• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
land der 1000 seen

also ich spiel dia mit4 installationen gleichzeitig, skype, höre mukke über winamp (kann dia sound ned leiden) und oft ist icq auch noch offen und ich habe keinerlei arbeitsspeicher probleme.

wenn man ne windowskur durchführt, dann wird mächtig was an RAM gespart ;)

Wasser

skype hat ich ma...werd's mir wieda loaden....okey ich geh in mittag

tschau ihr :hy:

trinken hilft

Ben der Arbeitsspeicher reicht aber auch nur dann wenn man(n) genug davon hat :p
Mein rechner is mit 3xDia + skype etwas überlastet :cry:

:hy: wünsche nen guten hunger lord

weisheit

ich hab auch nur 1024 ram und es reicht gut aus.

man kann bei windows selbst einiges an ram sparen und dann läuft auch 3+ dia + skype alles in allem

weise

naja ich habe nur 768....das is dann nen bissl wenig...aber mein männe hat 1024
deswegen hat er meist die konfe auf seinem rechner :D

~nkind

hehe...so ists recht :p

ansonsten kannst dir hier mal n paar tips holen (gibt sonst noch viel...z.b. das umstellen der taskleiste auf die klassische ansicht erspart auch schon wieder was usw.)

tips

Copperfield

Gut, aber wenn man HC spielt, sollte man es wahrscheinlich lieber nicht machen.

zauberer

es ist natürlich jedem selbst überlassen.
ich spiele teilweise auch HC und habe da genauso keine probleme.
nur die üblichen serverseitigen gamelags bereiten mir da kummer ;)

~ von Oz

Ich weiß es nicht, habe es noch nicht ausprobiert. Wollte es ja auch nur zu Bedenken geben. Zuhause habe ich auch nur 256 oder 512? Keine Ahnung. Ist auch egal.

OZ felgen

ja, bei 256 bzw 512 ram ist es wirklich bedenklich.

ich kann nur von meinen 1024 RAM ausgehen...ausser mein laptop, aber der hat 2048 RAM...da gehts auch einwandfrei

aber die tips im link sind allgemein gut zu gebrauchen um die systemleistung zu erhöhen

reisfresse

Melde mich mit gefülltem Magen zurück :hy:

Wiso schon in einer stunde? wo bist du?

hab erst um 5 ;(

Hemnisphäre

:hy: Lab! Wieviel Wochenstunden hast du denn? Das ist doch das Interessante.

Polarkreis

P.S. :hy: Skuhsk, raNtaN.

Lab! Wieviel Wochenstunden hast du denn?
Ich hab als Promotionsstudent freie Zeiteinteilung. :D :p
Das führt dann auch manchmal dazu, daß ich, so wie letzte Nacht, lange aufbleibe, um mir auf Phönix Sendungen über das antike Griechenland anzusehen und um 11 Uhr aufstehe. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben