• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Wir müssen das Problem an der Wurzel anpacken und alle Zuckerhersteller vernichten!

auf nach oben frühstücken und für die schule fertig machen TTT_______TTT

naja \o/ wat muss dat muss

ich könnte mr.jmob eigentlich aus meiner sig nehmen und mrs. soso wieder rein hown =D vllt heut nachmittag

Lav!
Lass das Frühstück morgens weg und baal lieber!

Lav ft99!

Hiermit spende ich "(>*.*)>" dem Ampelbein. Dankt mir nicht für meine Milde.

Mfg Mat

[edit] vom Propheten:
Das Ampelbein ist ein Ampelbein und kein OrangeAmpelBein :no:
[/edit]

diablo2004 schrieb:
[edit] vom Propheten:
Das Ampelbein ist ein Ampelbein und kein OrangeAmpelBein :no:
[/edit]

w0rDz0r! :X

btw. dein furby sieht aus, als wär er kaputt :p

(>^.^)> <(^.^)> <(^.^<)
oder
(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

sind die einzig wahren furbys :p

BodyHerman schrieb:
w0rDz0r! :X

btw. dein furby sieht aus, als wär er kaputt :p

(>^.^)> <(^.^)> <(^.^<)
oder
(>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

sind die einzig wahren furbys :p

nn, meine sind einzigartig (er schläft, darum die kleinen Augen...). <3 Und Fuchur (\o/) ich weiß, die Farbe heißt aber "yellow". ;(

Mfg Mat

Netiquette | Die Blacklist | Trade-Bibel
Ausskillungen für Summoner | Der Artymancer | Die Feuerbrandpfeil-Amazone
Der stärkste Char | Der Bärli-Necro
(>^.^)> \o/ Das Ampelbein \o/ <(^.^<)
True, but we can awesome!
Gewinner der silbernen Zitrone im Juni in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Kann mir mal einer erklären warum da ein ;( Smilie auftaucht :confused:

ColonelWicked schrieb:
Netiquette | Die Blacklist | Trade-Bibel
Ausskillungen für Summoner | Der Artymancer | Die Feuerbrandpfeil-Amazone
Der stärkste Char | Der Bärli-Necro
(>^.^)> \o/ Das Ampelbein \o/ <(^.^<)
True, but we can awesome!
Gewinner der silbernen Zitrone im Juni in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Kann mir mal einer erklären warum da ein ;( Smilie auftaucht :confused:

keine ahnung da steht ja nur das "(" vllt isses in verbindung mit anderen zeichen automatisch ein ;( smily.
ich hab davor und dahinter jeweils ein [.b][./b] gesetzt ohne was dazwischen und es scheint zu gehn kA ob das auch anders gehen tut aber to tuts gehn :p

Möge mir das Ampelbein die IRCDaten zukommen lassen, auf dass ich in ebendem selben auch meine Wenigkeit manifestieren kann.

(Baalen? Ich muss auch baalen, sonst krieg ich Haue - lass das mal zusammen machen.^^)

BodyHerman schrieb:
all hail ampelbein \o/

Ampelbein \o/ ohlol, du hast mich überzeugt, meine Furbys sind mies...:cry: sie sind zu verschlafen, die können den "Ampelbein"-Zug nicht richtig präsentieren. ;( Werde demnächst deine nehmen, oder ist da ein Copyright drauf? :clown:

Mfg Mat

Zurück
Oben