• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kleine Simpsons-Rate-Thread

• Ersteller Ersteller anubis1512
  • Erstellt am Erstellt am
Kromulent? Wer sagt das wann wo?

Nein ich meinte ALLUMPASSEND.

Ich geb mal ne Freirunde aus bevor die Simpsons-Folgen auf Pro7 losgehen, falls jemand mal wieder eine Frage zu einer Folge stellen will ;)

Kromulent? Wer sagt das wann wo?

Ist die gleiche Szene auf Englisch:

The Springfield town motto is "A noble spirit embiggens the smallest man." Schoolteacher Edna Krabappel comments that she never heard the word embiggens until she moved to Springfield. Miss Hoover, another teacher, replies, "I don’t know why; it’s a perfectly cromulent word." Later in the episode, while talking about Homer’s audition for the role of town crier, Principal Skinner states, "He's embiggened that role with his cromulent performance."

"vollständig" find ich nicht so passend, aber richtig heißt er Hans Sprungfeld.

Oder gibt es bei Jebediah Springfield noch Zwischennamen?

Da wir nun ein Film- und Musikforum haben, schieb ich den mal da hin :)

Weiß wohl keiner.

Jebediah Obediah Zachariah Jebediah Springfield wärs gewesen.

Auf ein neues (leichteres):

Was macht Homer während seines Chilitrips so lange bis die Sonne platzt?

Vor und zurück laufen.
Sonnenaufgang. Sonnenuntergang. Sonnenaufgang. ... ^^

Was die Jebediah-Frage angeht...da gibts unterschiedliche Versionen, die auch hier schon mal zu einer Diskussion geführt haben - da hat sich dann wohl keiner mehr getraut ;)

Hm also zumindest is der Name in "Bart köpft Oberhaupt" so.

Deine Antwort is natürlich richtig.

Ja weiß ich...es gab aber auch mal eine Version mit "Mariah" als Zwischenname, aber echte Quelle hab ich da noch keine gefunden dafür.

So, mal eine einfache Frage, ich mag nicht immer selbst auflösen: ;)
Wie lautet der klassische Erkennungssatz von Troy McLure?

Hallo, ich bin Troy McLure. Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie...

(wobei es nicht immer aus Filmen ist)

Mit welchem Stimmenanteil gewinnt Tingeltangel-Bob die Bürgermeisterwahl?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben