• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

allein das quote sollte doch ausreichen, um zu wissen, das colo das nich nehmen darf :/

es gibt nur eine bessere quote!
(19:22:53) <+GangZda> HASte einen Zauberdorn?
(19:23:15) * @Mat-Cauthon hat einen
(19:23:31) * +warri_ hat keinen
(19:24:01) <+LaVey-> wen meinst du GangZda
(19:24:16) * @ColonelWicked hat einen langen
(19:24:24) <+Schakaschaka> keine ahnung schreib mich auch einfach an brauch brauch aber bietet nix ka was der macht
(19:24:26) <@ColonelWicked> Mein "Zauberdorn"

frisch!

nochwas gutes
(19:59:29) <+GangZda> Wizardspike
(20:00:01) <+LaVey-> Echter Gangster, wenn du schon Englische namen verwendest, dann bitte richtig:
(20:00:04) <+LaVey-> !Unique Wizzardspike
(20:00:04) <@diablo2_de> http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniquesearch.php?text=Wizzardspike
(20:00:14) <+LaVey-> hr
(20:00:15) <+LaVey-> hrrhrr
(20:00:20) <+LaVey-> den quote ich mir
(20:00:21) <+Bloody^^weg> lol
(20:00:25) <+Bloody^^weg> !unique wizardspike
(20:00:25) <@diablo2_de> http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniquesearch.php?text=wizardspike

selbst 0 \/\/ |\| € |)

Hunger...Essen...Malta...Meer...Durst...Diablo

Schoene Gruesse aus Malta, Mat

:keks:
tree.gif

BodyHerman schrieb:

Malta=1337 und vollkommen unnötig und gay!!! Auf die Knie, du Wurm. Und als Entschuldigung verlange ich einen Keks. Colo weiss, was gut ist, hier sind die Röcke sehr kurz.^^

[HEILIGER SPAM]
\o/
[/HEILIGER SPAM]

Mat is back! :D Endlich wieder zuhause. Malta stinkt, nie wieder hin! Keiner von euch, niemals nie! Sonst gibts Hausarrest, aber Pssssssttt.....

Code:
|.    |
|   . |
|    .|
|   . |
| .   |
|.    |

Foren Tetris \o/

diablo2004, schön dass du den ampelbein-link in der sig hast ;)

aber:

Ampelbein ist falsch und Ampelbein ist richtig :P

Zurück
Oben