• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hat mich gebant wegen dieser schlammschlacht.
nach ner zeit hat man mich ENTbant und ich war wider ganz normal im forum , nur halt net ins tradeforum.

kann sein das ich entbant wurde wegen der mail die ich an den webbie geschrieben hab :confused:

ich komm nimmer mit ;(

@toastritter,

Kläre das mit den Admins und nicht in diesem Thread.

jetzt sagt keiner mehr was :( alle haben jetzt Angst :(

also pm an"hypergate" ist raus.
hoffe mal das das nicht wider so ein supertolles misverständnis wird wie an "DIESEM TAG"

mfg
euer
toastritter :-/

IMB111 schrieb:
jaop vor den pheezen Mods :p
Naaaaa. Wir sind nich pheeze :) wir sind alle ganz liep :)
uglyhdlxh7.gif
:p

IMB111 schrieb:
jetzt tut sie so... wie hinterlistig :flame:
Woher weisst du das denn :flame: Hast du etwa mitbekommen, dass ich dir klangheimlich 3 VWs eingetragen ahbe und dich bannen will? :p

Wann war ich denn ma nich liep zu dir Imb :) Ich hab sogar ein Darf-Schein von dir :)

hm... ich glaub du ahst sogar ettliche (autsch... shice wortspiel) davon ^^

re von kino.
nicht alle mods sind pheeze.
einige leider noch und nöcher

nein caro , das war keine anspielung auf dich :p
man könnte es aber fast glauben das dus aufmich abgesehen hast :lol: wenns auch bisher nur durch zufall war ^^

Müssen solche Themen an der Tagesordnung sein ? Wann, wo und warum irgendjemand gebannt wurde , den ich hier noch nie gesehen habe ist nun wirklich ausserordentlich uninteressant ( nichts gegen dich, toastritter)-vor allem wenn es sich über mehrere Seiten zieht, und eigentlich mehr Spam als alles Andere ist.

Falls das nun erwünscht ist, ok , das hat twohl die aktuelle (Sorc)-Comm zu entscheiden. Mir gefällt diese Etwicklung aber nicht. Dabei fidne ich das scherzen durchaus dazu gehört. Aber auf die Dauer finde ich es nicht interessant nur Posts zu lesen die den selben Inhalt zu einem unwichtigem Thema haben. Auch wenn ich glaube dass alle auch über ernstere Dinge diskutieren können.

naja... so ein richtiger Commthread hat sich leider hier noch nicht entwickelt... worans liegt kann ich leider nur vermuten :(

Spicy hat recht - genau die selbe Entwicklung gab es ja zeitweilig schonmal im letzten Thread.

Es wäre schonmal ein Anfang, wenn die Mehrheit der Posts aus 3 oder mehr Zeilen bestehen würde. Ich bin (nur exemplarisch, weil es grad der letzte Post vor diesem war) mal die letzten 3-4 Seiten durchgegangen, und alle (!) ~20 Posts von IMBilein waren Ein- oder Zweizeiler. Bei Caro schaut es auch nicht viel anders aus.

Das Problem ist, dass bei sehr vielen Einzeilern dieser Thread zu einer Art PHP-Chat degeneriert, und Leute, die nicht jeden Tag reinschauen können, irgendwann die Lust verlieren, 5 Seiten mit mehr oder weniger belanglosem Inhalt nachzulesen. Der Thread verliert an Kultur.

Ich finde nicht, dass die Comm schlechter geworden ist. Sie kann es nur besser.

Ich bin grad unglaublich happy. Es war Sonnenschein angesagt und es ist bedeckt, wirkt sogar ein bisschen "gewittrig". Wird also wohl doch ein ruhiger Tag für mich. Montag und Dienstag wird eh nichts, dann hab ich drei Tage frei und dann sind hier die Sommerferien zu ende, d.h. ich hab nicht mehr viel zu tun *freu*
Und ich muss heut doch erst um 12:30 arbeiten. Der Tag beginnt wunderbar ^^
Seit gestern hab ich dazu noch 'n Fanclub im Schwimmbad. Naja, besser nervige Gören als Prügeleien.

Mal was anderes
Leichtathletikinteressierte hier? Jetzt ist wohl auch noch Gatlin gedopt :(

nookie, mag sein, dass ich einige Einzeiler habe, nur musst du auch mal auf die Abstände zwischen den Posts achten... Caro und ich hatten jeweils 3 Posts in letzter Zeit, die man wegen mir als php-Chat ansehn kann... nur wenn sonst eh nix los ist... kaputt gemacht wird damit im Moment jedenfalls nix
und sich auf biegen und brechen mehr als eine Zeile rauszuwürgen, selbst wenn man ned mehr zu sagen hat ist nicht wirklich mein Ding
wenn du aber drauf bestehst wed ich Einzeiler in Zukunft unterlassen... obs hier dann lebhafter wird lass ich mal so dahin gestellt

Um das Thema mal so'n bissl mehr Richtung Sorc zu ziehen... :angel:

Craftet hier eigentlich jemand Magierzeugs? Also jenseits der Amus, die wohl fast jeder crafted. Stiefel, Handschuhe, Ringe...

Falls ja, wie sind da so eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben