• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

AH! Alle wach, da muss ich auch aufstehen! *aus dem Bett wurstel und rausfall*

Mfg Mat

Guten Morgen meine lieben Ampelbeinmitanhänger :hy:

Montag morgens und es ist nichts los, komische Firma.
Ist sowieso generell anders hier oben irgendwie...Arbeitszeit ist von 0900 bis 1700
Als ehemaliger Selbstständiger, der immer morgens um 0700 den ersten Termin hatte, is das ne gute Umgewöhnung :eek:
Mich wunderts, dass Tapi es hier oben so lange ausgehlten hat und wohl noch eine längere Zeit aushalten wird oO

Btw. der :ugly: Smilie ist dohv :<

:winks: Body

Tja, die größten Unterschiede werden dir erst noch auffallen.
z.B: Beim Aldi Nord sehen nicht alle Aldis gleich aus. Aldi Nord steckt auch manchmal im Erdgeschoss eines mehrstöckigen Gebäudes
Außerdem: In Niedersachsen gibts kein St. Martin. NRW ist kulturell näher an BW als an Niedersachsen :eek:

meine aldis (nord) haben keinen eistee zitrone mehr
ich muss sprudelwasser trinken!
falls ich das schon erwähnt hab;)

ich finde body sollte den 1000sten post machen. Spammen wir bis 999 \o/

Ich will mir Kakao machen, weiß aber nicht, wie die tolle Maschine funktioniert! =/ Und Kakao ohne Maschine machen ist wie Süßwasser ohne Salz! :eek:

Mfg Mat

Jaaaa, meine Mutter hat eine Kaffeemaschine mit Kakaozusatz gekauft. :eek: Die ist echt 1337. Jetzt hat sie mir einen gemacht und ich habe gerade eine Sms bekommen. =/

Mfg Mat

die kaffee/kakao-maschiene von deiner mutter schickt dir SMS wenn dein getränk fertig ist? neid

xD Jetzt müssen wir auf Body warten, denn das ist der 999 Post! \o/ Und die Kaffee-/Kakaomaschine wird von meiner Mutter bedient, welche mir aber auch kein Sms geschickt hat, weil das war nämlich von meinem Handyanbieter, den ich hier nicht nennen will, weil er stinkt und ich ganz fasziniert bin von der "Herr der Ringe online"-Werbung da oben in der linken Ecke. o.O

Mfg Mat

Zurück
Oben