• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

da geht es das nächste mal weiter :D

@chdin, hey sehe es doch bitte aweng lockerer sind nur noch ein paar die diide auf 99 sehen wollen und wir alle haben nen RL und das muss halt zam passen ;)

'zam' passen wir bei der sprachbarriere eh nich 8] und 'aweng' lockerer seh ich das auch nich - wenn ich spielen will will ich spielen :0

egal wie... ein neuer Termin muss her! :D
Vorschläge?
Morgen alle beim Warm-Saufen oder schonen genügend Leute Ihre Leber für ne Runde?

Zuletzt bearbeitet:
häng noch auf der Arbeit :(
Vor 23:00 Uhr werd ich da wohl auch net rauskommen...

Aber vielleicht seid ihr ja dann noch unterwegs *hope*

im bnet war ich ;) aber da war kein bot... und auch kein anderer... :(

im bnet war ich ;) aber da war kein bot... und auch kein anderer... :(

wir waren die ganze zeit im speedrun-channel

btw: heute ist wohl der baal-channel-bot im "op speedrun" online gekommen mal gucken ob der zu den nächsten terminen unsere games ansagt und sich merkt ob wir baalen oder nich :D

hmm ärgerlich... naja bin ma das WE weg man sieht sich hoffentlich nächste Woche!

und ??? Ideen Vorschläge soll ja die Woche eher häufiger abends gewittern :D

bei mir ist eher schlecht aber mal schauen ;) kann gut sein das ich abend mal nen paar stunden kann.

Sonst versuche ich auch mal die verlosung zu starten..

Also ich kann in nächster Zeit eher unter der Woche, als am WE.
Bin ab Donnerstag, spätestens Freitag, wieder weg bis Montagabend.
Wie wärs mit morgen (Mittwoch)?

Zurück
Oben