• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zubrowka-KKI schrieb:
Schläfst du eigentlich überhaupt noch Caro? Weil du zu _jeder_ Zeit im Forum bist.

Hier ist es übrigens zehn vor drei (Deutschland). Keine Ahnung wo ihr euch auf der Welt so rumtreibt.

Ich finde F ist auch eine total unpraktische Einheit, zumindest für uns Europäer. Ebenso Pfund und ihre komische (Körper)Längenmaße.
Hier gibts leider kein °C und ich hab keine Ahnung wie man °F in °C umrechnet.

toastritter schrieb:
frage ist immernoch offen ;)
im KLA hat es sich so angehört, als ob das nen 2nd Acc ist oder nen umbenannter Acc. Daher frag ich ;) Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen diesen Acc zu kennen ^^.

was ist denn ein KLA? :)
und nein diesen ac ckennst du nicht und der war auch nicht umbenannt, aber ich merke das ich meine klappe schon viel zu weit aufreisse deshalb bin ich jetzt lieber still ;)

toastritter schrieb:
was ist denn ein KLA? :)
und nein diesen ac ckennst du nicht und der war auch nicht umbenannt, aber ich merke das ich meine klappe schon viel zu weit aufreisse deshalb bin ich jetzt lieber still ;)
Dann schreib mir einfach ne PM, wer du bist ;) Ich hätte nur eine Vermutung, aber das passt dann doch nich so ganz.

KLA = Kritik, Lob und Anregungsforum

nookiestar schrieb:
Ber's kleiner Bruder. :)
Das war auch meine Vermutung :p

So, jetzt kann der Herr Toastritter wieder aufhören dumm zu spielen :p Wir haben dich enttarnt ^^

ne, jetzt weiss ich es. Diablos_Erbe, rischtisch?

WAAAAAAAAAAA

wtf O_O
ich hab garnix gemacht :cry: :cry:

wer zum teufel soll ber sein :cry:

ber ist ne bl rune und sonst nix O_O

toastritter schrieb:
WAAAAAAAAAAA

wtf O_O
ich hab garnix gemacht :cry: :cry:

wer zum teufel soll ber sein :cry:

ber ist ne bl rune und sonst nix O_O
dann sag doch einfach wer du bist ;) Kennst du Krümel? ^^

/€ ne, du bist Diablos_Erbe, rischtisch? Colo, ChillOr, TMD, dat passt doch alles ^^

ich weiss echt nicht was ihr mit backwaren und runen habt aber nein ich bin kein krümel

hab aber angst stress zu kriegen wenn ichs sag :(

und schon wider hät ich nur meine klappe gehalten :autsch:

sie hats rausgefunden *versteck* :cry:

entschuldigt den doppelpost aber das forum lässt mich nicht editieren.
sie hats rausgefunden *versteck* :cry: und ich hatte mich schon wider so eingelebt hier :(
aber ich war nemmer gebant :( dann dachte ich ich darf wider hin nach der (für mich ewigen) pause

büdde nich hauen ;(

Naja, dann ist ja alles klar.

Ber hat übrigens jetzt andere Interessen. Spielt wohl gerade irgendwelche Browsergames. Zumindest hört man im TS nur was von Farmen, Blitzis, Paladinen ...

Zubrowka-KKI schrieb:
Naja, dann ist ja alles klar.

Ber hat übrigens jetzt andere Interessen. Spielt wohl gerade irgendwelche Browsergames. Zumindest hört man im TS nur was von Farmen, Blitzis, Paladinen ...
Naja Blitzis und Palas hört sich nach D2 an, aber Farmen ... neee ^^

ein quadrupelpost? o.O

aber das forum spinnt auch grad pöse rum.....dar ist sowat pheeeeeze

€: farmen? farmen ist doch das suchen nach items oder immer dieselben runs machen oder? (gab mal nen vid "how to farm for keys" da hat halt einer alle 3 schlüsselviecher gekillt)

aber ihr haut mich jetzt nicht wider raus oder ? :( ich hab garnix gemacht bin ganz legit hier

ich lass meine toastritter auf euch los!!!
toast5vr4.jpg

nicht banen banen stinkt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben