• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knut

ich habe 42,5 wochenstunden hier in der schweiz (grenzgänger) und arbeite in gleitzeit.

Knutschen

Lab, ich mein eigentlich Ben. Aber ist ja auch egal.

42,5 sind aber viel. Ist das Normal in der Schweiz?

gallien

jou ist der normale stundensatz hier in der schweiz.
aber ich arbeite montag - donnerstag immer meine stunden ab, dass ich freitags früh gehen kann....gleitzeit FTW! :)

so, 15 mins noch :p

Thrakien

/edit:
@ Skuhsk: Die antike Bezeichnung (daher als Begriff nach Gallien) für das Gebiet nördlich von Griechenland. Der berühmte Spartacus war Thraker (also, nicht Kirk Douglas, sondern der echte Spartacus ;)).

A-Klasse

:hy: master

Wie erwischt? Ach so. Verstehe. Dich aber auch. :p

Wie Kirk Douglas war kein Thraker? Danke für die Erklärung. Hätte es glatt übersehen. Hatte nämlich schon gegooglet. Wiki sei dank.

Noch ein Edit: Jetzt verstehe ich erst richtig. :wand:

genial

so dann mädels...bis montag und vergesst nicht...

keep on headbanging
00000404.gif

/und zum abschluss nochmal zu spät :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben