• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Huch?! :eek: Da stehe ja ich. :angel:
Hier bin ich wieder, back from Italy. :D Eine Woche Regen, und das, obwohl es dort seit Juli nicht mehr geregnet hat. :cry:

Darkster schrieb:
Dann wirds Zeit \o/

98ea3797c8a29d0d09df11a88143d340.gif

So einen Sessel will ich auch!!!!!!!!!!!!!11111111111einseinsdreivier

Mfg Mat

Darkster schrieb:
Post 337 nur noch 1k bzw. 329 bis zu tollen Postzahlen die Screenshotwürdig sind \o/

Code:
Teh spam is..
Der-Fuchur        71
ColonelWicked     62
BodyHerman        55
diablo2004 	  30
Darkster  	  27

<3 <3 <3 <3

gayzählt oder wie geht das 0_0

Auf die Anzahl der Replies drücken, dann öffnet sich n Popup mit den Posts :o

schon ins bettchen?^^
ich hab heut wieder gebaalt^^
bin ja nur noch platz 96^^

Wiezo ist die FOrenzEit nicht richtig eingestellt? Oo Es war doch 0:00 als ich weg bin gestern? :eek: Oder spinnt mein LapTop wieder? Bzw. Guten Morgen! <3<3
Und wieso bin ich so früh auf? Gott, diese Woche hat mein Leben verändert. :rolleyes:

€dit: Gib mir "F"! Gib mir ein "U"! Gib mir ein "C"! Gib mir ein "H"! Gib mir ein "U"! Gib mir ein "R"! Gib mir ein "Fuchur"! *herumspring und mein Zimmer zerstör*

€dit²: insert Frühstück für mich und Meerschweinchen und <3 Plüsch-Hasen <3 npkeketycya!

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
Wiezo ist die FOrenzEit nicht richtig eingestellt? Oo Es war doch 0:00 als ich weg bin gestern? :eek: Oder spinnt mein Lap.Top wieder? Bzw. Guten Morgen! <3<3
Und wieso bin ich so früh auf? Gott, diese Woche hat mein Leben verändert. :rolleyes:

€dit: Gib mir "F"! Gib mir ein "U"! Gib mir ein "C"! Gib mir ein "H"! Gib mir ein "U"! Gib mir ein "R"! Gib mir ein "Fuchur"! *herumspring und mein Zimmer zerstör*

€dit²: insert Frühstück für mich und Meerschweinchen und <3 Plüsch-Hasen <3 npkeketycya!

Mfg Mat

was ist denn so tolles passiert, wenn man fragen darf?

bei mir auch was komisches:

Mir wurde von zu Hause ein Schuh geklaut, den anderen hab ich noch.
Ich such seit Donnerstag morgen jetzt den Schuh und find ihn nicht.

Wo könnte sich ein Schuh verstecken?

Es ist nichts passiert, das ist es eben.^^ Ich bin einfach ausgeruhter. :cool: Ich kann wieder um 8 aufstehen ohne sooooooooooooo kleine Augen zu haben. :D *freu*
Hast du schon mal im anderen Schuh geschaut? Das ist ein beliebtes Versteck von Schuhen. Oder schau doch mal im Kühlschrank, wenn du schlafwandelst geht das. :angel:

Mfg Mat

nein
ich hab meine schwester geschlagen, sie ist zum schuhständer geflüchtet und hat mich mit schuhen abgeworfen, ich hab sie gefangen und zurückgeworfen,
aber in der umbegung des schuhständers ist nix, und der andere schuh lag auch auf der kellertreppe dafür hätte er eine kurve fliegenmüssen oder abprallen müssen, aber das geht.

den anderen find ich nich und das is mein einziges paar schuhe *arm* ;)
naja mein einziges schönes \o/

Tot allen Schwestern. :mad: \o/ vielleicht hast du ja irgendwann eine Vision, in der du siehst, wo dein Schuh liegt. Oo Oder du schaut einfach nochmal im Keller. Oder vielleicht hat ihn deine Schwester eingesteckt?

Mfg Mat

Zurück
Oben