern wird man wohl vorerst leben müssen, ich bin ja schließlich nicht McKay. :p
Auf meinerm 4 Jahre alten Rechner läufts ganz akzeptabel, d.h. auf den meisten Rechnern sollte es weitestgehend flüssig laufen.

Edit: Mich würden übrigens mal Bilder eurer Skill und Attributmenüs interessieren. ;)

In der Folgenden Liste sind die Erfahrungspunkte enthalten, die man für das jeweilige Level benötigt. Außerdem sind auch die Sprünge der Erfahrungspunkte beigelegt.

Level 01 : 0
Level 02 : 26 (+ 26)
Level 03 : 68 (+ 32)
Level 04 : 133 (+ 65)
Level 05 : 227 (+ 94)
Level 06 : 357 (+ 130)
Level 07 : 531 (+ 174)
Level 08 : 758 (+ 227)
Level 09 : 1.046 (+ 288)
Level 10 : 1.405 (+ 359)
Level 11 : 1.846 (+ 441)
Level 12 : 2.379 (+ 533)
Level 13 : 3.015 (+ 636)
Level 14 : 3.767 (+ 752)
Level 15 : 4.647 (+ 880)
Level 16 : 5.668 (+1.021)
Level 17 : 6.844 (+1.176)
Level 18 : 8.189 (+1.345)
Level 19 : 9.718 (+1.529)
Level 20 : 11.446 (+1.728)
Level 21 : 13.388 (+1.942)
Level 22 : 15.561 (+2.173)
Level 23 : 17.981 (+2.420)
Level 24 : 20.666 (+2.685)
Level 25 : 23.634 (+2.968)
Level 26 : 26.902 (+3.268)
Level 27 : 30.490 (+3.588)
Level 28 : 34.416 (+3.926)

Da Level 28 momentan die höchste Stufe ist, hört diese Liste vorläufig auf.
Bei einer Erweiterung des Spiels werden höhere Level hinzugefügt.

Kranker Kerl :p

Ich bin momentan da: Level 08 : 758 (+ 227) :lol:
Ich weiß, hab einfach wenig Zeit bzw war zu sehr abgelenkt mit Half Life :D.

Jai, hast dir ne Menge Mühe gemacht DK. :)

@Grimba
Sprechen wir hier von HL1? :clown:
(wenn das ne parodische Real Life Bezeichnung ist, ignorier den Post einfach. ^^)

Ja wir sprechen hier von Half Life 1 + Opposing Force und Blue Shift :D.

Ich heb mir den Spaß von deinem Spiel eben nochn bissle auf :).

Habe eben viel Zeit->siehe Postingzeit:rolleyes: *nach oben glotz*

Nachdem ich "Half life in one Minute" gesehen habe würde ich es wohl nicht spielen^^
Aber ganz genauso wird das Spiel doch nicht sein:D !

Also bitte ... du kannst doch nicht aus einem 30 sek Comic auf die Qualität eines der besten Spiele die es gibt schließen :no: :D.
Das Spiel ist einfach Hammer und macht riesen Spass ... genauso wie Lobos GBEs :).

Zurück
Oben