• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm XLIX - Braintomb - Totgesagte Leben Länger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teenies

raNtaN wollte Gucky in einen Vogelkäfig stecken :eek: :D

Sag einmal raNtaN, wird das r von deinem Namen am Anfang des Satzes groß geschrieben? :lol:

Sekt in Dosen :autsch:

na das rantan schuld ist. er beleidigt keinen, und :eek: y ist halt schnell eingeschnappt. naja, was stand denn böses in der nachricht?

birne hohl

ne, bin ned schnell eingeschnappt :)

sie hat mir ja die pöhse mail geschickt, dass ich sofort meine schnauze halten soll...

inhalte von mails dürfen nicht preisgegeben werden...leider...aber regel ist regel
aber oben stehts in kürze ;)

Helmut Kohl

Kannst mir die Mail ja mal schicken. Wenn du nicht quotest, weiß ja niemand, von wem die ist. :lol:

Aber ich lasse schon viel Ironie in meine Posts einfließen. Ich hoffe, das kann denen entnommen werden.

Kohlkopf

// Ahso hier bin ich das zerbrechliche seelchen das bei allen agressiv rüber kommt ist wieder da! so und nun weiter im text ja was wollt ihr mir noch vorwerfen, könnt euch ja gleich in die ** verziehen und da nen wir ärgern Gucky fest feiern!

/ und nun keine komentare mehr ja? ich kann sehr wohl lesen also...

und schmeckt nicht

raNtaN.eXe schrieb:
mal sehen...gestern war se wirklich schwer böse^^
tat mir fast schon leid ;(

ich und böse ich hab nochnichtmal angefangen

// 14 und jung ja ich wette ich hab mehr aufem kasten wie so mancher der älter ist, es geht nicht ums alter sondern um die geistige reife.

Das Ratnan.exe hat mir vorgeworfen kein Deutsch zu können

gibts nicht

ui, du darfst das ja lesen.
btw geistige intelligenz...d2 ist ab 16 ;)
wenn du so intelligent bist, dann solltest du wissen, dass das spiel für dich tabu sein sollte :p

pwnd :D

/skuhsk wieder mal schneller

Arkoniden

// aha ich wette so einige fsk grenzen hast du auch schon misachtet, und was soll das den bitteschön heißen, ich finde du hast fast schon so krasse augumente wie meine Lehrer.

hämoriden

gucky lass stecken...wenn du ne auseinandersetzung willst, dann lieber im sandkasten als hier :p

Arsch

Darf man das hier schreiben, oder soll ich es mit Pünktchen verwischen. sind ja Kinder anwesend

Aber pass auf raNtaN, Gucky hat gestern Abend noch festgestellt, dass sie Hochintelligent/hochbegabt ist. Die diskutiert dich in Grund und Boden.

raNtaN.eXe

// wen du keine auseinander setzung willst dan kannst du ja als erstes die klappe halten

// und das mit dem intiligent shusk wen du gerne sehen willst das ich mich mit ratnan streite dan kann man immer schnell die tatsachen verwischen.

THAT`s ME!

ich wusste, dass mein name jetzt kommt :D
aber ich fühl mich geehrt ;) durch meine verletzung hab ich momentan sogar 2 ärsche :D

hmm, auseinandersetzung gayt klar...aber beim ersten grammatik- / rechtschreibfehler hat man verloren :D

seine vorfahren kennen lernen

// Mit Menschen die keine toleranz haben brauch ich mich nicht zu unterhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben