• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

happy november

1000str.jpg

Lul, Fuchi <3 Du hast für mein Bild gestimmt. :D <<<333 Trotzdem nicht gewonnen. =(((
Happy Helloween an alle! Im Nachhinein, hatte keine Zeit gestern. :p

€dit: Ist es ein Vergehen dem Ampelbein gegenüber, wenn man eine Freundin hat? :eek: Und der Baba ist ja starkÖ! <3 :> Fast so toll wie ich.^^ xD

Mfg Mat

ZOMFG!!! Dann muss ich noch lange in Sünde leben. x( Ich hoffe, das Ampelbein \o/ verzeiht mir meine Sünden, wenn ich besonders viele \o/ in meine Posts packe. \o/

Mfg \o/ Mat \o/

Today it's Freitag und ich beneide all die Leute nicht, die heute arbeiten gehen müssen. \o/ \o/ :zzz: bis 10, gefrühstückt bis 12, jaja, ich bin froh, dass Herbstferien sind. <3 xD

Mfg Mat

lol ich hab schon 3 oder 4wochen wieder schule^^
und heute nur verschiebe-frei-tag^^ weil gestern feiertag war

Oo Fenstertage habt ihr auch? Trotz Herbstferien? TT.TT Das finde ich jetzt ungerecht.^^ Aber Ampelbein *hust*vergib mir meine Sünden*hust* macht wohl alles aus gutem Grund. :p Was für eine Schule machst du?

Mfgay Mat

O_o Gymnasium :eek: War ich auch mal. :clown: Latein war mir aber zu dumm. xD Bzw. pumpt mich wer aus? War gerade beim Chinesen...und jetzt bin ich kugelrund. :ugly:

Mfg Mat

der neue :ugly: ist echt :ugly:

ich war von 5. bis 7. einschl. 1. halbjahr aufm gymansium, bin aber dann abgekackt und mit 4 fünfen, ner zwei in sport, ner drei in musik und rest vieren auf die gesamtschule gekommen, wo es auch ohne lernen geklappt hat^^

und da mach ich jetzt halt mein abi^^
ohne lernen^^

in russisch wirds schwer...

xD Ok, ich war bis zur 4. Unterstufe im Gym. Hatte auch eine 1 in Latein, war aber echt extrem nervig. -.- Dann bin ich Fachschule und die mache ich jetzt. Muss also noch 4 1/2 Jahre in die Schule gehen (insesamt 6 Jahre, Fachschule 3 J., Aufbaulehrgang 3 J.). O_o Dann bin ich 20 und habe Matura+Ausbildung. :p Und wenn es gut geht, mache ich dann noch Studium. xD

€dit: Fuchi, da will uns einer im Helloween-Thread ärgern, glaube ich. :autsch:

Mfg Mat

Fuchi <3 teh Destroyer! <3 :kiss: xD (kommt mir das nur so vor oder schielt das Smiley-->:kiss:<---nicht das, das linke!)
Soll ich schon schlafen gehen und noch etwas lesen oder soll ich noch unnötig lange vorm Pc sitzen, nicht wissen, was ich machen soll und hier im Forum rumspamen? Schwere Entscheidung...

Mfg Mat

Zurück
Oben