• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Besitzerinnen von Kaffee/Kaba-Maschinen sind meines Wissens nach nur hybsche Bäckereifachverkäuferinnen :/
Entweder ist Mats Mutter eine hybsche Bäckereifachverkäuferin oder es ist so n Billigding, dass man auf jedem japanischen Schrottmarkt hinterhergeworfen kriegt
btw. rtfm ;p

wenn die erste Bedingung eintrifft, sind Bilder immer gern gesehen :clown:

Darkster \o/ <3

is meine sig eigentlich noch klein genug oder is die schon zu groß? *vorsichtignachfrag* :x

10zeilen ist erlaubt, mehr kann man auch garnicht machen

ok man kann auch 20 erpfuschen wenn man
____
zeile1​
immernoch zeile1​
zeile2​
immernoch zeile2​
zeile3​
immernoch zeile3​
zeile4​
immernoch zeile4​
zeile5​
immernoch zeile5​
zeile6​
immernoch zeile6​
zeile7​
immernoch zeile7​
zeile8​
immernoch zeile8​
zeile9​
immernoch zeile9​
zeile10​
immernoch zeile10​

uhm
test​
test​
test​

wieso gehn
und
tags denn nicht so hatte ich mal ne 10zeilensig komisk

naja so gehts hal evtl. nur in sig kA aber so gings! :D

diablo2004 hat es nicht geschafft beim halloween special zu gewinnen.

wenigstens einen siegertypen bringt das ampelbein hervor: Mich.

Ich habe grade das 3. PlanetDiablo.eu .Trade-Quiz gewonnen.

hier ein ausschnitt aus dem channÖl bei der bekanntgabe

http://nopaste.info/662421eb2c.html

Ich fühle mich auch richtig schlecht deswegen. TT.TT Aber wenigstens hat einer von uns etwas Ruhm erlangt! \o/ :keks: :kiss: Du bist der bestÖ!

Mfg Mat

\o/ \o/ \o/ \o/ Lavey \o/ \o/ \o/ \o/

ich war nich dabei, deshalb hast du gewonnen :>

funny-pictures-fishy-cats.jpg

ahahahahaa :lol::lol: <3

was haltet ihr von einer art Ampelbein stiftung oder einer art Ampelbein-stipendium zur unterstützung junger helden mit items und evtl. hilfen

sprich einige bewerben sich um fr33 itamz! o.ä. und wir wählen in einem ausgewählten gremium einen(+) der bewerber aus^^

ich fänds kewl ^^

[x] dafür

dAsNdinAFHkHsw
(das Ampelbein sucht Neulinge, die in der AnFängerHilfe keine Hilfe suchen wollen)

x)

<-- übernimmt freiwillig die Rolle des Dieter B. :x

"Ich könnte meine Eier drauf verwetten, dass du es zu etwas ganz Großem bringst"
"Du hast deinen ganz eigenen Spielstil - ich find ihn trotzdem scheiße."
:>

neis sprüche body^^

ich hab mal angesehn ich hab noch relativ viel in scl und scnl

von warri hab ich jetzt auch noch die alten accs, da ist auch noch einiges vereinzeltes drauf...

(17:21:15) <@ColonelWicked> ich glaub da werden zu viele Abzocker kommen :/

richtig, aber man kann sie ja ein bissl beobachten^^

Keke, Body ist Dieter B. und ich bin der Typ der in Wirklichkeit viel pheezer ist aber über den sich weniger beschweren \o/

Giv mee fr3333 Itemz ppkthxbai?!
Das wollte ich nur mal los werden, jetzt gehts ab in die SchulÖ. :read:

Mfg Mat

haha, so früh? ich mach noch ne viertelstunde hausaufgaben, geh frühstücken, kacken, zähne putzen und dann leg ich mich aufs sofa und geh um 7:50 in die schule^^ 7:55 fängt unterricht an

ach ja:

Darkster sets mode: +3 Trademod-Anwärter

qc ist dabei \o/

Der-Fuchur schrieb:
herr body heißt mit vornamen Dieter? :eek:

@irc
/whois body` body`
;o

sollte eigentlich reichen, um meinen vornamen herauszufinden, kannst aber auch auf meinem achso tollen blog (~.~) auf die mÖÖÖ-Seite gehen und dort findest du auch meinen Vornamen ;o

halb sieben inne schule? da steh ich grad erst auf :>
dafür darf ich dann gegen 0800 ne gute halbe Stunde Bus fahren (die Busfahrer sind hierzulande sehr verrückt, wie sehn ich mich doch nach den Württemberg-Badenzer-Busfahrern ;p)

QC 4 Trademod :x

Zurück
Oben