• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super ^^

und noch ne Frage wegen Char. Ist es also egal welche Klasse ich nehme?

So ziemlich :D

Nur Hammerdin, oder Blitz-Java darfs nicht sein, sonst bleibt für die anderen nichts mehr übrig

soo ich wollte nur nochmal zusagen bin heute auf jedenfall am start =)

ich chill mich jetzt ins freibad und bin um 19 uhr wieder da !

Char wird ein Riss Summoner (ich will mich ja mit der giftjava im dmg UNTERBIETEN):hammer: auch wenn ich in Hell nur noch Zaungast bin is mir egal, dann kann ich wenigstens sagen:

ich mach am wenigsten schaden (am meisten kann ja jeder :ugly:)

und ich hab ihn selffound durchgekloppt xD

bin mir nur nicht sicher ob Grizzly oder wölfe (oder beides und dafür kein hdw)

und ne Tir und ne Ral solltn wir ja finden (für Blatt)

hab ihn mal im SP geltestet und schnetzelt eig auf P8 saugut und riss is früh verfügbar :)

also bis heut abend dann freu mich schon

soo steh im channel .. op D2SG is ja richtig hoff ich xD

mein druide hat den kreativsten namen ever .. Riss-Summoner ... naja hab noch bissle zeit mal schaun ob ich das noch änder :P

Der korrekte channel ist D2SG - ohne das "op" davor, bevor jemand dort verzweifelt wartet :)

EV

hey Leute,
das kann sein, dass ich 5 minuten später komme (maximal) aber ich versuche mich zu beeilen.

sooo, die Party ist zuende. War funny, alle waren da und wir haben sie in 2 Parties aufgeteilt.
Unser erstes Opfer:

:p

Gruppe 2:

Spielbericht:

Anwesende Spieler: Rene, Michi, kurzzeitig Antje, Martin, Sarah und ich

erledigte Quests: alle bis inklusive Radament

Erreichtes Level: lvl 16

Besondere Gegenstände: Higgis Haube, Todesspaten, Der Drachen-Chang, Arktische Bindung, Ral bei Gräfin

Nächster Termin: nächster Mittwoch ;)

Lg Stefan :hy:

Grml, ja die Kälteverzauberung hat mich erwischt :p

So dann mal Spielbericht Gruppe 1:

Als da waren: Oli, Jörn, Ersin, Sascha, Marius und Ich
Erreichtes Level: ~16-17

Der Höhle das Böse ausgetrieben, die Toten auf dem Friedhof zur endgültig letzten Ruhe gebettet, Cain aus dem Käfig gelassen (jetzt müssen wir uns sein geschwätz anhören :ugly: ), die Gräfin in ihrem eigenen Blut baden lassen, Charsi ihren heiß geliebten Hammer zurückgebracht, Andariel zurück in die Hölle geschickt und Atma gerächt.

Kurz und knapp: Akt1 erledigt und Akt2 Q1 erledigt.

Besondere Funde: Falleiche und Rixots Auge

Hat toll geklappt :D

Vergiss nicht Cleglaws Schild und die Eld-Rune von der Gräfin ;)

Freu mich auf nächstes mal,

EV

/o\ Wie konnte ich nur :D

sooo, die Party ist zuende. War funny, alle waren da und wir haben sie in 2 Parties aufgeteilt.
:p

Naja stimmt fast, ich hab gefehlt, aber man weiß wie das mit den Pressefritzen ist, nicht alles was sie schreiben stimmt auch.... :D

Werd dann bis nächstes Mal auf Lvl16 nachleveln. Könnte mir da jemand evtl verraten, wieviele Barbs jetzt tatsächlich heute am Start waren? Weil dann Lvl ich die geplante Poisonzone nach. Ansonsten halt den Wurfbaba.

Naja stimmt fast, ich hab gefehlt, aber man weiß wie das mit den Pressefritzen ist, nicht alles was sie schreiben stimmt auch.... :D

Werd dann bis nächstes Mal auf Lvl16 nachleveln. Könnte mir da jemand evtl verraten, wieviele Barbs jetzt tatsächlich heute am Start waren? Weil dann Lvl ich die geplante Poisonzone nach. Ansonsten halt den Wurfbaba.

Afair waren es zwei, also in jeder Gruppe einer.

würde gerne mitmachen
name oli
char: necro summonermit giftnova namen gerad evergessen
ingame acc vraccas

@Michl ich kann dir gern beim nachleveln helfen .. Rada muss ich auch noch machen das machen wir ienfach zusammen alles =)

den hab ich nicht kapiert? :confused:

so also ich mach dann einfach mit wenn ich wieder da bin und ich entschuldige mich schonmal bei den leuten die mit mir im skype sein mussten, ich kann ja nix dafür wenn leute um mich rum mist babbeln xD naja sorry :angel:

so also ich mach dann einfach mit wenn ich wieder da bin und ich entschuldige mich schonmal bei den leuten die mit mir im skype sein mussten, ich kann ja nix dafür wenn leute um mich rum mist babbeln xD naja sorry :angel:

Die Leute hinter dir hat man nur sehr selten gehört, geschweige denn verstanden.
Entschuldigen brauchst dich ned, schließlich wars ja lustig. :p

@Michi: ich glaube, Antje meint, dass die den Witz ned gefunden hat.
Hab ich aber auch ned.^^

Freu mich schon auf nächsten Mittwoch.

Lg Stefan :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben