• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2SG- Wie Phoenix aus der Asche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn wir zwei gruppen machen können wir ja aber überlegen ob die eine gruppe vllt mit die andere ohne skype macht oder ach was weiß ich vllt alle zusammen eine konferenz und immer sagen eh wir sind jetzt da, hat aber auch wieder vor und nachteile, da müsst ihr euch jetzt überlegen was ihr wollt

Jede Gruppe macht ne eigene Skype Konfi wenns erwünscht ist. Wobei man lieber zum chat zurückkehren sollte, wenn einige kein Skype haben, damit die nicht aussen vor bleiben und auch noch was von der taktik und den Gesprächen mitkriegen^^

Deswegen hatte ich gemeint, dass man vllt eine Gruppe mit und eine ohne Skype macht :)

achso hast du das gemeint... ich bin aus deinem Post nicht schlau geworden^^

So die Übersicht ist ganz praktisch, damit ich mir endlich mal Gedanken über meinen Char mach. Das Problem ist nur, dass mir spontan ne ganze Hand voll einfällt, die ich gerne spielen würde. Ich sag mal, ich nehm etwas giftiges, also entweder einen Venomancer oder eine Poisonzone. Da wir aber anscheinend noch überhaupt keine(n) festgeplanten Barb(s) haben, würde ich mich auch in den Dienst der Sache stellen und einen Barb spielen. Denke je 1 Barb pro 5er Gruppe wäre für BO schon ganz nützlich.....da muss ich aber noch einmal drüber meditieren, welche Art Barb es dann werden sollte.

ich hab mir grad mal überlegt was ich eig schon immer mal spielen wollte ..

nen Avenger 1h oder 2h oder nen convictionist (gegner einzeln tot klicken nervt aber rache is irwie scho geil xD) muss ich mal schaun was ich nehme, immer diese entscheidungsfragen -.- :D

habe nur bedenken was den killspeed angeht wenn ich euch conv liefere und ihr dann alles wegbruZZZZelt ...

aber naja zur not lauf ich als aurenbitch mit :ugly:

kannste das mal reineditieren pls =)

kannste das mal reineditieren pls =)

Na sicher doch :D

Ich fasse das mal zusammen:

- Name: Matthias/SantasClaws
- B-Net Acc: ?
- Char: DTalon Kickse

- Name: Stefan/Giftspinner
- B-Net Acc: ladreisterun
- Char: CE/Fluch/was übrigbleibt-Necro

- Name: Rene/[odin_1989]
- B-Net Acc: odin_1
- Char: Fanazealot oder fb/fo Sorc

- Name: Michi/Armagedon28
- B-Net Acc: Armagedon4
- Char: Avenger oder Convictioner, aka "Aurenbitch" :D

- Name: Antje/Sashima
- B-Net Acc: Sashima
- Char: Blizzard Soso ersatzweise eine andere Sorc

- Name: Jörn/Horseback
- B-Net Acc: siegfriedvonxan
- Char: BowaZin

- Name: Michl/Anthr@x
- B-Net Acc: Anthrax_I
- Char: Barbar, welche skillung ist noch unklar

- Name: Ersin/Ersin
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

- Name: Oliver/olivercing
- B-Net Acc: deusfama6 bzw. deusfama7
- Char: Entweder Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone

- Name: Sarah/Kaelean
- B-Net Acc: PallasAthene oder Kaelean
- Char: Trapse

Damit wären wir 10 Leute! Wenn alle zum Starttermin erscheinen, ist das die größte Anzahl die wir bisher hatte, soweit ich weiß :eek: Damit keiner benachteiligt wird, teilen wir die SG auf und machen 2 Spiele mit jeweils 5 Mitgliedern. Die Charaktere werden so verteilt, dass sie sich optimal ergänzen. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Ihr könnt bereits gewählte Chars doppelt belegen, dann hat jede Gruppe eine Bowie oder eine Sorc beispielsweise.

Und an alle die bisher nur mitgelesen haben: Nur weil hier zwei Staffies und Diablo persönlich dabei sind, sind wir nicht verschlossen gegenüber anderen Menschen :) Ihr seid herzlich eingeladen, sagt einfach das ihr mitspielen wollt und tragt die erforderlichen Daten hier ein, dann seid ihr fast schon mit dabei :) Und keine Angst, wir beißen nicht :)

:kiss:

hmm ich bastel mir die 2 mal im SP und entscheide dann (ja ich weiß, pööse) aber im SP darf ich machen was ich will xD

Hab kein Skype und kein Mikro, wäre das schlimm? :hammer:

Nö, kann man ja beides ändern :p

- Char: Wirbler oder auch einen Fluch/CE/???*-Nec, je nachdem was dringender gebraucht wird.

*???: Iwas für die Restskills. Zur Auswahl würden BS, Giftnova, Skelettkrieger oder Golem stehen. Wenn ich den Char nehm, dann entscheid ich kurzfristig das, was mich am meisten anspricht.^^

Und wenn wir zwei gruppen machen können wir ja aber überlegen ob die eine gruppe vllt mit die andere ohne skype macht oder ach was weiß ich vllt alle zusammen eine konferenz und immer sagen eh wir sind jetzt da, hat aber auch wieder vor und nachteile, da müsst ihr euch jetzt überlegen was ihr wollt

Wenn es nicht mehr Spieler werden, wird wir nur sehr selten bis gar nicht (max. 2mal mMn) 2 Partys haben.
Wenn es 2 Partys sind, klingt Antjes Vorschlag mit "eine Party mit, die andere ohne Skype und jeder sucht sich (möglicht gut aufgeietilt) eine Gruppe aus" sehr gut. ;)

Lg Stefan :hy:

Anmeldung

Guten Abend,

ich möchte durch freundliche Einladung durch Giftspinner auch gerne mitspielen.

• Name: Sascha/Lord_Murphy
  • B-Net Account: Lord_Murphy
  • Char: Necro mit Skelettkriegern, Knochenspeer- und geist sowie den Flüchen Altern und Mittelpunkt

PS.: Skype benutze ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Willkommen Lord_Murphy

Die neueste Liste lautet wie folgt:

Ich fasse das mal zusammen:

- Name: Sascha/Lord_Murphy
- B-Net Acc: Lord_Murphy
- Char: Necro mit Skelettkriegern, Knochenspeer- und geist sowie den Flüchen Altern und Mittelpunkt

- Name: Matthias/SantasClaws
- B-Net Acc: ?
- Char: DTalon Kickse

- Char: Wirbler, ersatzweise auch einen CE/Fluch-Necro

- Name: Rene/[odin_1989]
- B-Net Acc: odin_1
- Char: Fanazealot oder fb/fo Sorc

- Name: Michi/Armagedon28
- B-Net Acc: Armagedon4
- Char: ?

- Name: Antje/Sashima
- B-Net Acc: Sashima
- Char: Blizzard Soso ersatzweise eine andere Sorc

- Name: Jörn/Horseback
- B-Net Acc: Sceada
- Char: BowaZin

- Name: Michl/Anthr@x
- B-Net Acc: Anthrax_I
- Char: ?

- Name: Ersin/Ersin
- B-Net Acc: i-Shock
- Char: Schockerdin

- Name: Oliver/olivercing
- B-Net Acc: deusfama6 bzw. deusfama7
- Char: Entweder Wutwolf, Amokbarb oder Speer-Amazone

- Name: Sarah/Kaelean
- B-Net Acc: PallasAthene oder Kaelean
- Char: Trapse

Damit wären wir 11 Leute! Wenn alle zum Starttermin erscheinen, ist das die größte Anzahl die wir bisher hatte, soweit ich weiß :eek: Damit keiner benachteiligt wird, teilen wir die SG auf und machen 2 Spiele mit jeweils 5 Mitgliedern. Die Charaktere werden so verteilt, dass sie sich optimal ergänzen. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Ihr könnt bereits gewählte Chars doppelt belegen, dann hat jede Gruppe eine Bowie oder eine Sorc beispielsweise.

Und an alle die bisher nur mitgelesen haben: Nur weil hier zwei Staffies und Diablo persönlich dabei sind, sind wir nicht verschlossen gegenüber anderen Menschen :) Ihr seid herzlich eingeladen, sagt einfach das ihr mitspielen wollt und tragt die erforderlichen Daten hier ein, dann seid ihr fast schon mit dabei :) Und keine Angst, wir beißen nicht :)

Damit wären noch 3 Plätze frei o/

Jetzt ist mein Alter schon wieder weg und die kleine Änderung beim Char hat wohl auch keiner mitbekommen.^^
Aber egal, hier nochmal zum kopieren. ;)

- Char: Wirbler, ersatzweise auch einen CE/Fluch-Necro

Und bei Oli und Sarah hast du Acc mit RL-Name verwechselt.^^

Und es sind noch 5 Plätze frei.^^

Mehr find ich ned. :p

Lg Stefan :hy:

bei mir is char falsch :D ... naja kansnt einfach n ? machen, ich bin mir da noch net ganz sicher -.-

also schreib lieber mal n ? hin net das du das immer ändern musst ;)

sry für die umstände ...

wahh! Sry, hab vom Original zitiert und der hat die zwischenzeitlichen Änderungen noch nicht gehabt :wand: Jetzt sollte alles richtig sein.

soo jetzt isses richtig, besten dank

freu mich schon soo will jz zockÖÖÖÖn :D:D:D

wie is das dann eig mit den 2 partys, machtm an dann sozusagen "treffpunkte" aus wie Z.b. am ersten abend nicht weiter wie A1 oder weiter wie lvl 15 ... sowas ...

wäre denke ich nicht schlecht weil wenn in der einen party mal n paar fehlen oder man die beiden partys zu einer macht (weil von jeder nur 4 leute da sind) das man dann gleichweit ist ..

Also im Regelfall wird immer ein Akt pro Termin gespielt :) Treffpunkt im Battle.net ist der Channel "D2SG". Da haben wir dann alle auf einem Blick und können über die Partyaufteilung diskutieren.

Und ich hab meinen Acc in der Liste geändert, bitte beachten.

Das Projekt gefällt mir. Könnte genau das sein, wonach ich gesucht habe :)
Falls man einen abermaligen Neuanfänger akzeptiert (habe mich allerdings über grundlegende Neuerungen informiert) wäre ich gern dabei:

- Name: Marius/Eonwe Valmaron
- B-Net Acc: chai-Ka
- Char: Wurfbarbar, falls kein Necro/Leichenverwerter in meiner Gruppe ist allerdings auch gern Holy Freeze Paladin. Bei zuvielen Barbaren oder zuwenig Blockern mach ich auch ohne zu zögern einen Summoner-Druiden :) Sucht euch das aus, was ihr braucht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben