• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

Ich könnte heute Abend und dann leider erst ab Dienstag wieder.

ich schau mal wie ich mit Lernen vorwärts komme würde dann einfach spontan im channel vorbei schneien.

wenn mein vadderen nicht pr0n downloadet kann ich evtl heute auch spielen^^

e: er pr0nt ;c

Zuletzt bearbeitet:
ich kann frühestens dienstag wieder, habe morgen noch einiges zu tun und ab donnerstag bin ich auf nem festival

Also bei mir ist Lernörn angesagt... Ich kann leider erst ab 15.Juli wieder Planmäßig...

ich könnt ab So :D

KK hat noch wer anners Zugang zur Diide?

naja bringt ja nix, wenn keiner spielt...

oO das ist unkuhl.... naja immer hin mit + rausgegangen ;)
sach mal zivi war gestern dein letzter tag oder heute?

wolln wir morgen mal wieder baaln?
hab ein paar mios aufzuholen, konnte die letzten 3 tage nicht spieln... und heute will ich nicht :p

mal ganz blöd am rande gefragt, die verlosung wird diese ladder auch nix mehr oder?^^

also ich kümmer mich ab dem 15/16 Juli drum. Denke net das davor was geht. Es fehlen noch minimal zeiten. Mfb hat schon ein system entwickelt wie man das am besten macht. Habe den entwurf hier. Sobald ich Zeit habe werde ich die los trommel anwerfen...

ich zocke morgen nochmal den ganzen tag, dann hab ich 99

nach der jah gestern mittag von nilathak hat mir heute erstmal ein random typ beim infector ne sur, dann seis ne vex und dann lag im baalrun noch ne unbeobachtete Lo rum die ich schnabulieren konnte - krasser tag^^

krazy_kow baalt auch regelmäßig mit mir - vom rest leider niemand...
karteikarte plant ja ab dem 15./16. nächsten monats (also in ca 3 wochen) die lvl99-offensive mit der diide - da misch ich sicher auch mit...
und wenn wir hier mal wieder nen run voll kriegen bin ich auch dabei - ich hab jetzt ja wieder viel zeit :)

Zurück
Oben