• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorming L - Let`s Rock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aristocraten

hab ich dir erlaubt mich jana zu nennen :p das dürfen nur Ronja und Jörn ausser wen du mir deinen namen sagst :p :D

Teilweise SK hab in letzter zeit wieder mehr zu tun Schulr;hausaufgaben;Volleyball hab nur in den Ferien so viel gespammört.

Adlige

Nein, hast du nicht. Aber was willst du dagegen machen? Die Mods rufen? :p :lol:

Wirres gebrabbel

Erst den Begriff und dann kannst du alles mögliche zwei Zeilen weiter daunter hinzuschreiben.

Pump Gun

t'appelles & m'appelle das sollte man eigentlich wissen, oder? Aber es kommt ja auf die Aussprache an.

Schrotkugeln im Hintern

Jo machen wir auch, aber ärgerlich ist es schon bei solchen einfachen Dingen. Habe ich ja auch falsch gemacht. :autsch:

Ach ja, zu Spät! :p

schrottpresse

meine letzte französich stunde liegt 5jahre zurück da muss man mir so einen fehler doch verzeihen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben