• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

selbst wenn ihr runs macht, ist da sogut wie nie jem.

und ich habe keine lust, mir extra quakenet kram zu installieren, damit ich mit machen kann ;(

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir runs machen sind wir in dem chan wenn wir grad nich baalen.

/w *diide hilft außerdem auch ;) die spielt ja immer mit

richtisch

und welcome back chdin...

jo das stimmt wird schwer ohne ts/quakenet sich bei den runs anzuschließen weil der Aufenthalt im channel wenn möglich minimiert wird. Am besten whisperst du die diide an.
Wir freun uns ja immer über leute die mitmachen!

Wann machen wir den nächsten Termin? Am WE habe ich keine Zeit...

ich schlag keinen termin mehr vor... irgendwie können dann immer alle außer mir :eek:

Kann leider auch erst nächste Woche wieder.

bis jetzt könnte ich ;) Kann wer am Wochenende?

evtl muss ich samstags grillen und bier trinken

sonst np

uhrzeit auch noch ka..

und sonntags halt nich so lang weil die arbeit ruft

Zuletzt bearbeitet:
sonntag wär mich auch lieber... da ich Sonntag beim Paintball spielen bei den tschechen bin und danach grill & chill

joa hasst Recht ;) Samstag ist Paintball

aber wieso dann sonntags zu ner zeit wo anständig arbeitende leute nur noch max. 1-2 std spielen können?

das ist doch blöd...#

[x] start 16:00 :!

Zuletzt bearbeitet:
jaja wahrscheinlich eh wieder "start 20:00 - 21:00" und dann läufts auf 21:30 hinaus und ich kann nur noch 1,5 std mitmachen ;)

edith sagte mir, dass einige jetzt lieber fußball schauen als früh anfangen zu baalen.
da das spiel erst um 22 uhr vorbei ist sag ich cuuuuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben