• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

säggsi tagesrettungspost <3

hatte grad 2std sport ich kann jetzt walzer tanzÖn!

jetzt geh ich zu musik und deutsch, dann hab ich 2std pause und dann 2std mathe^^

fieber und kopfschmerzen sind einbildung
13h schlaf...ja..du bist wahrlichst krank :p
einmal bitte weniger schlaftabletten, dann passt das auch wieder..

ich hab mir in der nacht die schulter verlegen mein ganzer rechter arm kribbelt wie nachm einschlafen (wenn der arm einschläft :p) und istn bissl taub^^

ach ja:
ich hab mich fürs 6std aucb eingetragen um mal endlich 98 zu machen...

:eek: :eek: :eek: omfg ich dachte bis jetzt es sei nur ein gerücht, dass das ampelbein warlich existiert...nun hab ich es mit eigenen augen gesehen und ich fühle mich, wie sagt man "unwürdig"...

gesegnet seist du und alle deine anhänger...

:D MfG cru.el

fishy, ich hab dir doch schonmal gesagt: nicht das pw in foren schreiben, sonst ists kein wunder, dass der account leer ist!

oh :eek: ...
es tut mir leid...
ich hoffe das ampelbein is jetzt net böse und löscht mein b.net account...:cry:

es tut mir so so leid...ich idiot:autsch:

solange du nicht auf der todesliste stehst is doch alles gut \o/
und da stehn nur anton joseph und son paar andere wikipediäer

haha der hacker hat body gehackt und über seinen namen angekündigt fishy zu hacken

Zurück
Oben