ZAG
Cains Bibliothekar
@Mendeln: Evtl. stimmt was mit deinem Net Framework nicht!? Ne Framework 2.0 Neuinstall wäre nen Versuch wert. Da der Reader über .Net arbeitet sollte eigentlich bei allen das gleiche passieren. Da sind solche Fehlermeldungen wie deine (da einzeln und nicht reproduzierbar) immer auch außerhalb des jeweiligen Programmes zu suchen.
Mich ärgert so etwas, da mir die Hände gebunden sind, wenn ich den Fehler nicht nachstellen kann. Wäre gut zu wissen, ob anderen W7 Pro 32bit Nutzer deine Fehler nachvollziehen können.
Wenigstens der Löschfehler tritt bei dir doch immer auf, oder?
@Stoibinator: Etwas mehr Input brauche ich.
Erst einmal die grundsätzlichen Dinge:
1. Installversion von eightball installiert?
2. Danach das Update auf 0.9.6.a im Installverzeichnis entpackt und die entsprechenden Dateien ersetzen lassen?
3. Danach evtl (nicht unbedingt notwendig) das Update der ItemDB eingespielt?
4. D2 im Fenstermodus laufen?
5. Den Reader mit Adminrechten gestartet (wichtig bei Vista und W7)?
Irgendwas passiert beim Screenshot erstellen bzw. der Auswertung. Hast du evtl. Tools laufen, die sich beim Screenshot aktivieren, wie Bildschirmcapture Programme?
Mich ärgert so etwas, da mir die Hände gebunden sind, wenn ich den Fehler nicht nachstellen kann. Wäre gut zu wissen, ob anderen W7 Pro 32bit Nutzer deine Fehler nachvollziehen können.
Wenigstens der Löschfehler tritt bei dir doch immer auf, oder?
@Stoibinator: Etwas mehr Input brauche ich.
Erst einmal die grundsätzlichen Dinge:
1. Installversion von eightball installiert?
2. Danach das Update auf 0.9.6.a im Installverzeichnis entpackt und die entsprechenden Dateien ersetzen lassen?
3. Danach evtl (nicht unbedingt notwendig) das Update der ItemDB eingespielt?
4. D2 im Fenstermodus laufen?
5. Den Reader mit Adminrechten gestartet (wichtig bei Vista und W7)?
Irgendwas passiert beim Screenshot erstellen bzw. der Auswertung. Hast du evtl. Tools laufen, die sich beim Screenshot aktivieren, wie Bildschirmcapture Programme?